Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von FCN4Ever

    @Joey


    Da widersprichst du dir aber!
    Anscheinend ist Meyers "Sch..." so gut für deinen Trainergott, dass er ihn einem Cohen vorzieht!


    Bei mir gibt´s keine Götter, nur Angestellte und der Dietmar :ironie: hat das bisher aber richtig, richtig gut gemacht!
    Heute lag er mal daneben, passiert.

  • Zitat von Joey

    Bei mir gibt´s keine Götter, nur Angestellte und der Dietmar :ironie: hat das bisher aber richtig, richtig gut gemacht!



    Clubtrainer müssen unfehlbar sein :wink:

  • Zitat von Glubbbiggi

    diese niederlage geht azf heckings kappe. bereits nach dem 1. zweikampf sah man´, wie überfordert vidosic war.
    heute trainernote 6!


    außerdem: wir müssen doch im kader einen 2. rechten verteidiger haben


    Wenn wir ehrlich sind, haben wir gar keinen. Auch Judt ist Defensiver Mittelfeldspieler.
    Für mich DAS RISIKO der Saison. Ob da Hecking was für kann, oder Woy & Bader die lieber ihren Palast bauen, sei dahin gestellt.

  • Zitat von Zarate_66

    Ich halte Hecking für nen guten Trainer für den FCN, mache das jetzt nicht von einzelnen Entscheidungen abhängig.


    Es scheint eben nicht jeden Tag die Sonne.


    Klar wäre wohl niemand im Stadion auf die Idee gekommen gerade Vidosic als RV aufzustellen.


    Ich halte Hecking auch für einen Glücksfall für den Glubb. Die Mannschaft hat mich diese Saison sehr oft begeistert und das ist alleine sein Verdienst.


    Welcher Teufel ihn heute geritten hat, weiß ich nicht. Aber er wird das sicher kein zweites Mal machen. Gegen Mainz wird's wieder was.

  • son Schwachsinn mit Vidosic, das hab ich vorher schon gewusst das des schief geht..... :schaem:


    ...warum nicht Cohen,der wäre noch besser gewesen...aba doch nicht Vidosic.... :schaem:

  • Das Ding hat heute leider der Trainer versemmelt !!


    Das drei Stammspieler fehlen ist wirklich ein problem...aber das dafür ein hühnerhaufen aufgestellt wird, zeigt die Breite unseres kaders...!! Null..


    Wir können nur beten das nicht vorn auch noch Spieler ausfallen !!


    Schade wieder ein 6 Punkte Sppiel extrem vor die Wand gefahren...


    Noch 2 Spieltage und wir sind wieder in der Realität....Schade :schaem:


  • Äh, ich hab ja oben drüber schon meine Meinung dazu gegeben, aber wie "breit" sollte denn der Kader sein? Sollen wir 6 gleichgute Verteidiger haben?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von ChiLLs

    Welche alternativen hatte er?


    Nach dem Sieg in Bremen, als die Frage aufkam, wohin heuer der Weg führen könnte, war mein Posting :


    Solange wir von Verletzungen verschont bleiben, bleiben wir diese Saison ohne Abstiegssorgen. Aber es müssen sich nur 1-2 Stammspieler verletzen, geht's ganz schnell in die andere Richtung.


    Heute fehlten 3 ! Als Mannschaft sind wir einfach in der Breite zu schlecht besetzt, um sowas auffangen zu können.

  • Zitat von rechtsaußen

    Nee...aber ich muß nach 15 Minuten erkennen das irgendwas total falsch läuft !!


    Den Fehler korrigiert er aber erst nach 3:0 !! Leider zu spät...


    Ja, des is wieder was anderes, da geb ich dir recht.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von ChiLLs

    Welche alternativen hatte er?


    so ziemlich jeden denk ich.


    diesen Brown Frobes, Hegeler, Cohen ... denke keiner hätte es schlechter gemacht ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von atzengruber

    Nach dem Sieg in Bremen, als die Frage aufkam, wohin heuer der Weg führen könnte, war mein Posting :


    Solange wir von Verletzungen verschont bleiben, bleiben wir diese Saison ohne Abstiegssorgen. Aber es müssen sich nur 1-2 Stammspieler verletzen, geht's ganz schnell in die andere Richtung.


    Heute fehlten 3 ! Als Mannschaft sind wir einfach in der Breite zu schlecht besetzt, um sowas auffangen zu können.




    das ist mir zu einfach. wie schon des öfteren geschrieben:


    wieso nicht hegeler auf rechts, der das doch angeblich können soll, und cohen ins DM, der bei seinen 2 autritten bisher eigentlich immer überzeugt hat ?


    wieso nicht zumindest einen gelernten defensiven auf die position stellen, sondern den mit mintal wohl zweikampfschwächsten im ganzen kader ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von KillerDriller

    Wird am Reinert-Taktik-Tisch sicher gezeigt!


    Du meinst sicherlich den Reinert-SNACKS-Taktik-Tisch :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von ChiLLs

    Welche alternativen hatte er?


    brown forbes, hegeler, wolf oder notfalls maroh oder cohen!

  • Zitat von hankkann

    Dass der Trainer híer heute so gut wegkommt wundert mich!


    Das war heute unter aller Sau! Dieses Spiel hat der Trainer ganz alleine vergeigt!


    Wieso sollte man jetzt draufhauen ohne Ende. Er hat einen Fehler gemacht, der unter anderem dazu geführt hat, dass wir das Spiel verloren haben. Das weiß er auch selber. Nichtsdestotrotz muss man aber auch der Mannschaft wegen des leidenschaftslosen und lustlosen Auftrittes in der ersten HZ einen Vorwurf machen. So darf man sich einfach nicht präsentieren.


    Auf der anderen Seite hat uns Hecking und die Mannschaft schon viel Freude bereitet. Was wurde geschwärmt. "Endlich wieder ein Team", "Bester Clubtrainer seit sehr langer Zeit", usw.. Jetzt soll man wieder über ihn herziehen? Zu billig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!