Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von PHM+

    Gespräche, ich bin gespannt wann die Wolfsburger Kiyotake anbaggern und auch Name Madlung sehe ich jetzt in einem anderen LIcht, Klose wird ebenfalls nach Wolfsburg gehen eben im Austausch für Madlung, sollte das geschehen sollte man Hecking einen Besuch abstatten lassen.


    Sollten zusätzlich zu Hecking auch noch Nürnberger Spieler nach Wolfsburg wechseln sind wir selbst Schuld, da wir es zulassen. Immer wieder ist zu hören das Verträge nicht wert seien. Das ist nicht richtig: Es hat nur niemand das Rückrat deren Einhaltung durchzusetzen und auf viel Geld zu verzichten (gilt nicht allein für Bader).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von hattrick

    Wiesinger + Reutershahn, why not.


    beide sind zu ruhig.


    Wir brauchen zumindest Einen der mal den Spielern, der Presse et. Feuer gibt ..... seine Wünsche/Interessen formulieren kann ..., kurzum Jmd. mit Erfahrung ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nach dem ersten Schock habe ich mir zum Glück verboten, irgendwas zu schreiben.


    Die Entäuschung ist riesig - so einen kompetenten Trainer werden wir so bald wohl nicht mehr am Valze haben. Nach einigem "Setzenlassen" kann auch ich Heckings Gründe verstehen. Allerdings ist der schale Geschmack in Folge seiner noch im Oktober noch geäußerten Treueschwüre auf den 1. FC Nürnberg doch deutlich.
    Vor diesem Hintergrund bin ich auch von der Person Hecking stark enttäuscht. Ich kann ein "Viel Erfolg in Wolfsburg" nicht über die Lippen bringen. Die Angelegenheit fühlt sich für mich stark wie Verrat an - wie gesagt alles vor dem Hintergrund seiner Äußerungen, die alles andere als lange her sind.


    Dennoch danke ich für drei fantastische Jahre und eine Entwicklung, von der wir hoffentlich noch lange profitieren werden. Es ist unendlich traurig, dass dieser stetige Konsolidierungs- und Verbesserungsprozess nun jäh unterbrochen wird.


    Insgesamt: Ich bin sehr sehr traurig über diese Vorweihnachtsbombe.

  • Komm mir extrem verarscht vor. Zuerst das ganze Gelaber von Traditionsverein usw. und jetzt ausgerechnet nach
    Golfsburg! Da zeigt mir der Hecking doch, dass es in diesem Business einen Scheiß auf Tradition ankommt...

  • Zitat von Freddy

    Er geht ja nicht irgendwo hin sondern zu einem Verein der in der Tabelle genau einen Platz hinter unst steht.
    Wenn man da nicht von Verrat sprechen kann wann dann?


    Wolfsburg ist kein wirklicher Konkurrent
    Hoffenheim ist u.a. im Platz um die Relegation entscheidend, dazu Düsseldorf
    Fürth und Augsburg müssen allerdings so weiterwurschteln

  • Zitat von PHM+

    Klose wird ebenfalls nach Wolfsburg gehen eben im Austausch für Madlung,


    Na weißt mal wieder alles, Mr.Insider?
    [

    Zitat von PHM+

    sollte das geschehen


    Aha wie üblich nur heiße Luft.


    Zitat von PHM+

    sollte man Hecking einen Besuch abstatten lassen.


    Ich empfehle eine Facebookgruppe: "Hecking und co aufmischen"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Aus dem VW-Forum:


    "Der VfL Wolfsburg nimmt jede,wirklich jede Gelegenheit mit,sich unbeliebt und lächerlich zu machen.
    Wenn man schon während der Saison bei anderen Vereinen wildert, was ich persönlich unmöglich finde,dann aber bitte wenigstens für einen Top-Trainer!
    Aber die Nürnberger sind clever: Einen mittelmäßigen Trainer, den man sowieso bald gefeuert hätte,nach Wolfsburg zu verschachern und noch abkassieren!
    Also ich bin bedient!
    Dieser Verein macht es mir mit seiner Vereinspolitik immer leichter, mehr und mehr Abstand zum Fußball zu gewinnen!"


    https://www.vfl-wolfsburg.de/f…forum.html?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=711&tx_mmforum_pi1[page]=1&lastAnchorName=pid35085&cHash=973da1a3265271774198de6b9365d517

  • ... dem Hecking weine ich keine Träne nach.
    Zu konzeptlos war das Offensivspiel das er hat spielen lassen.


    Mich nervt aber, dass mittlerweile Trainer wie. z.B. Marco Kurz bereits bei anderen Vereinen unterschrieben haben und wir jetzt aus Mangel an Alternativen notgedrungen auf eine Wundertüte bauen werden ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    ... dem Hecking weine ich keine Träne nach.
    Zu konzeptlos war das Offensivspiel das er hat spielen lassen.


    Mich nervt aber, dass mittlerweile Trainer wie. z.B. Marco Kurz bereits bei anderen Vereinen unterschrieben haben und wir jetzt aus Mangel an Alternativen notgedrungen auf eine Wundertüte bauen werden ...


