Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Mit Hecking als Trainer wird der HSV auf jeden Fall wieder eine Rolle beim Aufstieg spielen. Mit jedem anderen Trainer hätte ich diese Befürchtung nicht gehabt.

    Schade - für uns

  • Man kann nur hoffen, dass er Anlaufschwierigkeiten hat und nach 4 Spielen gefeuert wird. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Entweder schafft Hecking den HSV oder umgekehrt.


    Er wird es sich sehr ordentlich bezahlen lassen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • also nun doch


    seit wann ist sich Hecking gut genug für die 2. Liga... :face_with_open_mouth:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • also nun doch


    seit wann ist sich Hecking gut genug für die 2. Liga... :face_with_open_mouth:

    Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber solange die Euros hoch genug sind, kann man dafür auch etwas weiter weg von der Familie sein, oder näher, je nachdem.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bald hat er alle deutschen ProfiVereine durch. Da wird der HSV ihn schön mit Geld zugeschissen haben das er sich diesen Saftladen in der 2. Liga antut.

  • Was für eine Wundertüte der Typ.

    Aber da er gerne zu Weihnachten wechselt, besteht die Hoffnung, ist die Chance groß, daß er in der Rückrunde wieder weg ist. :winke:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

    Einmal editiert, zuletzt von JokerRudi ()

  • Entweder ist er nach 12 Spieltagen arbeitslos oder der HSV vorne weg in der Tabelle.... mal schauen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vom 5. der 1. Liga zu einem Fast-Aufsteiger. Und denn auch noch fern der Heimat.


    Das ist nur noch mit Geld zu erklären.


    Aber so ist das im Profi-Bereich. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vom 5. der 1. Liga zu einem Fast-Aufsteiger. Und denn auch noch fern der Heimat.


    Das ist nur noch mit Geld zu erklären.


    Aber so ist das im Profi-Bereich. :nix:

    Hecking wohnt in der Nähe von Hannover... Der wäre bei freier Autobahn (was auf der A7 nahezu nie der Fall ist) in ner Stunde daheim...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, mal abwarten. Die werden auch Spielertechnisch noch einiges rein buttern.


    Und müssen eigentlich mit aller Macht nach oben. Klar, ist der HSV.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wünsche ihm ein zeitnahes erbärmliches Scheitern bei diesem Deppenverein!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!