• Wir könnten ja traden. Breno für Charisteas, Gygax, Broich, Boakye und Judt. Glaubt ihr die Bauern werden da schwach? Sind immerhin 5 Mann für einen. :mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    Wir könnten ja traden. Breno für Charisteas, Gygax, Broich, Boakye und Judt. Glaubt ihr die Bauern werden da schwach? Sind immerhin 5 Mann für einen. :mrgreen:


    Allenfalls für die 3 Mannschaft von denen :mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    Denn Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ließ vor dem Abflug der Münchner nach Florenz keinen Zweifel daran, dass er Breno trotz einer Zwangspause von voraussichtlich fünf Monaten für die kommende Saison wieder nach München zurückholen will.


    Ich würd ihn auch zurück holen, hat bewiesen welche Klasse er besitzt.


    ich hab bei tm.de im Forum ne Deutung eines Bayern-Fans gelesen, die zwar auch spekulativ ist, aber vielleicht n bischen Hoffnung machen kann. Von wegen: Breno hat von den Bayern die Zusage und die Perspektive bekommen, wenn er in Nürnberg überzeugt und sich als Leistungsträger präsentiert, dass ihm dann auch bei den Bayern alle Türen mittelfristig wieder offen stehen. Letztlich muss man eingestehen - Bayern-Antipathien hin oder her - dass Breno, wie bei uns gezeigt, so viel Qualität hat auch z.B auch Champions-League-Level zu spielen - also an nem Badstuber kommt er schon vorbei. Das ist vielleicht auch der Blickwinkel vom Breno selbst, auch wenn er sich bei uns scheinbar wirklich wohl fühlt. Insofern war Rummenigges Reaktion vielleicht nur ein Zeichen für Breno - dass Bayern seine Leistungen bei uns honoriert und sie ihn nicht "fallen" lassen. Evtl. tut sich wirklich noch ne Tür auf für ne Leihe auf noch ne Saison - wobei ich glaub ich da schon viel Wunschdenken dabei ist.

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Allenfalls für die 3 Mannschaft von denen :mrgreen:


    Ja wie die die 5 dann einsetzen, können sie sich selbst aussuchen. :mrgreen:

  • Zitat von Guschtl

    Offizielles Statement auf der Club Homepage:
    http://www.fcn.de/news/archiv/…kel/saisonaus-fuer-breno/

    k


    Echt schade, hätte Ihn gerne noch ein paar mal im Club Dress bewundert. Und dann hat das auch noch der Reinartz verursacht, der maßgeblich am Wiederaufstieg beteiligt war. Ironie pur....wobei es eine denkbär blöde Situation war, der Breno zieht vor drauf und der Reinartz fast gleichzeitig...sah brutal aus, war mir sofort klar, dass die Saison rum ist. :brodel:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Allenfalls für die 3 Mannschaft von denen :mrgreen:



    Harry beim FCB :mrgreen:
    Das wär so als ob man bei einer HiFi-Anlage, die mehrere hunderttausend Euro kostet als Abspielgerät ein
    Grammophon einbauen würde. :?:brodel::wut::sanka:

  • Meint ihr der Breno kann bei uns noch eine Saison spielen , wenn er wieder gesund ist ?
    Bei den Bayern wird er doch sowieso nicht am Anfang zum Einsatz kommen

  • Zitat von BerndFCN

    Meint ihr der Breno kann bei uns noch eine Saison spielen , wenn er wieder gesund ist ?
    Bei den Bayern wird er doch sowieso nicht am Anfang zum Einsatz kommen


    entscheidend ist nicht was wir meinen, sondern die bayern..

  • Echt schade... :frowning_face: Hofentlich kommt er schnell wieder auf die Beine, mal unabhängig für wen er zukünftig kickt.


    Und frei nach dem motto "Wir verkaufen keinesfalls einen Leistungsträger!!" hoffe ich einfach mal, dass das letzte Wort hier noch nicht gesprochen ist. Was soll Rummenigge denn anderes sagen im Moment als dass er zurückgeholt wird? Mal abwarten.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • wenn wir in der Liga bleiben u. Breno wieder vollständig hergestellt ist, dann wird es auch noch seine Zeit dauern bis er wieder der alte ist.
    Kann mir schon vorstellen das er dann nochmal ein Jahr bei uns quasi zum eingewöhnen bekommt.
    Aber das sind im Moment alles noch viele gute und irreale Wünschen und jede Menge Spekulatius ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also ich wünschen dem Breno wirklich eine gute Besserung, denn das ist schon ein harter Schicksalsschlag.


    Als junger Kerl zu den Bauern gekommen, dort fast nie gespielt, in Nürnberg endlich Fuß gefasst und gut gezeigt was er kann und dann Kreuzbandriss. :?
    Das wirft den armen Tropf mind. 10 Monate wieder zurück.


    So wie ich Rummenige verstanden habe holen sie Breno definitv zurück.

  • Zitat von GLUBB

    entscheidend ist nicht was wir meinen, sondern die bayern..


    laut rummenigge kehr er nach der saison auf jedenfall zu bayern zurück. (quelle zdf videotext)

  • schaumermal - der k.nigge(l) sagt auch viel, wenn der Tag mal wieder lang ist...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wulftec

    laut rummenigge kehr er nach der saison auf jedenfall zu bayern zurück. (quelle zdf videotext)


    nach fcn.de macht er sogar in münchen seine REHA. Ein eindeutigeres Zeichen gibt's in meinen Augen net.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Kicker schreibt das auch. Scheiße, damit ist das Kapitel Breno und Glubb wohl beendet. Wesentlich zu früh meiner Meinung nach. Nun käme es eigentlich umso mehr auf Andi Wolf an, aber der scheint meittlerweile neben sich selbst festgewachsen zu sein... :wall: aber trotzdem:
    :fcn-dh::fahne::fcn-dh::fahne::fcn-dh:

  • Ich habe ihn schon nach dem Anschlußtor der Leverkusener schmerzlich vermisst....., denn er ist unser einziger Deckungsspieler, der auch in hektischen Situationen Ruhe und Übersicht bewahrt und den Ball sauber und flach ( Achtung, Herr Wolf ! ) `rausspielt.....jammer - jammerschade, daß er uns im Abstiegskampf fehlt....da bekommt man, zumindest temporär, so einen überdurchschnittlichen Spieler......und dann doch nur für 7 Spiele.


    Gute Besserung, Breno und halt den Club in guter Erinnerung.

  • Und ihr habt echt geglaubt, der bleibt??


    mit welchem Geld sollen wir den kaufen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Und ihr habt echt geglaubt, der bleibt??


    mit welchem Geld sollen wir den kaufen?


    es ging nicht um nen kauf sondern um ne verlängerung der leihe - aufgrund der verletzung wars sicher nicht völlig ausgeschlossen aber die sache scheint sich wohl erledigt zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!