Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von Plerchi

    "Wichtig ist jetzt erstmal Nürnberg."


    Wollscheid sei einfach Ruhig spar die so eine scheiße! Danke! :wuetend:


    wieso?


    auf die art und weise ist alles sauber abgelaufen - er hat, was er will und der club hat noch eine halbserie einen sehr guten innenverteidiger und danach einen nicht geringen haufen kohle, mit dem man was anfangen kann (neuer dienstwagen fürn bader oder so.....;))


    und er hat heute wieder eine sehr gute leistung gezeigt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von c0da

    Einige aus diesem Forum werden sich heute richtig aergern dass er ein so gutes Spiel abgeliefert hat. Mich freuts.


    :schaem: Das dürfte dann wohl der Fremdschämbeitrag des Tages sein.

  • ich denke man muss das ganze halt wohl oder übel voneinander trennen.
    bei mir ist der Typ untendurch,trotzdem habe ich im Stadion nicht gegen ihn gepfiffen.
    er hat auch wirklich eine Top-Leistung gezeigt.
    solange das so bleibt finde ich mich mit den "Gegebenheiten des Marktes"ab..

  • Zitat von MaddinXY


    :schaem: Das dürfte dann wohl der Fremdschämbeitrag des Tages sein.


    wäre watt für die Forum Awards 2011 - 2012...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von PCN90

    Beim Interview nachm Spiel hatte man den Eindruck das er die Tränen zurückhalten musste. Also Tränen der Erleichterung, dass sie mal wieder gewonnen haben..

    .


    Dann muss es für den Jungen eine ziemlich feuchte Woche gewesen sein.


    Zuerst die Tränen der Freude nach der Vertragsunterzeichnung, dann heute...

  • Sehr gute Partie heute. Aber warum werde ich den Gedanken nicht los, daß er die letzten Spiele mit gebremstem Schaum gespielt hat und deswegen einen dermaßenen Senf abgeliefert hat. Den Schalter von einem Spiel zum nächsten einfach umgelegt? Oder vielleicht doch zu sehr mit dem Kopf in den Zukunftsplänen? Ein übler Nachgeschmack bleibt...
    Aber nichtsdestotrotz- Wenn er so weiter macht und bis zum Ende bereit ist, alles für die Mannschaft zu geben, gibt´s nichts oder wenig zu meckern.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Naja, wieso sollte er dann gerade heute aufspielen, eher hätt ichs andersrum erwartet. Und heut gings ja im ganzen Team besser, ne, so weit will ich dann doch nicht gehn. Auch wenn ich menschlich doch sehr enttäuscht bin.

  • Zitat von Totti

    Naja, wieso sollte er dann gerade heute aufspielen, eher hätt ichs andersrum erwartet. Und heut gings ja im ganzen Team besser, ne, so weit will ich dann doch nicht gehn. Auch wenn ich menschlich doch sehr enttäuscht bin.


    Leistungsschwankungen bei jungen Spielern- da müssen wir nicht drüber reden. Aber wie schon gesagt: Von einem Spiel auf das andere plötzlich wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen und erst dann wieder an die starke Leistung der ersten Spiele aus der Hinrunde anzuknüpfen, nachdem die ganze unselige Transfergeschichte gelaufen ist, bringt mich persönlich schon zum Nachdenken.
    Gut, ich gebe dir Recht, wenn du sagst, daß das ganze Team heute insgesamt stabiler war. Das Mittelfeld hat schon wesentlich mehr an Angriffen der Lauterer im Keime erstickt als in den Spielen zuvor und somit hatten auch unsere Verteidiger weniger damit zu tun, daß die Angriffswelle des Gegners quasi ungebremst auf die Hintermannschaft aufgelaufen ist.
    Machen wir einfach ´nen Haken drunter, und freuen uns, daß Wolle heute Charakter und eine professionelle Einstellung bewiesen hat. Tadellos im Zweikampf und er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich reingehauen. Das darf er gerne wiederholen.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer


  • Du verstehst mich falsch... Wiegesagt ich meine damit nicht, dass er sich mit dem Verein identifiziert, sondern nur, dass er mit dem Team mitfiebert und es ihm nicht egal ist wie man spielt

  • Klasse Leistung von WOlle,
    an alle die gepfiffen haben-kann ich nicht nachvollziehen...
    Er hat mit offenen Karten gespielt und ich kann ihm nix vorwerfen..
    würde ich wo anders das doppelte verdienen, würde ich auch gehen... SO ist das Leben
    aber er wird alles geben bis zum schluss und noch ganz wichtig bleiben..
    Danke wolle für ein geiles Jahr und ne menge Kohle

