Philipp Wollscheid (#38)

  • Du guckst auch grad relive, eh?


    Fand seine Haltung zu uns auch befremdlich.

    Tatsächlich schon, ja, aber den Post schreibe ich nur zufällig nebenbei, eigentlich unabhängig davon. Wollscheids Meinung fiel mir schon vor paar Stunden stark auf. Der Moderator hat sogar versucht, was positives aus ihn zu entlocken, aber er blieb stur.

    Egal! Tempelmann hat uns grad in Führung geköpft. :thumbs_up:


    Gott, das Tor war noch "hässlicher" als im Stadion wahrgenommen. :mrgreen:

  • Was hat er denn über was gesagt?

    Es wurde ein paarmal vom Moderator gefragt oder so vorbereitet dass er was positives über den Glubb oder auch über seine Zeit beim Glubb sagen hätte können, fast schon sollen.

    Hat es immer irgendwie umschifft.

    Vielleicht wollte er auch nur neutral sein als Co-Kommentator, aber war schon etwas auffällig

  • Was hat er denn über was gesagt?


    Blöd fand ich auch, zur 11er Szene (Krauß) eiert er rum, dass er getroffen wird und deshalb strauchelt und wegen des Strauchelns nochmal getroffen wird, um am Ende festzustellen: "Ich bin froh(!), dass der Club keinen 11er bekommen hat."

  • Was hat er denn über was gesagt?


    Blöd fand ich auch, zur 11er Szene (Krauß) eiert er rum, dass er getroffen wird und deshalb strauchelt und wegen des Strauchelns nochmal getroffen wird, um am Ende festzustellen: "Ich bin froh(!), dass der Club keinen 11er bekommen hat."

    da drückt er sich wohl einfach ungeschickt aus. Ist ja jetzt nicht so, dass er hauptberuflich moderiert. Da kann durchaus spontan mal was was falsch rüberkommen bzw ausgedrückt werden. Insgesamt trotzdem seltsam, dass ihm auch im weiteren interview kaum was positives zum club zu entlocken war

  • Was hat er denn über was gesagt?


    Blöd fand ich auch, zur 11er Szene (Krauß) eiert er rum, dass er getroffen wird und deshalb strauchelt und wegen des Strauchelns nochmal getroffen wird, um am Ende festzustellen: "Ich bin froh(!), dass der Club keinen 11er bekommen hat."

    Klingt für mich auch eher so, als wollte er nicht, dass da überhaupt Elfmeter gepfiffen wird. Seh ich ehrlich gesagt genauso. Nicht jeder Kontakt ist auch gleich ein Foul.

  • Und auf die Frage(n) ob der Club jetzt da oben in der Tabelle als eine der Spitzenmannschaften bleibt, meinte er, dass da schon noch einiges fehlt aus seiner Sicht.


    Ist aber eigentlich auch eine legitime Einschätzung


    In Summe hat er sich halt nicht allzu euphorisch zu seinem Ex-Verein geäußert

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ok, ehrlich gesagt würde ich aber auch dem zustimmen :grinning_squinting_face: Für die ersten Drei wird es nicht reichen, Platz 5 - 8 dürfte realistisch sein.

  • Hatte das Gefühl er hat die Elfmeterszene aus seiner Sicht als ehemaliger Innenverteidiger bewertet. Er hat ja auch gesagt er hatte eine schöne Zeit bei uns; das reicht ja auch. Ansonsten kam er wirklich gut rüber fand ich. Intelligenter Typ.

  • Er hat doch gesagt dass er dem Hecking dankbar ist dass er ihm damals die chance gegeben hat etc. etc.

    Auch die Einschätzung zu den Spitzenplätzen in der Liga und was dazu noch fehlt teile ich vollkommen.

    Er is halt vom Unterhaltungswert her kein Torsten Mattuschka. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hatte Wollscheid sowieso nie als Clubberer in Erinnerung.

    Er hat es bei uns in die Profimannschaft geschafft und ging dann dank Leverkusen für gutes Geld.

    Wieso sollte er noch in Club Bettwäsche schlafen?!

  • Fand ihn wohltuend sachlich und angenehm.

    Wenn man ihn so sieht (also körperlich aktuell) kann man kaum glauben, dass er bis vor kurzem Fußballprofi war.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!