Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich konnte die Aufstellung heute von Vidosic als RV auch net nachvollziehen; keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat. :isagnix:


    Unter'm Strich ist das aber immer -noch- eine ordentliche Saison für unsere Verhältnisse.


    Jetzt müssen wir nur mal wieder punkten! :crossed:

  • Ja mei!
    Der Hecking hat heute gezockt und leider alles verzockt.
    Sorry, aber dass Vidosic dermaßen scheisse als RV hat Hecking sicher nicht gedacht als er ihn gebracht hat.
    DAS war heute der Fehler.
    Dadurch war das Spiel früh im Eimer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hecking hat sich heute mit Vidosic einen dicken Fehler geleistet. Mehr nicht und er hat bislang 18 Punkte geholt!
    Punkt aus. Kein Bedarf für eine Trainerdiskussion.


    Im übrigen wird er seine Gründe gehabt haben Vidosic auf dieser Position spielen zu lassen. Und die können wir nicht beurteilen. Wenn er es ihm aufgrund seiner Trainingseinsätze auf dieser Position zutraut hat, dann hat sich eben heute unter realen Spielbedingungen erwiesen, das Vidosic nicht der Mann für diese Position ist.
    Dumm, dass diese Erkenntnis 3 Punkte gekostet hat.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Ist ja gut PeterPan! Kannst aufhören zu spammen, Deine Meinung ist klar geworden... :schaem:

  • Zitat von KillerDriller

    Ja mei!
    Der Hecking hat heute gezockt und leider alles verzockt.
    Sorry, aber dass Vidosic dermaßen scheisse als RV hat Hecking sicher nicht gedacht als er ihn gebracht hat.
    DAS war heute der Fehler.
    Dadurch war das Spiel früh im Eimer.


    Ja eben. Warum bringt er ihn überhaupt, wenn er zumindest gelernte Abehrspieler als Reserve hat und die unter der Woche noch über den grünen Klee lobt?!

  • Zitat von cinico

    Hecking hat sich heute mit Vidosic einen dicken Fehler geleistet. Mehr nicht und er hat bislang 18 Punkte geholt!
    Punkt aus. Kein Bedarf für eine Trainerdiskussion.


    Im übrigen wird er seine Gründe gehabt haben Vidosic auf dieser Position spielen zu lassen. Und die können wir nicht beurteilen. Wenn er es ihm aufgrund seiner Trainingseinsätze auf dieser Position zutraut hat, dann hat sich eben heute unter realen Spielbedingungen erwiesen, das Vidosic nicht der Mann für diese Position ist.
    Dumm, dass diese Erkenntnis 3 Punkte gekostet hat.


    Vidosic wird wohl so schnell nicht mehr im Kader sein (hoff)
    Ansonsten sollten wir einsehen, dass die aktuelle Bank ein echter Ritt auf der Rasierklinge is.
    Nur auf keine Verletzten hoffen, is mir a biserl zu riskant. Aber was tun, wenn die Chefs die Millionen regelmäßig in den Sand setzen.

  • Das bittere ist doch das wir keinen Ersatz fuer Judt haben. Wen haette er denn bitte aufstellen sollen? Andi Wolf? Auf dieser Position muss in der Winterpause Ersatz geholt werden. Wir koennen doch schon froh sein, dass der Juri ueber weite Strecken eine gute Hinrunde bisher gespielt hat. Das haette vor paar Jahren auch keiner fuer moeglich gehalten.

  • Ja los mensch, Dieter du versager :ironie:
    Schmeißt bloß den Hecking raus und holt sofort den Trainergott Meyer :ironie:
    Junge Junge wenn ich hier einige Kommentare lese kommt es mir hoch :runter:
    bissher 18 Punkte geholt mit dieser Mannschaft, und auf einmal der größte Versager in Nürnberg
    Ich glaubs echt nicht :wall:

  • Zitat von KillerDriller

    Ja mei!
    Der Hecking hat heute gezockt und leider alles verzockt.
    Sorry, aber dass Vidosic dermaßen scheisse als RV hat Hecking sicher nicht gedacht als er ihn gebracht hat.
    DAS war heute der Fehler.
    Dadurch war das Spiel früh im Eimer.


    Zwar alles richtig, aber mich stört da auch ganz klar das miserable Defensivverhalten von Ekici! Der macht sich da vorne regelmäßig einen Lenz in den letzten Spielen. Das war schonmal anders...

  • Zitat von strehl


    Ja eben. Warum bringt er ihn überhaupt, wenn er zumindest gelernte Abehrspieler als Reserve hat und die unter der Woche noch über den grünen Klee lobt?!


    NOCHMAAAAAAAAAAAL


    Vidosic spielt seit Wochen den rechten Verteidiger in der Trainingsmannschaft B zusammen mit Maroh in der IV

  • Zitat von Joey


    Vidosic wird wohl so schnell nicht mehr im Kader sein (hoff)
    Ansonsten sollten wir einsehen, dass die aktuelle Bank ein echter Ritt auf der Rasierklinge is.
    Nur auf keine Verletzten hoffen, is mir a biserl zu riskant. Aber was tun, wenn die Chefs die Millionen regelmäßig in den Sand setzen.