  • Zitat von ralfinho86

    Klasse Leistung von WOlle,
    an alle die gepfiffen haben-kann ich nicht nachvollziehen...
    Er hat mit offenen Karten gespielt und ich kann ihm nix vorwerfen..
    würde ich wo anders das doppelte verdienen, würde ich auch gehen... SO ist das Leben
    aber er wird alles geben bis zum schluss und noch ganz wichtig bleiben..
    Danke wolle für ein geiles Jahr und ne menge Kohle


    Offene Karten??? - Naja, da haben wir wohl eine unterschiedliche Meinung zu "offene Karten" - aber wenn man das Märchen das total.plötzlichen Wechsels glauben will, bitte.


    Die Pfiffe hat sich Herr Wollscheid redlich verdient und ich kann jeden einzelnen Nachvollziehen !!! (leider kann ich nicht pfeiffen, ich hätte es zu gerne getan!!!)


    ABER


    Ich fand es auch sehr gut das dies lediglich auf die Aufstellung bezogen war, ist ja die einzige wirklich Möglichkeit als Fan zu sagen was man denkt, dass man ihn dann im laufe des Spieles in Ruhe gelassen hat fand ich ebenso gut!


    Herr Wollscheid hat, nach längerer Zeit mal wieder ein gutes Spiel gezeigt - wir wollen jetzt mal hoffen das dies nicht rein zufällig mit dem Wechsel zusammenhängt, dann wäre es mehr als ein Bärendienst. Ansonsten muss man wohl einfach Verstehen das ein Spieler der vor 1 Jahr noch ein Nichts war, bereits nach 32. Spielen an den "nächsten Schritt" denken muss, völlig normal so was.


    Bin ich Kleinkariert? - Ja! Beleidigteleberwurst? - Ja! Pissig - Ja! Kindisch - Ja! Aber was juckt es einen Herrn Wollscheid schon, jetzt wo der nächste Schritt schon so lange auf ihn wartet!


    Endlich mal gescheite Leistung ist das mindeste was man von diesem Spieler erwarten muss!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hankkann

    Humbug! Und Maroh muss im Sommer auf alle Fälle weg, ausser wir steigen ab.
    Für die 2. Liga langts gerade noch bei Maroh.



    alter, was für zeug nimmst nern du ein? :smiling_face_with_sunglasses:

    es gab in den letzten jahren kaum einen IV beim glubb der so bärenstark in den zweikämpfen und im stellungsspiel ist wie maroh. für mich unbegreiflich, dass der überhaupt rausgenommen und durch wolf letzte saison ersetzt wurde ("kapitänsbonus"?).


    ich hoffe, dass er jetzt wieder zu mehr einsätzen kommt und einer vertragsverlängerung, die ihm hoffentlich angeboten wird, offen gegenübersteht...

  • Zitat von GLUBB


    alter, was für zeug nimmst nern du ein? :smiling_face_with_sunglasses:

    es gab in den letzten jahren kaum einen IV beim glubb der so bärenstark in den zweikämpfen und im stellungsspiel ist wie maroh. für mich unbegreiflich, dass der überhaupt rausgenommen und durch wolf letzte saison ersetzt wurde ("kapitänsbonus"?).


    ich hoffe, dass er jetzt wieder zu mehr einsätzen kommt und einer vertragsverlängerung, die ihm hoffentlich angeboten wird, offen gegenübersteht...


    Maroh stark im Stellungsspiel? Nicht dein Ernst oder? Das ist eben gerade ein riesen Schwachpunkt bei ihm, weswegen er so oft grätschen muss, was er dann wieder echt gut macht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Maroh stark im Stellungsspiel? Nicht dein Ernst oder? Das ist eben gerade ein riesen Schwachpunkt bei ihm, weswegen er so oft grätschen muss, was er dann wieder echt gut macht.



    allein gestern hat er 3 mal dem gegner den ball abgelaufen. wenn das kein gutes stellungsspiel ist, dann weiß ich auch net.

  • Wenn man mal alle Spiele von ihm betrachtet und nicht nur eins siehts aber anders aus.
    Ich will seine Leistung aber nicht schlecht machen. Das war stark und er soll auch erst mal weiter spielen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wenn man mal alle Spiele von ihm betrachtet und nicht nur eins siehts aber anders aus.


    auf jeden fall hat er seine aufstellung gerechtfertigt. auch für das hsv-spiel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!