Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Habe nix gelesen/gehört - was gab es für ein Statement?!

    Dass er noch viele Freunde in Nürnberg hat und dass der Club wieder aufstehen wird, weil er das jedes mal tut.

    Und außerdem: "Meine tiefste Überzeugung ist, dass der Club in die Bundesliga gehört. Hoffentlich geht es so schnell wie möglich hoch."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • Dass er noch viele Freunde in Nürnberg hat und dass der Club wieder aufstehen wird, weil er das jedes mal tut.

    Und außerdem: "Meine tiefste Überzeugung ist, dass der Club in die Bundesliga gehört. Hoffentlich geht es so schnell wie möglich hoch."

    Danke für die Info!


    In der Tat nette Worte von ihm...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Heckings erklärtes Ziel ist es, Titel zu gewinnen. Wenn er nicht grad die Zweitligameisterschaft dazu zählt, wird er hier nicht mehr aufschlagen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • mir kam hecking und der hsv zu ohren...weiss aber net, ob da wirklich was dran is.

    würds ihm aber zutrauen, die kogge widder unter vollsegel zu setzen. leider.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • mir kam hecking und der hsv zu ohren...weiss aber net, ob da wirklich was dran is.

    würds ihm aber zutrauen, die kogge widder unter vollsegel zu setzen. leider.

    Der HSV hat bis jetzt jeden Trainer ruiniert.

    Alle kamen mit einem guten oder ausgezeichneten Ruf, wenige Monate später

    waren sie so gut wie unvermittelbar.

    Wolf, Titz, Hollerbach, Slomka, Doll, van Marwijk, Gisdol, Zinnbauer, Fink, .....

    Die Liste ist ellenlang.


    Das sollte sich der Hecking zweimal überlegen, ob er sich das antut.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Der HSV lässt einiges an Großverdienern gehen, wie Holtby oder Lasogga. Zudem werden einige den Verein verlassen und in der ersten Liga oder im Ausland einen neuen Verein finden. Der Verein wird sich auch erstmal eine neue Mannschaft bauen müssen..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nils von Bohndesliga meinte dass er kommen wird. Aber ich sehe jetzt auch, dass das noch nicht offiziell ist.

    War das nicht eher scherzhaft gemeint?


    Edit: Bin mir ziemlich sicher dass das Ironie/Wunschdenken war :slightly_smiling_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der HSV lässt einiges an Großverdienern gehen, wie Holtby oder Lasogga. Zudem werden einige den Verein verlassen und in der ersten Liga oder im Ausland einen neuen Verein finden. Der Verein wird sich auch erstmal eine neue Mannschaft bauen müssen..

    die werden deutlich den Gürtel enger schnallen müssen, wenn man die Zahlen der letzten Jahre und vermutlich auch der diesjährigen Saison betrachtet. Schuldenstand dürfte weit über 80 Mio betragen. Und ob ein Kühne immer einspringt, abwarten!

  • Lt. Herrn Hoffmann kann sich der HSV ein drittes Jahr 2. Liga nicht mehr leisten. Na dann bin ich gespannt wie sie diesen personellen Umbruch gestalten wollen.


    Achso Thema ist ja Hecking. Der wird schon einen guten Job finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!