Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von Dude


    wenn in jedem 7. Ei die schlumpfine steckt, dann kauf ich mir eben zwei Eier anstatt eins


    wodurch die Wahrscheinlichkeit mit unfähigen Pfeifen zu spielen auf satte 72% sinkt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zühnigger

    wodurch die Wahrscheinlichkeit mit unfähigen Pfeifen zu spielen auf satte 72% sinkt :slightly_smiling_face:


    besser als 100% wenn gar kein ei vorhanden ist.

  • Zitat von Dude

    besser als 100% wenn gar kein ei vorhanden ist.


    du gingst aber ursprünglich bereits von 14% Erfolgsquote aus !?

  • Zitat von Zühnigger

    Auf deutsch: Wir sehen ihn auf alle Fälle nächstes Jahr als Stammspieler bei uns


    :ohnmacht:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So kann er die dringend benötigte Stütze im Abstiegskampf werden. Dann können wir seine Weggang auch eher verschmerzen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gute Leistung gegen einen allerdings auch harmlosen Gegner.
    Mal sehen, wie es weitergeht. Nächste Woche gibts sicherlich mehr zu tun.
    Aber eine mangelnde Einstellung konnte man ihm sicher nicht nachsagen heute!

  • Zitat von c0da

    Einige aus diesem Forum werden sich heute richtig aergern dass er ein so gutes Spiel abgeliefert hat. Mich freuts.


    Ja, unbedingt auf die Bank mit ihm. :schaem:
    Wenn er so weiterspielt, kann es ja vielleicht doch noch ein relativ versöhnliches Ende nehmen.

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Wurde er heute eigentlich ausgepfiffen?


    Bei der Aufstellung nur, wenn ich nichts überhört hab.
    Ganz gutes Spiel von ihm, bzw. der ganzen Hintermannschaft.

  • Zitat von c0da

    Einige aus diesem Forum werden sich heute richtig aergern dass er ein so gutes Spiel abgeliefert hat. Mich freuts.


    Denke ich nicht.
    Ich zum Beispiel bin heilfroh, dass er so reagiert hat wie er es heute getan hat.
    Bin persönlich und menschlich immer noch schwer enttäuscht, dass er nach seinen großen Worten bei Leverkusen unterschrieben hat, ABER jetzt zählt halt nur noch das Sportliche.
    Er ist in der Bringschuld und wie er heute damit umgegangen ist war super.
    Bitte weiter so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Denke ich nicht.
    Ich zum Beispiel bin heilfroh, dass er so reagiert hat wie er es heute getan hat.
    Bin persönlich und menschlich immer noch schwer enttäuscht, dass er nach seinen großen Worten bei Leverkusen unterschrieben hat, ABER jetzt zählt halt nur noch das Sportliche.
    Er ist in der Bringschuld und wie er heute damit umgegangen ist war super.
    Bitte weiter so.


    Seh ich auch so.
    Wenn sich die Wogen hier ein wenig geglättet haben und er weiter so spielt kann's uns doch nur Recht sein.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gutes Spiel, heute sein Wort gehalten.
    Das er am Ende weg sein würde, davon bin ich ausgegangen. Das es nun Leverkusen geworden ist - so what. Ist seine Entscheidung. Und bin mir auch sicher, dass MaBa ihn nicht hergeschenkt hat.

  • Hat heute ne Topleistung abgeliefert. Und er fühlt sich auch als Teil der Mannschaft, da bin ich mir sicher und will bis dahin nur das beste. Beim Interview nachm Spiel hatte man den Eindruck das er die Tränen zurückhalten musste. Also Tränen der Erleichterung, dass sie mal wieder gewonnen haben. Die Spieler Identifizieren sich vielleicht nicht so mit dem Verein selbst wie wir Fans. Jedoch sicherlich als Team und das treibt auch an.


    Ich persönlich war auch sehr traurig, dass er geht. Aber war ja eigentlich klar. Aber als Judas würde ich ihn echt nicht hinstellen. Zu seinen Aussagen, er wolle bleiben. Ich denke schon, dass er sich nicht sicher war. Und was soll er sonst sagen? Hm Leuts ich weiß nicht ob ich bleiben will? Kommt nicht gut an, und ist denke ich auch keine Gute Verhandlungsbasis für den Glubb im Bezug auf die Ablöse.


    Zu seiner Vertragsverlängerung. Das ermöglicht ja erst die hohe Ablöse. Und jeder Manager (eines pleiten Ausbildungsvereins) wird zu einem Leistungsträger sagen: Wenn du gut spielst und das Interesse großer Vereine weckst, dann bieten die auch die entsprechende Ablöse. Und davon haben dann beide Seiten noch was. Der Spieler weiß er hat die Wertschätzung und das Vertrauen des anderen Vereins (sonst würden die keine solche Ablöse zahlen) und der Verein zumindest ne Menge Geld.


    Wiegesagt ich finds auch sehr schade, dass er geht. Aber man sollte ihn jetzt nicht fertig machen. Sondern für seine bisherigen Leistungen danken und wenn er so weiterspielt wie heute auch mal loben können :winking_face:

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Wurde er heute eigentlich ausgepfiffen?


    Bei der Aufstellung.


    Danach gabs nix mehr zu pfeifen, weil richtig gut gespielt.


    Is jetz durch für mich. Wenner die Leistung beibehält mags sein.

  • Gut, dass er Leistung zeigt, nicht weniger darf man von ihm erwarten. Für mich ist der Typ trotzdem gestorben, arroganter Söldner!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!