Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von Oberon

    Vielleicht die Tatsache dass Pinola net dabei war?


    Eine Garantie gibt es nicht und schon gar nicht, dass wir gegen 10 Mann ein Tor erzielt hätten. Haben wir gegen 10 Bremer auch nicht geschafft.

  • Zitat von hattrick

    Eine Garantie gibt es nicht und schon gar nicht, dass wir gegen 10 Mann ein Tor erzielt hätten. Haben wir gegen 10 Bremer auch nicht geschafft.


    Äh, doch. Eben durch Wollscheid...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich war das rot, Platzverweis und Elfmeter.......nur, in diesem Getümmel und Gerangel war die Tätlichkeit aber auch wirklich schwer zu erkennen !
    ( Erst die slow-motion von Sky zeigte dies erst wirklich deutlich auf ! )


    Wirklich ärgerlich für uns......nur - jetzt gleich " Mafia-Legenden " des DFB oder der FIFA zu stricken, halte ich für überzogen !


    Hast irgendwie natürlich Recht, ich zweifel auch immer, ob ich alles zu sehr durch die Vereinsbrille sehe oder nicht .
    Aber : Dass die FIFA korrupt ist, dabei bleib ich, auch wenn ich natürlich nix konkretes beweisen kann und
    dass ein Schäfer und ein Pinola nach Fernsehbeweis nachträglich richtig fett gesperrt werden und unsere Spieler ( Wollscheid gegen Ibisevic und nun vor allem Pogatetz ) wie geschlachtetes Freiwild durchgewunken werden, wurmt mich schon sehr. Ich will mir nicht ausmalen, was bei einem vergleichbaren Foul an Schweinsteiger passiert wär. Garantiert hätt es dann geheissen : Ja, der Schiri hat den Ringkampf zwar als nicht ahndungswürdig gesehen, der Ellbogencheck vorher und der Nackenschlag hinterher sind ja aber nochmal extra Aktionen und schwupps wär der Pogatetz 3 Spiele nachträglich gesperrt.
    Ich glaub auch nicht, dass wir vom DFB systematisch beschissen werden, soweit will ich nicht gehen. Aber dass wir beim DFB kein Ansehen haben und im Zweifelsfall die Spieler für vergleichbare Fouls härter bestraft werden oder gegenerische Fouls verharmlost werden, den Eindruck werd ich einfach nicht los. In diesem Sinn stinkt´s ( mir ) wirklich gewaltig .

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Nachdem der DFB jetzt tatsächlich gegen Pogatetz ermittelt, muss ich wohl ein Stück zurückrudern.
    Mach ich in dem Fall aber gern.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Der Sportskammerad Wollscheid steht scheibar unter Welpenschutz:


    Gerade hat es die Sportschau ganz deutlich gezeigt: Beim 1:0 hat er auch
    reichlich schlecht ausgeschaut :brodel:

  • Zitat von Flashy

    Der Sportskammerad Wollscheid steht scheibar unter Welpenschutz:


    Gerade hat es die Sportschau ganz deutlich gezeigt: Beim 1:0 hat er auch
    reichlich schlecht ausgeschaut :brodel:


    Und Hecking nimmt Maroh vom Platz! Verstehe das wer will. Aber der wird jedes Spiel bei uns noch 90 min lang machen obwohl wir dafür auch nicht mehr von Lev bekommen.

  • Zitat von daylight

    Und Hecking nimmt Maroh vom Platz! Verstehe das wer will. Aber der wird jedes Spiel bei uns noch 90 min lang machen obwohl wir dafür auch nicht mehr von Lev bekommen.


    Naja, zum einen steht Maroh mit Wollscheid in der Mitte rum und stören nicht entscheident und Wechsel finden ja nicht statt weil einer einen Fehler macht, was denkt man sich da immer dabei???


    Kann den Wechsel voll verstehen, Maroh wird hinten aufgelöst und Wollscheid bleibt weil er der bessere Fussballer ist, für mich logisch zu verstehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Naja, zum einen steht Maroh mit Wollscheid in der Mitte rum und stören nicht entscheident und Wechsel finden ja nicht statt weil einer einen Fehler macht, was denkt man sich da immer dabei???


    Kann den Wechsel voll verstehen, Maroh wird hinten aufgelöst und Wollscheid bleibt weil er der bessere Fussballer ist, für mich logisch zu verstehen.


    mir sahs auch so aus als ob maroh runter gehumpelt wäre. nicht wirklich verletzt aber nicht mehr ganz fit. ansonsten hätt ich eher simmons runter und die viererkette gelassen und die AV noch offensiver gemacht. naja nach dem 2:0 eh egal da wars gegessen

  • Seine sinnlosen weiten Bälle nach Vorne regen mich einfach tierisch auf. Heute wieder jeden Ball nach Vorne geschlagen und wieder hat keiner da Vorne den Ball kontrollieren können, warum schlägt er sie dann weiterhin nach Vorne anstatt versuchen das ganze mal spielerisch zu lösen? Natürlich machen das auch Maroh und Feulner, aber vor allem bei Wollscheid fällt mir das extrem auf.

  • Zitat von soerenrudi

    Seine sinnlosen weiten Bälle nach Vorne regen mich einfach tierisch auf. Heute wieder jeden Ball nach Vorne geschlagen und wieder hat keiner da Vorne den Ball kontrollieren können, warum schlägt er sie dann weiterhin nach Vorne anstatt versuchen das ganze mal spielerisch zu lösen? Natürlich machen das auch Maroh und Feulner, aber vor allem bei Wollscheid fällt mir das extrem auf.


    Ich kann dir genau sagen woran das liegt: An der fehlenden Anspielstation. Kein Innenverteidiger der Welt sollte solche Wege zurücklegen.

  • Zitat von Maik76

    Einfach echt unglaublich--- Absolut EM-reif!!!


    Hm, mal nachdenken... wann muss Jogi den Kader nominieren und ist dann Philipp schon offiziell Leverkusener?
    Dann könnte es was werden.




    P.S. Ich hoffe, dass Leverkusen ordentlich noch nachlöhnen muss, wenn Philipp den Adler trägt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Einfach nur schade, dass er uns verlassen wird. Er wird sehr schwer zu ersetzen sein.


    Beeindruckend, wie er sich nach seinem Wechsel hier präsentiert. Absolut vorbildliches Verhalten!


    Gehört für mich auf jeden Fall zu der Sorte Spieler, die ich auch nach einem Wechsel stets respektieren werde!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!