Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich werde nie verstehen warum immer noch seriöse Trainer beim HSV anheuern...

    Naja, bis jetzt galt immer das Motto:

    "Ruf ruiniert, Konto gefüllt."


    Slomka, Gisdol, Titz, Wolf, Labbadia, ...... lassen grüßen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hecking wird den HSV in ruhige Gewässer und zu neuen Ufern führen - Dieder, the leader!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also wenn ich alles gedacht hätte das nicht. Nicht gut für uns leider.

    Der hätte doch was anderes bekommen wie diesen Kasperlersverein. Keinen Plan warum er sich das antut

  • Sehr vernünftig vom HSV, nach all den Experimentaltrainern einen renomierten Übungsleiter zu verpflichten. Wenn die mittelfristig wieder nach oben wollen, brauchen sie genau so einen. Allerdings macht's der Dieter ihn sicher nicht billig. Der wird das gleiche Gehalt verlangen wie in der ersten Klasse.

  • Der HSV hat doch schon alle Trainertypen durch. Der Typ "erfolgreicher etablierter Trainer" fehlte noch. Wird genauso in die Hose gehen, wenn sich am Umfeld nichts Grundlegendes ändert.

  • Hecking wird den HSV in ruhige Gewässer und zu neuen Ufern führen - Dieder, the leader!

    Und ich hab erst gelesen, Dieter the dealer :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der HSV nun mit Boldt und Hecking gut besetzt. Glaube auch, dass der HSV nächste Saison stark sein wird. Das zeigt aber auch, dass auch so Trainer wie Hecking bereit sind, in die zweite Liga zu gehen, man muss sie nur überzeugen.

  • Der HSV nun mit Boldt und Hecking gut besetzt. Glaube auch, dass der HSV nächste Saison stark sein wird. Das zeigt aber auch, dass auch so Trainer wie Hecking bereit sind, in die zweite Liga zu gehen, man muss sie nur überzeugen.

    Man hat auch schon Spieler überzeugt hinterm Ural oder der chinesischen Mauer zu kicken ..... alles eine Frag der Argumente.


    $$$$$$$$$$ .... ist gewöhnlich ein recht gutes.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hecking wird den HSV in ruhige Gewässer und zu neuen Ufern führen - Dieder, the leader!

    Da muss er sich gewaltig umstellen. Bei uns lief das Catering noch so ab: "Dou Dieda, dei Dardare". Im Norden bekommt er nur noch ein "Hier Dieter, dein Mett Brötchen" zu hören.

  • Bin relativ sicher, dass Hecking den HSV stabilisieren & nach oben führen wird, weil er die dafür nötige Qualität auf allen seinen Stationen eindrucksvoll nachgewiesen hat. Zwar gefällt mir die Art seines Fussballs nicht, aber die Ergebnisse haben meist gestimmt. Guter Move des HSV - Gratulation zu einem exzellenten Trainer!

  • Bin relativ sicher, dass Hecking den HSV stabilisieren & nach oben führen wird, weil er die dafür nötige Qualität auf allen seinen Stationen eindrucksvoll nachgewiesen hat. Zwar gefällt mir die Art seines Fussballs nicht, aber die Ergebnisse haben meist gestimmt. Guter Move des HSV - Gratulation zu einem exzellenten Trainer!

    Ich hingegen bin relativ sicher, dass beim HSV eine relativ sichere Wendung hin zu einer guten Entwicklung wie so oft schon auch diesmal nicht eintreten wird. Der HSV wird auch diesmal köstlich amüsieren.

  • Ich halte Hecking durchaus für einen soliden Trainer. Nur was nützt der beste Trainer, wenn das gesamte Umfeld nicht stimmt?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es da zwischen Hecking und der Vereinsführung schnell rummst, da er nicht der Typ ist, der sich groß was vorschreiben lässt.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!