Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von kleinerUdo

    das kann der kleine depp held vergessen, hecking bleibt beim club. dafür lege ich meine hand ins feuer.


    Du hast doch gar keine Hände mehr, oder? :face_with_tongue:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von koehler

    Seit letzter Woche braucht der FC Schalke 04 einen neuen Trainer. Manager Horst Heldt steht in der Pflicht, einen Mann zu präsentieren, der nach Ralf Rangnick nicht als Rückschritt gewertet wird. Dafür ist Königsblau notfalls bereit, auch eine Ablöse zu bezahlen. Unter den prominenten Kandidaten sind Thomas Tuchel und Dieter Hecking.


    http://www.fussballtransfers.c…nierte-trainersuche_23081


    für Tuchel wäre das die richtige Ausstiegsmöglichkeit; Mainz scheint sich diese Saison richtig Tabellenende zu orientieren und da wäre es für eine Trainergranate wie Tuchel wohl die beste Chance, sich aus dem Schlammassel ohne eigenverschuldeten Abstieg zu verabschieden.


    Meine Quote: Tuchel 80%, Hecking 30%

  • ich glaube nicht, dass hecking zu schalke will, er hat doch hier in nürnberg wahnsinnig viel aufgebaut und ist hier der king.
    ich halte das gerücht für eine ente.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich glaube nicht, dass hecking zu schalke will, er hat doch hier in nürnberg wahnsinnig viel aufgebaut und ist hier der king.
    ich halte das gerücht für eine ente.


    Das hams in Aachen auch gedacht damals. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hattrick

    Das hams in Aachen auch gedacht damals. :smiling_face_with_sunglasses:


    eben.


    Außerdem hat Hecking einmal in einem Interview (weiß jetzt nimmer genau wo) geäußert, dass er als Trainer irgendwannn einmal Titel gewinnen will. Wenn er sich dazu in Schalke bessere Chancen ausrechnet .......

  • Ach so ein Quatsch. Hecking fühlt sich hier doch wohl und kann in Ruhe arbeiten. Auf Schalke steht er unter viel größerem Erfolgsdruck. Die Titelchancen sind auf Schalke nicht höher als bei uns. Seien wir mal ehrlich. Wer glaubt schon, dass Schalke Meister werden kann in den nächsten Jahren? Bleibt der Pokal und da sind die Chancen des Clubs nicht schlechter als die von Schalke.

  • Ein Gschmarri, mal davon abgesehen dass ich mir denke das wir uns schon wieder über ne Zeitungsente aufregen, hat Hecking seine Familie schon seit längerem in Hannover.
    Also müsste man da gar nix akzeptieren. Würde Hecking sich am siebten Spieltag aus einem erst verlängerten Vertrag rauskaufen lassen und damit die Mannschaft im stich lassen müsste ich mich in Hecking scho sehr täuschen.

  • Zitat von Zühnigger


    Meine Quote: Tuchel 80%, Hecking 30%


    macht dann zusammen 110% Einsatz :hoch:
    soll doch der Tuchel mit seinem Matchplan Schalke noch fester an die Wand fahren.
    Aber mal abwarten, ich denke ja es wird die Holländerinvasion geben. Stevens zu Schalke und van Basten zum HSV. Es sei denn der van Basten hat dem Arnesen zu viele eigene Ideen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    macht dann zusammen 110% Einsatz :hoch:
    soll doch der Tuchel mit seinem Matchplan Schalke noch fester an die Wand fahren.
    Aber mal abwarten, ich denke ja es wird die Holländerinvasion geben. Stevens zu Schalke und van Basten zum HSV. Es sei denn der van Basten hat dem Arnesen zu viele eigene Ideen


    die Wahrscheinlichkeit, dass Tuchel oder Hecking Chef-Coach werden und der andere dann Co-Trainer sind immerhin 10% :slightly_smiling_face:

  • Zitat von putzi

    Ein Gschmarri, mal davon abgesehen dass ich mir denke das wir uns schon wieder über ne Zeitungsente aufregen, hat Hecking seine Familie schon seit längerem in Hannover.
    Also müsste man da gar nix akzeptieren. Würde Hecking sich am siebten Spieltag aus einem erst verlängerten Vertrag rauskaufen lassen und damit die Mannschaft im stich lassen müsste ich mich in Hecking scho sehr täuschen.


    Im harten Profi-Fußball-Alltag ist alles möglich.....überraschen, würds mich net...



    und das er seine familie schon länger in hannover hat, ist ja genau der punkt. von GE nach hannover ist mal schnell mal gefahren...aktuell lebt er durchgehend in einer fernbeziehung. nachm spiel kurz mal zur family und dann wieder zurück an den arbeitsplatz

  • Ähem....weißt Du dass es von Gelsenkirchen nach Hannover auch 237km sind? Das ist zum schnellen Heimfahren auch nicht viel besser als wenn er in Nürnberg bleibt.

  • Zitat von GLUBB


    und das er seine familie schon länger in hannover hat, ist ja genau der punkt. von GE nach hannover ist mal schnell mal gefahren...aktuell lebt er durchgehend in einer fernbeziehung. nachm spiel kurz mal zur family und dann wieder zurück an den arbeitsplatz


    Gibt aber auch andere Lösungen, als dass Hecking nach Schalke wechselt für dieses Problem. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Ähem....weißt Du dass es von Gelsenkirchen nach Hannover auch 237km sind? Das ist zum schnellen Heimfahren auch nicht viel besser als wenn er in Nürnberg bleibt.



    schneller als von nürnberg :winking_face:


    ich denke ja auch gar net, das da war dran ist. wollte nur sagen, dass es nicht so abwägig ist...

  • Ja wir können hier noch weiter spekulieren.
    Slomka geht nach Schalke und Hecking nach Hannover.
    Und Hans Meyer kommt wieder zum Club....

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang


    ...............
    Und Hans Meyer kommt wieder zum Club....


    :schock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!