Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ohhh Mann, das in der 1.HZ war ne Katastrophe, die Abwehr war nicht mal Landesliga-Niveau :schaem::schaem:


    ...wie kann man denn den Vidosic als Abwehrspieler aufstellen


    da hätte er genauso den Eigler in der Abwehr spielen lassen können :schaem:

  • heute war der hecking von allen guten geistern verlassen.


    vidosic war schon in frankfurt die letzten zwanzig minuten als rechter verteidiger schlecht und andy wolf den elfer schießen zu lassen war ja auch ein geniestreich.

  • Zitat von niklas

    Ohhh Mann, das in der 1.HZ war ne Katastrophe, die Abwehr war nicht mal Landesliga-Niveau :schaem::schaem:


    ...wie kann man denn den Vidosic als Abwehrspieler aufstellen


    da hätte er genauso den Eigler in der Abwehr spielen lassen können :schaem:


    Also in Mainz würd ich den Eigler mal ins Tor stellen und den Stephan als Spielmacher.

  • Zitat von Joey

    Kein Wunder, dass die Hecking-Raus-Honks die größten Mintal-Fans sind ... :hirn:


    Na dann herzlichen Glückwunsch wenn Hecking für dich immer noch DER HECHT ist!
    :ohnmacht:

  • Zitat von FCN4Ever

    Na dann herzlichen Glückwunsch wenn Hecking für dich immer noch DER HECHT ist!
    :ohnmacht:


    Er hat ja zuletzt gute Arbeit abgeliefert, aber in München Eigler für Frantz und heute Vidosic als RV war der größte Schwachsinnn...


    Und wenn ich an vor der Saison denke, da wurde immer davon gesprochen, die Defensive muss besser als letzte Saison werden. Sehe da bisher keine Fortschritt ehrlich gesagt.

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Ja los mensch, Dieter du versager :ironie:
    Schmeißt bloß den Hecking raus und holt sofort den Trainergott Meyer :ironie:
    Junge Junge wenn ich hier einige Kommentare lese kommt es mir hoch :runter:
    bissher 18 Punkte geholt mit dieser Mannschaft, und auf einmal der größte Versager in Nürnberg
    Ich glaubs echt nicht :wall:


    Die 18 werden es wohl leider bis zur WP auch bleiben!
    Keine Taktik, kein Konzept!
    Bisher nur Dusel und Spieler die über ihren Verhältnissen gespielt haben (Eckici, Gündogan)


    Mehr war es leider nicht!!

  • ... zu folgenden Punkten, die zu 100% für die Niederlage verantwortlich waren, würde ich gerne eine Stellungnahme von Hecking hören:


    - Warum gehen die Spieler mit einer Einstellung ins Spiel, die nicht einmal für ein Freundschaftsspiel akzeptabel wäre?
    (zu weit weg vom Gegner, keine Zweikämpfe angenommen, kein Kampf, keine Wille selbst ein Tor zu erzielen ...)


    - Warum experimentiert man auf einer Position auf der jeder Fehler zu einem Gegentor führen kann und läßt einen bisher auf jeder Position bundesligauntauglichen Spieler spielen?


    - Warum läßt man den Gegner erst 3:0 führen, bis man das Experiment beendet?


    - Warum verändert man dann auch noch die Innenverteidigung, statt Hegeler oder Cohen auf die rechte Abwehrseite zu stellen?


    - Warum läßt man gerade Wolf den Elfer schießen, der technisch sicher zu den schlechtesten unserer Spieler zählt?


    Da der Trainer für alle o.g. Punkte die Verantwortung trägt, geht diese Niederlage auch zu 100% auf seine Kappe!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von lucinasco

    und andy wolf den elfer schießen zu lassen war ja auch ein geniestreich.


    Der Hecking ist auf den Platz gesprintet und hat Wolf ins Ohr geflüstert:"Du schiesst und kein anderer, haste verstanden?" ???
    Hab ich gar nicht gesehen.


    :schaem:


    :ironie:

  • Zitat von Joey

    Der Hecking ist auf den Platz gesprintet und hat Wolf ins Ohr geflüstert:"Du schiesst und kein anderer, haste verstanden?" ???
    Hab ich gar nicht gesehen.


    :schaem:


    :ironie:


    Wird am Reinert-Taktik-Tisch sicher gezeigt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Alles gesagt.Danke! :hirn:

  • Zitat von KillerDriller

    Wird am Reinert-Taktik-Tisch sicher gezeigt!


