• Zitat von kaiserburg

    Zustimm !


    dem kann ich mich ebenfalls nur anschliessen.
    Unsinn den Breno jetzt schon ins "Ehemalige Spieler"-Forum zu verschieben :schimpf:
    er gehört - auch wenn er bis saisonende verletzt sein sollte weiterhin zu unserem kader. :exclamation_mark:
    da war wohl jemand etwas übereifrig mit der Verschieberitis - also bitte zurück damit in das Mannschaftsforum!

  • also bei aller Liebe, aber schlimm genug, dass er sich verletzt hat, aber ihn zu den Ehemaligen zu Verschieben ist schon ziemlich daneben :runter:
    (da könn ma ja gleich 30 verschiedene Bereiche aufmachen: Spieler, Möchtegernspieler, Leihspieler, nicht bundesligataugliche Spieler, Spieler die sichs mit den Fans versaut haben, Spieler die wir verkauft haben aber einige User unbedingt zurück haben wollen, Spieler die wir niemals zurückhaben wollen, Spieler die wir uns nicht leisten können, Spieler die wir uns besser nicht leisten hätten sollen, Lazarett, ... und strenggenommen hat dann Hecking und Bader mal garnichts im Mannschaftsthread verloren)
    Aber nochmal auch von mir gute Besserung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Powerbag

    dem kann ich mich ebenfalls nur anschliessen.
    Unsinn den Breno jetzt schon ins "Ehemalige Spieler"-Forum zu verschieben :schimpf:
    er gehört - auch wenn er bis saisonende verletzt sein sollte weiterhin zu unserem kader. :exclamation_mark:
    da war wohl jemand etwas übereifrig mit der Verschieberitis - also bitte zurück damit in das Mannschaftsforum!


    Ich finde es auch Scheiße, also bitte wieder hoch zur Mannschaft...soviel Respekt sollte man(n) übrig haben....Und wer weiß, viellicht geht ja noch was, den Rummenigge ist nicht der Trainer, denn der hat das letzte Wort, bei einem van Gaal sowieso....


    I Love you Breno.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ich stimme meinen Vorrednern zu.
    Lasst den Breno doch im Mannschaftsteil.
    Noch ist er bei uns und vielleicht,vielleicht,vielleicht schaffen wir es ja ihn noch eine Saison zu leihen.


    Nochmal gute Besserung und lass dich nicht aus der Bahn werfen.
    Kaum ein Bayernspieler hat es geschafft sich so schnell die Sympathien der Clubberer zu erobern.
    Spricht für dich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Können wir nicht Breno mit Harry tauschen?
    Darauf warte ich schon seit gefühlrten Ewigkeiten, daß der Grieche bei den ehemaligen auftaucht :mrgreen:

  • Zitat von willidog

    Ich halte es fuer eine Unverschaemtheit und Respektlosigkeit Breno in dieses Forum einzustellen. :winkefinger:



    meine vollste zustimmung. frechheit, er gehört immer noch zu uns. sofort wieder zurück zur manschaft!

    FCN ein Leben lang!

  • Eure Mittelfingerposts könnt ihr euch sparen. Noch dazu wenn man im selben Beitrag von Respektlosigkeit spricht. Aber im Internet kann man leicht die Fresse aufreißen. Unglaublich

  • genau
    Er hat in den paar spielen mehr gegeben als manche in der ganze bisherigen saison!!!!!!!!
    Und es ist noch lange nicht gesagt das wir ihn gestern zm letzten mal im glubb trikot gesehen haben :crossed:
    Das liegt zwar jetz in bayern hand aber hoffnung hab ich noch das wenn wir nicht absteigen er nochmal ausgeliehen werden könnte,sogar muß wenns möglich ist!!!
    breno-muß-bleiben.de :mrgreen:

  • Zitat von willidog

    Ich halte es fuer eine Unverschaemtheit und Respektlosigkeit Breno in dieses Forum einzustellen. :winkefinger:


    Jetzt reg dich mal ab. Der mod hat Breno wohl eher aus Enttäuschung und Frust kurzzeitig in "ehemalige" verschoben.

  • ich könnte echt heulen, diesen Typen nicht mehr in unserem Trikot spielen zu sehen.


    Mann, hat der sich gefreut, als wir gegen Bayern den Punkt geholt haben. Mir blutet das Herz, wenn ich mich an die Szene erinnere, wie der rumgehüpft ist vor der Kurve bei "Wer nicht hüpft der ist ein Münchner"....


    Er war definitiv einer der besten, wenn nicht der beste Abwehrspieler, den ich je im Clubtrikot gesehen habe

  • für den kerl tuts mir persönlich total leid :frowning_face:
    aber ganz nebenbei ist es doch völlig wurst ob er bei den ehemaligen oder beim team ist...
    man kann sich wenn man will über alles aufregen!

  • Zitat von Danny

    Eure Mittelfingerposts könnt ihr euch sparen. Noch dazu wenn man im selben Beitrag von Respektlosigkeit spricht. Aber im Internet kann man leicht die Fresse aufreißen. Unglaublich


    Sorry, war keine Absicht! Da sollte kein Mittelfingerposting hin...wo kommt das her??? :heul:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Der Typ hätte echt ne Aktion verdient, wie sie seinerzeit für Pinola nach dem besiegelten Abstieg 2008 organisiert wurde. Dann könnte man ihm während seiner Genesung die Unterschriften überreichen - zusammen mit dem aufrichtigen Dank für seine (aufgrund der kurzen Zeit wenigen) glanzvollen Vorstellungen im FCN-Trikot. Ergänzend sei angemerkt, dass hierunter jedes seiner Spiele fällt!


    Breno für Nürnberg!

  • Sehr, sehr schade um ihn. Wohl der beste Verteidiger den Nürnberg in den letzten Jahren (Jahrzehnten?) in seien Reihen hatte.
    Er wird uns fehlen beim Kampf um den Klassenerhalt.

  • Hast in kürzester Zeit mehr Sympathien und Pluspunkte gesammelt als andere Clubspieler in mehreren Jahren - und das obwohl du von den Bayern kommst!!!!!
    Das sagt eigentlich alles...
    Mir blutet das Herz, wenn ich daran denke, dich das nächste mal aufm Platz mitm Scheiss T-Com-Shirt herumlaufen sehen zu müssen...


    Danke für die großartige (und leider viel zu kurze) Hilfe für den Club und gute Besserung!

  • Zitat von Chancentod

    Der Typ hätte echt ne Aktion verdient, wie sie seinerzeit für Pinola nach dem besiegelten Abstieg 2008 organisiert wurde. Dann könnte man ihm während seiner Genesung die Unterschriften überreichen - zusammen mit dem aufrichtigen Dank für seine (aufgrund der kurzen Zeit wenigen) glanzvollen Vorstellungen im FCN-Trikot. Ergänzend sei angemerkt, dass hierunter jedes seiner Spiele fällt!


    Breno für Nürnberg!



    Naja - mal auf den Boden bleiben.....


    bin auch absolut begeistert von BRENO, aber nach paar Spielen hat er noch lang nicht solch einen Aufstand verdient....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!