Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von lucinasco

    philipp wollscheid wird dann wohl als ersatz-IVer das erste mal auf der bank sitzen.


    Oder Nordveit......., ich würde diesen Jungen mal gern in der IV-Kette sehen und nicht immer nur im DM......,eine Position, die ihm offensichtlich nicht so liegt.


    Ich entsinne mich an das Spiel in Mainz, als er in der zweiten Halbzeit, in meinen Augen, ganz passabel in der Kette agierte......

  • Dennoch hat Nordtveit mich in keinster Weise überzeugt.
    Ich sehe keinen Grund warum man ihn einem Wollscheid vorziehen sollte.
    Ausser der Tatsache, dass er von Arsenal geliehen ist, kann er nix vorweisen.
    Vielleicht ist ein Wollscheid sogar stärker.
    Auf jeden Fall hat Wollscheid einen "richtigen" Vertrag beim Club und würde uns auf Dauer eher weiterhelfen können als ein Leihspieler.
    Ich hoffe einfach, dass sich diese Frage garnicht stellt.


    --> Maroh bleibt verletzungsfrei und Wolf findet wenigstens einen Teil seiner Form. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Nordtveit hat noch kein einziges Spiel als IV gemacht


    Dafür im DM eindrucksvoll gezeigt, dass er ne Pflaume ist.
    Warum jetzt mit nem Leihspieler experimentieren, wenn man dazu auch die eigenen Leute einsetzen kann?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dafür im DM eindrucksvoll gezeigt, dass er ne Pflaume ist.
    Warum jetzt mit nem Leihspieler experimentieren, wenn man dazu auch die eigenen Leute einsetzen kann?


    weil man die Klasse halten will?


    Beide Spieler stellen auf der Position wohl ein Experiment dar.

  • Zitat von Maddin_FCN


    weil man die Klasse halten will?


    Beide Spieler stellen auf der Position wohl ein Experiment dar.


    Ganz genau.
    Und ich würde lieber mit jemandem experimentieren, der uns,vorrausgesetzt das Experiment gelingt, auch in der nächsten Saison erhalten bleibt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich würd ja auch lieber dem Wollscheid ne Chance geben. Für den Nordtveit spricht höchstens, dass die Leihgebühr an Arsenal geringer ausfällt, je mehr Einsätze er bekommt (stand irgendwo in der Fachpresse, kein Quellennachweis - is zu lange her, sorry). Seine bisherigen Leistungen unterm Strich eher nicht!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Im Grunde möchte ich immer, daß der Bessere spielt, der bei uns unter Vertrag steht....., ob Leihspieler oder Festverpflichteter ist mir egal.....( schliesslich war Breno auch Leihspieler,,,,,)


    Wie auch immer, ich kann zu Wollscheid überhaupt nichts sagen, da ich ihn noch nie spielen sah ( und ich vermute, daß geht den meisten Forumsmitgliedern hier ähnlich.....)


    Nun zu Nordveit....er durfte eigentlich nie auf seiner Stammposition in der Innenverteidigung bei uns spielen und wird von uns nur, als zugegeben, schwacher DM beurteilt....vielleicht ist er ja als IVer stärker......ich weiß es nicht.


    Und Maddin, ich meine doch, daß er die 2. Halbzeit in Mainz in der Kette spielte....und da fand ich ihn so schlecht nicht.


    Wie auch immer, wenn Wollscheid der Bessere ist, soll er spielen,...... sonst eben Nordveit.....


    Nur - wissen wir wirklich, wie gut Wollscheid wirklich ist.......?

  • Zitat von KillerDriller

    Ganz genau.
    Und ich würde lieber mit jemandem experimentieren, der uns,vorrausgesetzt das Experiment gelingt, auch in der nächsten Saison erhalten bleibt.


    Fall B ist aber.
    Experiment klappt vorerst nur mit Nordveit. Was machste dann? :slightly_smiling_face:


    Also ist eine hyptotetische Frage. Ich war seit Ewigkeiten nemmer beim Training und kann derzeit nix über die beiden sagen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Fall B ist aber.
    Experiment klappt vorerst nur mit Nordveit. Was machste dann? :slightly_smiling_face:


    Also ist eine hyptotetische Frage. Ich war seit Ewigkeiten nemmer beim Training und kann derzeit nix über die beiden sagen.


    Ich genauso wenig. :smiling_face_with_sunglasses:
    Betrachten wir es als theoretisches Streitgespräch. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Habe ihn im Derby gegen die Fü..... zum ersten Mal über die volle Distanz eines Spieles gesehen.
    Und auch wenn die Offensive der Teebeutel alles andere als gefährlich war, so hat er mir sehr gut gefallen.
    Macht einen kompletten Eindruck, schnell, zweikampf- und kopfballstark.


    Könnte ein sehr interessanter Spieler werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Könnte man einfach mal ausprobieren den Wollscheid. Viel schlimmer als Wolf würde er es ned machen :wall:

  • Phillipp ist aktuell beim U20 Spiel gegen Italien im DSF zu sehen. In der Anfangsformation :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    na dann schau ma den buam mal an :grinning_face:


    Schei...., habe ich vergessen......und ich wollte zum Millerntor....nun aber schnell DSF gucken.....hoffentlich spielt er...... :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!