Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • jetzt gehts den waldorf luschen mal so richtig ans mark.
    wenn wir schon absteigen, dann sollen die wenigstens hechelnd absteigen!


    ein traumleben hatten sieunter oenning und haben es so gedankt!
    tja selber schuld, jetzt ist der general da und derwolf und co werden sich wünschen dass sie sich mal im spiel zamgerissen hätten.
    muahahah ich freu mich riesig, dass die jetzt so richtig drangenommen werden!

  • Zitat von Spencer

    Man muss aber auch mal bissl fair sein! Welchen Vertrag soll Bader ihm sonst geben?
    Kürzer als bis Saisonende geht nicht und wenn er in der Situation die Klasse hält hat er auch ne Vertragsverlängerung verdient!!


    Genau das wollte ich ja mit meinem Kommentar ausdrücken...

  • Na also, welcome to the jungle.


    Das ist ja schon ´mal ein Anfang mit dem vorgezogenen Trainingsbeginn.


    Neuer Trainer, neue Chance für jeden Spieler, sich im Training entsprechend zu präsentieren.


    Bin gespannt, wer bei DH ausgemustert wird, und wer plötzlich unerwartet groß rauskommt.


    Gehe etz einfach davon aus, dass DH nicht die gleichen Vorlieben hat wei OE (hoffentlich)


    Viel Glück und alles Gute - lass´sie laufen....


    Egal, ob es am Ende reichen wird, wenn mit Kampfgeist und Einsatz alles versucht wird, um die Klasse zu halten,
    ist dies für mich schon ein riesengroßer Fortschritt.


    Herzlich wilkommen

  • Zitat von genervt

    Vertrag bis Jahrenende ohne weitere Bedingungen wäre mir lieber gewesen!


    Schon klar, aber sollte Hecking den Klassenerhalt schaffen, dann wäre es schon verständlich, ihn ein weiteres Jahr hier zu behalten.

  • Viel Glück. Wenn er es schafft mit der Truppe den Abstieg zu verhindern ist er ein richtig großer Trainer.
    Ich glaube aber leider nicht daran.
    Aber wie gesagt, viel Glück Herr von Hess.... Hecking.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hecking will Kluge nicht gehen lassen! Der Wechsel ist somit vom Tisch!
    Gut so! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Er hat aufjedenfall nun richtig Streß bei uns, muss klar gleich mti dem Training anfangen um zu schauen welche Spieler gebrauchbar sind welche nicht, an welcher position es defizite gibt , Laufwege einstudieren..


    Das ist keine lange Zeit wo er hat..

  • Mein Vertrauen hat er.
    Und mit der Maßnahme des vorgezogenen Trainigs, hat er schon mehr Maßnahmen getroffen wie Oenning in seiner ganzen Amtszeit. :hoch:

  • Zitat von Spencer

    Ob er wohl für 9 Tage unterschrieben hätte??? :mrgreen:


    lol auch wieder wahr! :mrgreen::wall:


    Ich finde einfach wir haben uns schon so oft in die Neseln gesetzt weil wir Trainer die evtl. den Nichtabstieg schafften ohne Diskussion weiter beschäftigt haben. Ist aber meine persönliche sujektive Meinung. Wenn er Kritiklos gute arbeit leistet dann kann man den Vertrag immer noch verlängern.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

    Einmal editiert, zuletzt von genervt ()

  • Zitat von 260507

    Fehlt nur noch ne schicke Cap und ne Goldkette! :mrgreen:


    Und wenn er dann noch die Maske abnimmt ist er vielleicht in Wirklichkeit der Marcello aus Fürth und will uns in den Abgrund stürzen! :shock:

  • Also erste Entscheidung eher wieder zu trainieren....super.


    Kluge nicht gehen zu lassen...super, falls wir es schaffen dass der Peer trotzdem Gas gibt, aber bei ihm mache ich mir keine Gedanken..


    Für den ersten Arbeitstag, ein recht ordentlicher Arbeitsnachweis, weiterso Herr Hecking, sie werden mir sympatischer....

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Binoola

    Hecking will Kluge nicht gehen lassen! Der Wechsel ist somit vom Tisch!
    Gut so! :hoch:


    woher die Info?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!