Philipp Wollscheid (#38)

  • kann man einfacher ins spiel kommen als in nem heimspiel früh ein tor zu machen ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    kann man einfacher ins spiel kommen als in nem heimspiel früh ein tor zu machen ?


    Außer mit 2,3 oder 4 Toren ? eigentlich net :mrgreen:

  • Zitat von Gschmarri

    kann man einfacher ins spiel kommen als in nem heimspiel früh ein tor zu machen ?


    Naja sei ehrlich wir waren nicht im Spiel, trotz Tor.

    Schmarrnintelligenz, die

  • hat sich auch zurecht gscheit dafür geärgert, das war sowas von unnötig...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Gelbe war ne Frechheit. Ich glaub das war sein erstes Foul im gesamtem Spiel und das in der 87. Minute. Das war nicht einmal hartes Foul. Beim Badstuber wäre diese Aktion nicht mal abgepfiffen worden.

  • Zitat von c0da

    Die Gelbe war ne Frechheit. Ich glaub das war sein erstes Foul im gesamtem Spiel und das in der 87. Minute. Das war nicht einmal hartes Foul. Beim Badstuber wäre diese Aktion nicht mal abgepfiffen worden.


    er unterbindet halt einen aussichtsreichen angriff. also taktisches foul daher klar gelb!

  • Zitat von weize

    er unterbindet halt einen aussichtsreichen angriff. also taktisches foul daher klar gelb!


    Aussichtsreichen Angriff, taktisches Foul? Das Foul passierte weder im Konter noch vorm Tor. Sein Gegenspieler lief Richtung Seitenaus vom Tor weg...

  • Zitat von c0da

    Aussichtsreichen Angriff, taktisches Foul? Das Foul passierte weder im Konter noch vorm Tor. Sein Gegenspieler lief Richtung Seitenaus vom Tor weg...


    stimmt es war allerdings ein schneller gegenangriff. auch wenns die 2. welle war.

  • Zitat von weize

    stimmt es war allerdings ein schneller gegenangriff. auch wenns die 2. welle war.


    Und genau darum ist das auch nicht Gelb, klar Gelb sowieso nicht.

  • Zitat von c0da

    Aussichtsreichen Angriff, taktisches Foul? Das Foul passierte weder im Konter noch vorm Tor. Sein Gegenspieler lief Richtung Seitenaus vom Tor weg...


    Und genau deshalb war das eine saudumme Aktion! Nach Hlousek wird uns nun auch Wollscheid in Freiburg sehr fehlen! Übrigens: im TV konnte man klar erkennen, dass man für dieses doofe Foul absolut Gelb ziegen konnte! Auch wenn der Schiri Mitglied bei Hertha BSC ist!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von c0da

    Und genau darum ist das auch nicht Gelb, klar Gelb sowieso nicht.


    für mich bleibts klar gelb dar taktisch!

  • Zitat von c0da

    Und genau darum ist das auch nicht Gelb, klar Gelb sowieso nicht.


    für mich bleibts klar gelb dar taktisch!

  • nächste Saison spielen wir 34 Spiele ohne ihn
    auch ihn gilt es zu ersetzen mit den nötigen Spielern
    jetzt können doch Nilsson & Klose zeigen, ob sie es wert sind


    gegen Freiburg muss man 120% zeigen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • mir ist lieber er ist in freiburg gesperrt, als gegen schalke. den freis sollten wir auch mit einer iv maroh, nilsson/klose in schach halten können, aber gegen huntelar wirds ohne wolle schwierig

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    nächste Saison spielen wir 34 Spiele ohne ihn
    auch ihn gilt es zu ersetzen mit den nötigen Spielern
    jetzt können doch Nilsson & Klose zeigen, ob sie es wert sind


    gegen Freiburg muss man 120% zeigen!


    Klose war doch auch top bis zu seinem Weinkrampf...seitdem hört und sieht man nix mehr von ihm, hat der ein psychologisches Problem?

  • Zitat von weize

    stimmt es war allerdings ein schneller gegenangriff. auch wenns die 2. welle war.


    Und genau darum ist das auch nicht Gelb, klar Gelb sowieso nicht.[/quote]


    für mich bleibts klar gelb dar taktisch![/quote]
    Gegen uns werden soviele Taktische fouls begangen nur interessiert es die Schiris nicht (jedenfalls zu selten) die regel für von jedem Schiri anders ausgelegt.
    Genauso wie hohes Bein.Bei Wollscheid gepfiffen bei Badstuber nicht.....

  • Zitat von eibach

    Gegen uns werden soviele Taktische fouls begangen nur interessiert es die Schiris nicht (jedenfalls zu selten) die regel für von jedem Schiri anders ausgelegt.


    Wollte ich auch gerade schreiben. Den Bauern hat er am Samstag so manches taktische Foul durchgehen lassen. Wie du schon sagst: Manchmal gibt es dafür gelb, manchmal nicht. Da ist noch nicht mal ansatzweise eine klare Linie zu erkennen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Warum soll/darf ein Schiri nicht Mitglied eines Vereins, z.B. bei hertha, sein - m.W. müssen die das sogar.


    Unser Amateurverein hat 8 - eigene Schiris....


    Clubabend

  • natürlich muss ein schiri mitglied eines vereins sein. aber der soll dann bitte spiele pfeifen, mit mannschaften die in anderen tabellenregionen als der eigene stehen. aber nicht eine mannschaft die konkurrent des eigenen vereins um den abstieg ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!