    Da sprichst du genau meine Befürchtungen an.
    Vorne haben wir nur Schieber und hinten wissen wir nun auch was los ist.
    Da muss Baderlein wohl schnell ein paar Leihspieler zu Winterpause holen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von FCNMax

    Zwar alles richtig, aber mich stört da auch ganz klar das miserable Defensivverhalten von Ekici! Der macht sich da vorne regelmäßig einen Lenz in den letzten Spielen. Das war schonmal anders...


    Ja.
    Der Ekici kann gerne mal ne Denkpause bekommen.
    Wir brauchen Leute, die sich den Arsch aufreissen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Ja los mensch, Dieter du versager :ironie:
    Schmeißt bloß den Hecking raus und holt sofort den Trainergott Meyer :ironie:
    Junge Junge wenn ich hier einige Kommentare lese kommt es mir hoch :runter:
    bissher 18 Punkte geholt mit dieser Mannschaft, und auf einmal der größte Versager in Nürnberg
    Ich glaubs echt nicht :wall:


    also, jetzt muss da mal wieder ein bischen seriosität in die diskussion: ich bin nicht der meinung, dass es keine trainerdiskussion geben darf / muss. dafür ist die bilanz bisher (zu) gut. aber es muss erlaubt sein, dem trainer ein paar (unangenehme) fragen zu stellen. ich war heute im stadion und muss sagen, dass ich v.a. die passivität von dieter hecking nicht verstanden habe. es war bereits nach 10 minuten erkennnbar, dass das experiment - und nichts anderes war es - mit vidosic gescheitert ist. warum wird dann aber nicht sofort umgestellt? und warum werden die ersatzspieler nicht kollektiv zum warmlaufen geschickt, um generell alle optionen offen zu haben?


    ich hoffe auf eure mehr objektiven und weniger emotionalen beiträge! noch liegen wir im plan. auch wenn durch so ein spiel die siege z.b. gegen schalke, stuttgarg, bremen und wolfsburg mehr oder weniger wertlos sind. leider!

  • Zitat von Joey

    NOCHMAAAAAAAAAAAL


    Vidosic spielt seit Wochen den rechten Verteidiger in der Trainingsmannschaft B zusammen mit Maroh in der IV


    Ja und?
    Trainingsspielchen sind ja wohl schwerlich mit einem Bundesligaspiel zu vergleichen.
    Wegen mir läßt er Marek Mintal im Training als RV mit Julian Schieber in der IV spielen, was soll das aussagen?
    Die Spieler kennen sich untereinander, wissen wie sich der eigene Gegenspieler bewegt.
    Daß kann ich doch nicht auf ein Bundesligaspiel übertragen und du willst doch nicht ernsthaft behaupten, daß sich Vidosic deswegen als Alternative in der Abwehr aufdrängt? :shock:

  • Hallo ???
    Siehste das Ironie Schild ? :mrgreen:
    Das sollte keine Keineswegs ein Beitrag zur Trainerdiskussion sein :mrgreen:
    und ja er hätte umstellen sollen, aber wahrscheinlich war er genauso geschockt wie manch anderer,
    also Mund abputzen und nächste Woche den nächsten 3er einfahrn.
    Man darf sich jetzt bloß nicht verrückt machen, wir haben immer noch 18 Punkte und das ist sehr gut :hoch:

  • Zitat von strehl


    Ja und?
    Trainingsspielchen sind ja wohl schwerlich mit einem Bundesligaspiel zu vergleichen.
    Wegen mir läßt er Marek Mintal im Training als RV mit Julian Schieber in der IV spielen, was soll das aussagen?
    Die Spieler kennen sich untereinander, wissen wie sich der eigene Gegenspieler bewegt.
    Daß kann ich doch nicht auf ein Bundesligaspiel übertragen und du willst doch nicht ernsthaft behaupten, daß sich Vidosic deswegen als Alternative in der Abwehr aufdrängt? :shock:


    Du hast gefragt, warum er ihn aufgestellt hat und ich hab Dir die Antwort gegeben.
    Gegen unsere Eiglers reicht eben anscheinend ein Vidosic im Training.
    Hecking macht den Fehler nicht 2x. Trotzdem kann ich von Vidosic etwas erwarten. Er ist Lizenzspieler in der 1.Bundesliga. Warum? Ja da fragst mich was. Weil Meyer ihn geholt hat ... und wir den Müll leider nicht mehr los kriegen.

  • er sollte net wie in bayern1 vorhin etz anfangen des schön zu reden. das war heute scheise und so muss man das auch sagen. aus basta!

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Hallo ???
    Siehste das Ironie Schild ? :mrgreen:
    Das sollte keine Keineswegs ein Beitrag zur Trainerdiskussion sein :mrgreen:
    und ja er hätte umstellen sollen, aber wahrscheinlich war er genauso geschockt wie manch anderer,
    also Mund abputzen und nächste Woche den nächsten 3er einfahrn.
    Man darf sich jetzt bloß nicht verrückt machen, wir haben immer noch 18 Punkte und das ist sehr gut :hoch:


    hab ich gesehen, bruder. ich meinte ALLE beiträge: weder ist alles schlecht noch hat hecking alles richtig gemacht

  • Zitat von weize

    er sollte net wie in bayern1 vorhin etz anfangen des schön zu reden. das war heute scheise und so muss man das auch sagen. aus basta!


    ich bin 100 % überzeugt das er das der Mannschaft in der kommenden Woche schon erzählen wird :hoch: und sie das im Training zu spüren bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!