Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich hingegen bin relativ sicher, dass beim HSV eine relativ sichere Wendung hin zu einer guten Entwicklung wie so oft schon auch diesmal nicht eintreten wird. Der HSV wird auch diesmal köstlich amüsieren.

    in einem Jahr wissen wir, wer Recht hatte...?

  • Naja, mal abwarten. Die werden auch Spielertechnisch noch einiges rein buttern.


    Und müssen eigentlich mit aller Macht nach oben. Klar, ist der HSV.

    Reinbuttern? von welchem Geld. Laut Jansen (und der Kerl ist immerhin deren Präsident) können sie sich nicht lange Liga 2 leisten. Und dass sie jetzt, mit 2 starken Absteigern Minimum jetzt schon Do or die spielen, kann ich mir nicht vorstellen.

  • Reinbuttern? von welchem Geld. Laut Jansen (und der Kerl ist immerhin deren Präsident) können sie sich nicht lange Liga 2 leisten. Und dass sie jetzt, mit 2 starken Absteigern Minimum jetzt schon Do or die spielen, kann ich mir nicht vorstellen.

    Meinst Boldt oder Hecking nehmen beim HSV Gehaltsabstriche in Kauf? Die hätten jederzeit in der Bundesliga unterkommen können und nicht bei Abstiegskandidaten. Hecking hatte bei Gladbach laut Medienmeldungen ein Jahresgehalt von 2,4 Millionen €.


    Verschlechtern sich Kinsombi oder Hinterseer gehaltstechnisch beim HSV?


    Meinst, Hecking geht zum HSV ohne sich vorher darüber zu informieren, was an Spielerverpflichtungen noch geplant ist?


    Kann die mutmaßlichen Summen ein sonstiger Zweitligist, Stuttgart ausgenommen, bezahlen?


    Hat ein anderer Zweitligist einen Kühne oder Otto-Sprössling an der Hand?

    UNabhängig___Überparteilich

  • ob der dieter sich in den hsv verdiept hat:question_mark:

    Nein, sein Sohn, der lt. Angabe glühender HSV Fan is. War nicht einer auch Club-Fan? Oder wechseln die auch gegen Handgeld die Betwäsche? :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der böse Hecking kann sicher Wünsche beim HSV äussern, welchen Spieler er gerne hätte.


    Für die Kaderzusammenstellung, Transferabwicklung oder welcher Spieler letztlich geholt und abgegeben wird, sind bei denen aber Boldt und Mutzel verantwortlich.

    UNabhängig___Überparteilich

  • vielleicht sprichts ja gegen Hecking?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • "Der Reiz war verflogen" ... der kommt bestimmt wieder, wenn man mal ein Jahr nach Sandhausen und Aue muss :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!