• alles subjektiv, aber Breno ist für mich trotz der paar Spiele ein "Clubberer" geworden. Manch einer hat das nach ein paar Jahren nicht geschafft .. (keine Namen)...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • vielleicht wird er ja unser kracher wollscheid ersatz!
    wobei ich da schon so meine zweifel hab bzgl. der feuer-affäre...


    würde ihn aber zu gerne wieder beim glubb sehen :slightly_smiling_face: und noch lieber, wenn er bei uns so richtig durchstarten würde...

  • Zitat von Misterfcn

    vielleicht wird er ja unser kracher wollscheid ersatz!
    wobei ich da schon so meine zweifel hab bzgl. der feuer-affäre...


    würde ihn aber zu gerne wieder beim glubb sehen :slightly_smiling_face: und noch lieber, wenn er bei uns so richtig durchstarten würde...


    Naja, wenn er beim Glubb wäre, ist seine Sozialprognose vielleicht gar net so schlecht. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Breno hat doch lt. Presse (verschiedene Berichte) längst einen unterschriftsreifen Vertrag mit Lazio Rom.
    Diesen kann er aber erst unterschreiben wenn er hier freigesprochen wird. Solange darf er München/Deutschland nicht verlassen.


    Und da es mit Sicherheit Brandstiftung war, muss leider davon ausgegangen werden, dass es der gute Breno selbst war.


    Dann heisst es wohl (leider): JVA statt FCN

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Zarate_66

    alles subjektiv, aber Breno ist für mich trotz der paar Spiele ein "Clubberer" geworden. Manch einer hat das nach ein paar Jahren nicht geschafft .. (keine Namen)...


    jo, hoffe dass er nicht verknackt wird, wäre sehr tragisch....
    würde mich auch freun wenn er doch wieder für uns spielen würde. hier würde er wieder aufblühn denke ich....

  • In dem Prozess wird er wahrscheinlich verurteilt, ich rechne aber mit einer Bewährungsstrafe und nicht mit einer Haftstrafe.
    Bei Bewährung müsste er doch in Deutschland bleiben.


    Ich würde den Mann um alles in der Welt holen!

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von frank-the-tank

    In dem Prozess wird er wahrscheinlich verurteilt, ich rechne aber mit einer Bewährungsstrafe und nicht mit einer Haftstrafe.
    Bei Bewährung müsste er doch in Deutschland bleiben.


    Ich würde den Mann um alles in der Welt holen!


    interessanter Gedankengang ...
    (nur hab ich gewisse sorge dass er im falle einer verurteilung da mit einer bewährungsstrafe davonkommt(?) ... )

  • Wie gut, dass Fussballer bessere Menschen sind. Wenn, und ich betone, wenn er das gemacht hat, dann gehört er eingesperrt, ohne Wenn und Aber. Nur weil er nett kicken kann, hat er noch lange keine Sonderrechte. Brandstiftung ist kein Kavaliersdelikt, so wie das einige hier gerne sehen möchten. Naja, aweng zündelt halt... ist ja keiner zu Schaden gekommen. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Powerbag

    interessanter Gedankengang ...
    (nur hab ich gewisse sorge dass er im falle einer verurteilung da mit einer bewährungsstrafe davonkommt(?) ... )


    um alles in der Welt sicher nicht, wer garantiert uns, dass Breno noch an damals anknüpfen kann.
    Ausserdem klang das Dementi von Bader recht überzeugend..


    Ich glaub nicht dran, auch wenn ich denke, dass er bei einer neuen Chance vllt nochmal angreifen könnte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Norisler

    :lol:


    in Italiens 1.Liga gibts ne ganze Mannschaft von kickenden Sträflingen wie man an der Kleidung unschwer erkennt ....
    :wink:
    1314593785-juve.9.jpg

  • ui und zwei davon stehen derzeit noch beim Magath unter Vertrag, auch ne Art von Knast

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Alzo, wenn er nicht hinter Gitter muss, brennt er nächste Saison für Lazio
    Quelle: kickerticker

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!