Philipp Wollscheid (#38)

  • Hat mir auch gut gefallen......sehr kopfballstark und auch schneller Antritt, dazu ruhig am Ball.....kann einer werden.....


    Fairerweise muß man allerdings sagen, daß die Italiener sehr harmlos waren......

  • das war doch ein kick von italienischen gegen deutsche 4.liga spieler....interessiere mich wirklich auch für diese ligen,aber vor wollscheidt kommen derzeit 20 besser IV s in seinem alter....da die deutschen ein paar mehr erfahrenere profis dabei hatten (latza,moritz,schahin) gewannen sie klar...

  • bis zur U 21 hat das ganze doch auch keinerlei bedeutung....da müsste schon viel passieren dass da die ganzen Jungstars der bundesliga versammelt antanzen...deshalb wird sich in der 3. u 4. Liga bedient.....das ist ein alter mitreinartz,schwaab,marin,reuß,boateng,bastians,toprak,rausch,rudy...nicht zu vergessen gündogan,der noch jünger ist!wenn man mit 21 jahren ca.50 4.Ligaspiele vorzuwesien hat,ist das ja schön und gut,aber da gibt es welche die zu dem zeitpunkt schon an die 100 bundesligaspiele haben.....castro,sahin usw....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also......der andere Innenverteidiger Texeira ( ? ) aus Offenbach/Leverkusen, schien wohl Stammspieler zu sein........und der war nun wirklich nicht besser.......


    hat mich soweiso genwundert warum auch bei der EM immer Texeira aufgelaufen ist...Talent hat er, aber besser als Wollscheid is er bestimmt nicht...

    Thrash 'till Death!!!

  • ich hätte gestern schon vor dem spiel lieber den wollscheid in der IV gesehen.


    bei zwei ausstehenden spielen macht es wahrscheinlich keinen sinn mehr, ihn zu bringen. andererseits spielen wir ja evtl. noch viermal.


    und vom nordtveit halte ich gar nichts.

  • Zitat von lucinasco

    und vom nordtveit halte ich gar nichts.


    mir ist das auch ein Rätsel, wieso gerade Arsenal den unter Vertrag genommen hat ...

  • Zitat von saarkicker

    Ein herzliches Hallo nach Nürnberg :slightly_smiling_face:


    auf http://www.saarkicker.de wurde heute ein Interview mit Philipp Wollscheid veröffentlicht.
    Könnte euch bestimmt auch interessieren.


    Grüße von der Saar
    Sven



    durchaus interessant. Herzlichen Dank und Grüße ins Saarland (+ einmal Klassenerhalt Club + einmal Aufstieg FCS). Wollscheid stand ja gegen Dortmund das erste Mal im Kader. Ist n guter Junge, denke - dass er nächste Saison noch näher an die 1. Mannschaft rutscht und auch vereinzelte Einsätze (evtl. Einwechslungen bekommt) - auch in Liga 1. Aktuell ihn bringen hielte ich in der jetztigen Situation für zu mutig.

  • Der Wollscheid soll sich von sowas nicht unterkriegen lassen.
    Den Arrivierten immer schön Druck machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Soclche Jungs brauchen wir!


    Jungs wie Pino, die auch im Training ran gehen und wissen um was es geht, die sich wehren gegen den scheiß verfickten Abstieg!


    Und Junge Kerle die den arrivierten Druck machen und nicht zum Autogramme holen zum Training gehen!


    Die Mannschaft lebt! (aber wohl leider nur in ganz kleinen Teilen)!

  • Also inwiefern die Aussage "Halt die Fresse" was mit Abstiegskampf zu tun hat lass ich mal dahingestellt... ...eher was mit schlechter Kinderstube :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Also inwiefern die Aussage "Halt die Fresse" was mit Abstiegskampf zu tun hat lass ich mal dahingestellt... ...eher was mit schlechter Kinderstube :roll:


    OH MEIN GOTT. Du hast Recht, wir sollten ihn fristlos entlassen!
    Ich dachte wir sind beim Fußball - aber anscheinend doch Damentennis.

  • Fußball ist Kampf aber auch Fairness. Sich nicht im Griff zu haben ist meines Erachtens eher eine weibische Charaktereigenschaft :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Fußball ist Kampf aber auch Fairness. Sich nicht im Griff zu haben ist meines Erachtens eher eine weibische Charaktereigenschaft :roll:



    erstens ist weibisch diskriminierend. wie genau wird das definiert? ist "weiblich" damit gemeint, so als geschlechterzusammenfassung? oweh, frauen haben sich im gegenteil zu männern nicht im griff... oder ist es eher abwertend gemeint, so als schimpfwort? wär aber auch diskriminierend, da auch das schinpfwort im zweifel auf "weiblich" zurückgeht.


    aber entschuldige, ich wollte dich als politischen korrektheits-manager jetzt nicht angehen. viel mehr würde es mich und wahrscheinlich auch pino interessieren wie er sich denn das nächste mal äussern soll wenn ein junger mitspieler unsinn spricht, um dann männlicher (ist männlich jetzt das gegenteil von weibisch? oder heisst das dann männisch?) zu wirken? "werter jungspund, könntest du evtl. in der nächsten zeit deinen verbalausstoss auf null reduzieren"?


    pöser pino...

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!