    Hat der Wolf vielleicht gerotzt und wir wissen noch gar nix? :crossed:
    Es lebe die 4er Kette, die heute Auge´s Schneekette glich ... Selten hab ich mir einen Dominik Reinhardt zurück gewünscht, nachm 0:2 war´s soweit :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    War ja ne geile Idee mit Vidosic als RV! :hoch:


    Hecking wird daraus lernen und das nächste Mal den Eigler auf diese Poition stellen.

  • @Joey


    Da widersprichst du dir aber!
    Anscheinend ist Meyers "Sch..." so gut für deinen Trainergott, dass er ihn einem Cohen vorzieht!
    Der Junge hätte defensiv Biss...und wenn ein Trainer das nicht sieht - es tut mir leid!


    Hecking ist ein Blinder!


    Schau dir bloß die Auswechslungen (Personal + Zeitpunkt) und dann dazu die entsprechenden Spielstände in den Partien an (zum jeweiligen Wechselzeitpunkt)...
    V O G E L W I L D!!!


    Und los gings beim 0:1 auf Schalke letztes Jahr!
    1 minute vor Schluß bringt er Mintal gegen völlig harmlose Schalker!
    1 Minute vor Schluß einen 2. Stürmer!!!!


    Es tut mir leid...
    Der Typ hatte mehr Glück als Verstand!


    UND DESHALB:
    Hat er als Trainer noch NIE etwas gerissen...und wird es auch nie tun!
    Den kannst getrost in die gleiche Schublade packen wie den TvH und den Oenning!

  • Zitat von Joey

    Der Hecking ist auf den Platz gesprintet und hat Wolf ins Ohr geflüstert:"Du schiesst und kein anderer, haste verstanden?" ???
    Hab ich gar nicht gesehen.


    :schaem:


    :ironie:


    Tatsächlich hatte sich mMn ursprünglich Franz den Ball geschnappt - Wolf wollte halt Verantwortung übernehmen. Dafür dass er den Elfer schoß, kann Hecking aber wirklich nichts ..

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath


  • Gebackener Blödsinn :schaem:

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • diese niederlage geht azf heckings kappe. bereits nach dem 1. zweikampf sah man´, wie überfordert vidosic war.
    heute trainernote 6!


    außerdem: wir müssen doch im kader einen 2. rechten verteidiger haben

  • Ich halte Hecking für nen guten Trainer für den FCN, mache das jetzt nicht von einzelnen Entscheidungen abhängig.


    Es scheint eben nicht jeden Tag die Sonne.


    Klar wäre wohl niemand im Stadion auf die Idee gekommen gerade Vidosic als RV aufzustellen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hattrick

    Er hat ja zuletzt gute Arbeit abgeliefert, aber in München Eigler für Frantz und heute Vidosic als RV war der größte Schwachsinnn...


    Und wenn ich an vor der Saison denke, da wurde immer davon gesprochen, die Defensive muss besser als letzte Saison werden. Sehe da bisher keine Fortschritt ehrlich gesagt.


    Die Defensive ist doch besser als letzte Saison. Den Vorwurf mangelhafter Defensivarbeit wird sich unser sorgloses Mittelfeld wohl eher noch gefallen lassen müssen. Laß den kleinen Beißer außen und den Volvo wieder zurückkommen und die Geschichte schaut wieder ganz anders aus. Man darf da jetzt die Offensivabteilung der Bauern nicht mit den Lauterern vergleichen, da liegen schon Welten zwischen und mit der Stammmannschaft (außer Pino, aber Palle hat den doch ganz ordentlich vertreten) wäre das heute bestimmt ansehnlicher gewesen. War halt zu vieles heute aus der Not heraus geboren. Vidosic war heute ein Griff ins Klo, da gibt´s keine zwei Meinungen. Aber da würde ich Hecking keinen Strick draus drehen wollen, einzig aus dem (zu) späten Zeitpunkt der Auswechslung. Scheinbar muß man manches auch mal sacken lassen, der Schock saß wohl tief.
    Wichtiger ist doch, daß er die Mannschaft in der Pause so erreicht hat, daß sie sich nochmal aufgebäumt hat. Das gefällt mir diese Saison richtig gut. Die Einwechslung von Wollscheid und der Positionswechsel von Wolf auf die rechte AV- Position waren goldrichtig. Risiko muß sich halt auch mal auszahlen. Ein Tor hat doch gereicht, um Lautern nochmal so richtig ins Schwimmen zu bringen. Macht der Andy den Elfer rein, holt der Sippel den Kopfball von Julian nicht so grandios aus der Ecke..., hätte, hätte, hätte... :cry:
    Mund abputzen, Vidosic draußen lassen oder gleich auf die richtige Position setzen, Ekici mal ein wenig Defensivverhalten beibringen und weitermachen.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!