Philipp Wollscheid (#38)

  • völlig normal.
    dass er bei all den lobhudeleien durch die drecksmedien nicht schon vorher eingeknickt ist, grenzt für mich an ein wunder.

  • Das kommt davon, wenn der Hans beim Blickpunkt große Reden schwingt, von wegen es wird schwer sein den Club zu schlagen etc. etc. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Morlock54

    Da hamma den ersten Fehler von ihm in der Saison....beim 0:1 war das sein Mann bzw. schlechte Abstimmung mit Schäfer.


    JAAAAAAAAAA WIR HAM ENDLICH NEN FEHLER BEI UNSEREM ABWEHRTALENT GESEHEN, GOTT SEI DANK



    manchmal hast echt den eindruck manche WOLLEN das fehler passieren, nur damit SIE recht gehabt ham... :wall:

    2 Mal editiert, zuletzt von Marius ()

  • Zitat von Thomas

    ja,war sein Fehler
    kommt mal vor,die anderen waren auch nicht besser......


    War das nicht Klose, der den Hannoveraner im Rücken weglaufen ließ ?


    Die sind auch Beide verdammt schwer auseinander zuhalten.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    War das nicht Klose, der den Hannoveraner im Rücken weglaufen ließ ?


    Die sind auch Beide verdammt schwer auseinander zuhalten.....


    Ohne Witz... Einer der beiden sollte mal die Matte runternehmen.


    Ich glaub der, der ständig vorm Tor versiebt hat war Klose :grinning_face:

  • Ja genau so rum.


    Egasl. Längerfristig funktioniert Klose/Wollscheid trotzdem, die Hacker müssens halt noch lassen.

  • Bis auf die Offensivaktionen hat mir aber Klose heute gar nicht gefallen, da find ich einen Nilsson schon stärker. Aber gut, falsche Baustelle um über Klose zu sprechen.


    Philipp war heute nicht in Bestform, wie viele andere auch, einfach ein Tag zum vergessen. Zähne zambeissen und nächste Woche nen Punkt mitnehmen!

  • Ich fand ihn heute nicht so schlecht, wie ihn manche hier gesehen haben. Er hatte wie schon vorher ein sehr gutes Stellungsspiel, hat gut die Bälle abgelaufen und seine Spieleröffnungen waren auch nicht die schlechtesten. Der Fehler beim ersten Tor ist ihm auch nur zur Hälfte anzukreiden, das war ne schwierige Situation. Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein. :winke:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • An Klose und Wollscheid lag es heute sicher nicht, dass Schäfer zweimal gepennt hat.

  • Zitat von Danny

    Bis auf die Offensivaktionen hat mir aber Klose heute gar nicht gefallen, da find ich einen Nilsson schon stärker. Aber gut, falsche Baustelle um über Klose zu sprechen.


    Philipp war heute nicht in Bestform, wie viele andere auch, einfach ein Tag zum vergessen. Zähne zambeissen und nächste Woche nen Punkt mitnehmen!


    :lol:


    der war gut....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So schlecht fand ich ihn gestern gar nicht. Ok, beim 0:1 ist er nicht nah genug bei seinem Gegenspieler, das war sein Fehler. Aber ansonsten fand ich ihn eigentlich schon gewohnt souverän hinten drin! Meiner Meinung nach auch mit guten Pässen nach vorne in der Spieleröffnung.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    So schlecht fand ich ihn gestern gar nicht. Ok, beim 0:1 ist er nicht nah genug bei seinem Gegenspieler, das war sein Fehler. Aber ansonsten fand ich ihn eigentlich schon gewohnt souverän hinten drin! Meiner Meinung nach auch mit guten Pässen nach vorne in der Spieleröffnung.


    Seh ich auch so, bis auf das gegentor hab ich ihn eigentlich ganz gut gesehen.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Tobi_fcn

    So schlecht fand ich ihn gestern gar nicht. Ok, beim 0:1 ist er nicht nah genug bei seinem Gegenspieler, das war sein Fehler. Aber ansonsten fand ich ihn eigentlich schon gewohnt souverän hinten drin! Meiner Meinung nach auch mit guten Pässen nach vorne in der Spieleröffnung.


    jo!

  • scheint etwas im formtief zu sein. allerdings völlig normal war auch erst sein 22 bundesliga spiel!

  • Zitat von weize

    scheint etwas im formtief zu sein. allerdings völlig normal war auch erst sein 22 bundesliga spiel!


    Du willst doch diese Leistung nicht als Formtief bezeichnen...im ernst mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!