    :lol::schaem::lol::schaem::lol:

  • Zitat von Exilfrange


    [


    Ich empfehle eine Facebookgruppe: "Hecking und co aufmischen"


    ...lassen. PHM besucht nicht, er LÄSST besuchen, LÄSST demaskieren, LÄSST einen fahren.

  • Hallo Dieter


    Ich finds einfach nur Scheiße von Dir das Du uns Fans und den Verein so den Rücken kehrst. Ich und viele andere haben Dich vergöttert, weil Du immer mit 110% bei der Sache warst, also einer von uns, auch wenn Du kein Franke bist, so hast Du doch den Fans denn Glauben an eine bessere Zukunft vermittelt und die Attribute der Franken wieder entdeckt: "Gras fressen" und "Arbeiten bis zum Umfallen".


    Sowas wird bei uns sehr geschätzt, und durch Deine Art, glaubten wir an einen Aufstieg in höhere Sphären, vielleicht auch mal wieder "international"?, ich will nicht zu hoch greifen, aber denn Eindruck hast Du uns vermittelt.


    Das Du uns jetzt verlässt ist nicht nur bitter, sondern auch eine wie ich finde, menschliche Entäuschung. Ich bin sehr traurig über Deinen Entschluß, der mir wieder aufzeigt, das dass Volk dahin wandert wo die Kohle auf den Bäumen wächst.


    Aber trotz allem bin ich sehr dankbar was Du für "Unseren 1.FCN" geleistet hast, und darum wünsch ich Dir und Deiner Familie alles Gute.


    GEZ: Ein großer Fan von Dir!

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von c0da

    Kann mir jemand sagen ob die nicht veröffentliche Ablösumme in der nächsten Jahreshauptversammlung offen gelegt werden muss?


    laut kicker hatte er eine ausstiegsklausel im vertrag

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von schlaufux

    ... dem Hecking weine ich keine Träne nach.
    Zu konzeptlos war das Offensivspiel das er hat spielen lassen.


    Mich nervt aber, dass mittlerweile Trainer wie. z.B. Marco Kurz bereits bei anderen Vereinen unterschrieben haben und wir jetzt aus Mangel an Alternativen notgedrungen auf eine Wundertüte bauen werden ...


    Jo, Kurz ist ja als ehem. Abwehrspieler bekannt für sein furioses Offensivspektakel und seinen meisterhaften Leistungen beim FCK.
    Außer nen jugendlicheren Kleidungsstil hät´s vermutlich nicht viel Änderungen mit Kurz gegeben. Was nicht heissen soll, dass ich mit nicht hätte mit ihm anfreunden können. Aber dieses naive Gelaber "Der war scheisse, der ist viel besser, weil ich das sage" geht mir wirklich gehörig auf die 12.

  • @ Tequila GEZ: ein ehemals großer Fan von dir.


    Hier korrigiert für dich :mrgreen:


    Ich bin ihm auch noch danbkar, aber Fan kann ich von ihm nimmer sein. Dazu bin ich zu sehr Fan des Ruhmreichen. Ein gewisses Grundverständnis, ja, aber der Zeitpunkt ist einfach scheiße. Hätt man vor paar Tagen ne Umfrage gemacht, ob Hecking soetwas tun könnte, wärs wohl eindeutig "nein" gewesen.


    Hat uns doch alle völlig baff hinterlassen und kalt erwischt. Ein sauberer Abgang geht definitiv anders. Das mindert seine Leistungen bisher nicht, aber wirft trotzdem kein gutes Licht auf ihn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    das ist für mich halt auch der entscheidende Unterschied zu Meyer. Hecking war die Stadt und das Umfeld doch scheissegal. Meyer lebt immer noch hier, unterhalb der Burg..


    Für mich ist und bleibt Meyer die Nr. 1 der letzten Jahrzehnte!!


    Mach mal Dein Fenster sauber....Du hast einen an der Scheibe kleben....^^ :schaem:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von chesserio

    das ist für mich halt auch der entscheidende Unterschied zu Meyer. Hecking war die Stadt und das Umfeld doch scheissegal. Meyer lebt immer noch hier, unterhalb der Burg..


    Für mich ist und bleibt Meyer die Nr. 1 der letzten Jahrzehnte!!


    Weil er unterhalb der Burg wohnt :schaem:
    Danke, dass ich schon wieder lachen kann an diesem traurigen Tage


    Vielleicht arbeitet Dieter ja zukünftig in Wolfsburg, so wie Meyer für Gladbach werkelt, und bleibt in Nürnberg im Hotel, dann sind wenigstens einige versöhnt :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von chesserio

    das ist für mich halt auch der entscheidende Unterschied zu Meyer. Hecking war die Stadt und das Umfeld doch scheissegal. Meyer lebt immer noch hier, unterhalb der Burg..


    Für mich ist und bleibt Meyer die Nr. 1 der letzten Jahrzehnte!!


    100% Zustimmung!!!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!