Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • endlich mal wieder was das ein wenig nach fußball aussieht. wenn wir so weitermachen, dann schaffen wir vielleicht noch den klassenerhalt.


    winzie

  • Zitat von winzie

    endlich mal wieder was das ein wenig nach fußball aussieht. wenn wir so weitermachen, dann schaffen wir vielleicht noch den klassenerhalt.


    winzie


    Das war ein ganz wichtiger Schritt

  • Überrascht war ich von der Aufstellung und dann war ich voller Hoffnung bzw. hatte ein gutes Gefühl !!Mintal wieder im Team und hinter den 3 Spitzen wie zu den besten Zeiten mit Meyer!
    Ein Klasse Zug, hoffentlich bleibt es so!

  • Spielerisch war dies, im 4 - 2 - 3 - 1 System, unsere beste Leistung seit langer, langer Zeit ( gegen allerdings schwache 96er )....., soviel Mut in einem Auswärtsspiel hätte ich Hecking gar nicht zugetraut.....Kompliment.


    Trotzdem brauchen wir noch eine Offensivkraft.....am besten ein kreativer, beidfüßiger Spieler für die Aussenposition, der auch mal eine 1 zu 1 -Situation gewinnt.....so ein Typ ähnlich wie Saenko.......Frage : Ist der Görlitz so einer ?????

  • Will nichts kaputtreden, waren schon sehr gute Ansätze da... Aber der Gegner war nunmal Hannover !!!


    Ich kann mich noch an das 3:0 gegen Hertha erinnern... Da war nach dem Spiel auch alles tutti, aber man muss halt bedenken in welcher momentanen Verfassung der Gegner ist/war.


    Dieter Hecking allez :mrgreen:

  • Zitat von PeterPan

    Überrascht war ich von der Aufstellung und dann war ich voller Hoffnung bzw. hatte ein gutes Gefühl !!Mintal wieder im Team und hinter den 3 Spitzen wie zu den besten Zeiten mit Meyer!
    Ein Klasse Zug, hoffentlich bleibt es so!


    Die Aufstellung fand ich genial. Tavares neben Ottl und Mintal hinter den Spitzen als echten freien Mann. :hoch: Endlich hat das mal ein Trainer gesehen, daß man so was aus unserem Marek rausholen kann an Leistung.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Zitat von evergreen

    Die Aufstellung fand ich genial. Alvares neben Ottl und Mintal hinter den Spitzen als echten freien Mann. :hoch: Endlich hat das mal ein Trainer gesehen, daß man so was aus unserem Marek rausholen kann an Leistung.


    :question_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von evergreen

    Klaro, geändert. Danke :grinning_face:


    passiert den besten :winking_face:


    Und ja, ich finde auch, dass er heute einer der 3 besten war... also was der für eine ruhe am ball hatte... leck mich fett... und kaum fehlpässe, wie ich das mitbekommen habe... außerdem so ziemlich jeden fehler der viererkette ausgebügelt, oder gar gegenangriffe abgefangen.


    echt ein starker typ !!!

  • Nach langer, langer Zeit, sieht man mal wieder, dass ein Trainer sich bei uns sinnvoll Gedanken macht und per Auf - und Einstellung den Spielern was Gescheides mit auf den Weg gibt.

  • Dieter, Diiiieter Hecking, Schalalala la la la! :support:


    Was war hier für ein Gejammer, der Hecking würde nur sein 4-4-2 spielen lassen und hätte angeblich auch noch die Fans damals in H96 vergrault. Haha Pustekuchen! :lol:


    4-3-3 mit Mintal hinter den Spitzen war ein genialer Schachzug von Hecking! Da gibt es nichts daran zu rütteln.


    Keiner hat damit gerechnet und am wenigsten der Slomka. Alleine wieviel Platz Marek hatte, deutet darauf hin, daß Hannover ihn gar nicht im taktischen Konzept hatte.


    :hoch: Super, weiter so!

  • Und da sagt ihr immer, dass Polizisten nicht dazulernen.... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • allerdings stimmt mich das loblied auf eigler weiterhin skeptisch! ansonsten war die aufstellung genau nach meinem geschmack!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    allerdings stimmt mich das loblied auf eigler weiterhin skeptisch! ansonsten war die aufstellung genau nach meinem geschmack!


    vielleicht haben wir ja glueck und irgendein journalist fragt ihn in der pk vor dem stuttgartspiel mal, warum der das SO gesagt hat

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    allerdings stimmt mich das loblied auf eigler weiterhin skeptisch! ansonsten war die aufstellung genau nach meinem geschmack!


    Das seh ich genau so. Für mich auch unerklärlich, was die Trainer an dem Eigler gefressen haben.
    Oder hat er eine Stammplatzgarantie in seinem Vetrag ausgehandelt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!