• Zitat von docfred

    breno-werd-gesund.de.vu


    Hey Doc - Späßle gmacht? Da kommt nur die Denic-Seite :brodel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Hey Doc - Späßle gmacht? Da kommt nur die Denic-Seite :brodel:


    :lol::lol::lol: Hast Du wirklich gedacht das ist ein echter link? :lol::lol::lol:

  • Mit der beste Abwehrspieler beim Club in den letzten 20 Jahren seitdem ich Club-Fan bin!


    War ne echte Granate und das erst mit 20 Jahren!!!!


    Dass er sich bei Bayern nicht durchsetzen konnte, ist mir ein Rätsel. Demichelis ist schlechter...

  • Zitat von Wesel

    :lol::lol: Hast Du wirklich gedacht das ist ein echter link? :lol::lol:


    Yup - hab ich. Es wurde ja auch schon eine Aktion wie pinola-muss-bleiben.de diskutiert, daher war ich in gutem Glauben :wall:
    Du hast halt auch schon ein paar tausend posts mehr Erfahrung mit dem Kerlchen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Wesel

    Wie kommst Du dazu? Sowohl die Aussagen von den Bauern als auch von Bader lassen nicht mal Raum für Spekulation, dass er doch noch weiter hier bleibt.


    Hast Du auch Grundsätzlich recht mit - alle Aussagen sprechen zur Zeit nicht dafür. Aber lassen wir ihn doch erstmal die OP überstehen und dann seine Reha anfangen - alleine das braucht seine Zeit, dann wird man sehen was der FCB plant, wie wir uns so aufstellen und irgendwann ist auch Breno (hoffentlich) wieder so weit Fussballspielen zu können... und dann sehen wir weiter. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn er hier wieder im Club-Trikot auflaufen würde...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    Wie kommst Du dazu? Sowohl die Aussagen von den Bauern als auch von Bader lassen nicht mal Raum für Spekulation, dass er doch noch weiter hier bleibt.


    Darf ich dir erklären, dass er evtl. meint, der kommt beim Spiel der Bayern bei uns wieder ins FS...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Darf ich dir erklären, dass er evtl. meint, der kommt beim Spiel der Bayern bei uns wieder ins FS...


    ->


    Zitat von Maddin_FCN


    unter anderem. Aber auch gegen andere :winking_face:


    ne ich denk, dass er schon wieder a bissl brauchen wird.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Chris

    Darf ich dir erklären, dass er evtl. meint, der kommt beim Spiel der Bayern bei uns wieder ins FS...


    nene, ich mein schon im Clubtrikot.


    Weil für Breno könnte es zeitlich eng werden. Dann müssen die Bayern nen IV holen. Und Breno könnt pech ham und wieder nur Reservist sein

  • Ich weiß auch net, warum alle so fatalistisch rumtun... :nix:


    Ich mein, das Gerede der Verantwortlichen ändert sich doch teilweise täglich, was Transfers /Leihen etc betrifft. Bestes Beispiel Kluge... Da geb ich auf solche Aussagen doch keinen Pfiffer... Sicher, es ist nicht sehr wahrscheinlich im Moment (!!), aber bis Breno wieder gegen den Ball tritt geht noch einiges an Zeit ins Land, da kann noch viel passieren. Wer weiß, wo wir nächste Saison spielen, wen die Bayern alles noch holen, wer dort gehen muss, ob sich dort ein anderer verletzt, wie lange Brenos Heilung dauert ... Alles absolut nicht vorhersehbar zum momentanen Zeitpunkt! Rummenigge kann ja net sagen, dass er ihn sicher nochmal verleiht, natürlich sagt er erstmal, dass sie ihn zurückholen!


    Ich denke, das letzte Wort in der Sache ist noch nicht gesprochen, jetzt von "absolut ausgeschlossen" etc zu sprechen, da sollte euch doch eure Erfahrung eines besseren belehren :schimpf:


    Der gute "die-Finanzierung-ist-gesichert!"-Strohhalm :wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Besteht irgendein Einwand, den Thread hier zu den ehemaligen zu verfrachten? Aktueller Status: Bayern wollen ihn unbedingt wieder haben, er wird auch schon von den Bayern in Behandlung und später auf Reha geschickt und wird auch sein Aufbautraining in München absolivieren.


    Sollte sich daran irgendwas ändern, kann man den Thread ja wieder zurückholen.



    => Ehemalige.



  • Umso größer ist dann doch auch die Freude, wenn wir ihn nächste Saison wieder in den Mannschaftsteil schieben dürfen. :wink:


    Nochmal gute Besserung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    ...
    Weil für Breno könnte es zeitlich eng werden. Dann müssen die Bayern nen IV holen. Und Breno könnt pech ham und wieder nur Reservist sein


    schon n interessanter, aber auch berechtigter Gedankengang.


    Ehrlich gesagt dachte ich schon vor der Saison, zumal man ja bis dahin von Breno etwa nur sein wüstes "Inder-Umgetrete" (wobei das deutlich weniger Folgen hatte als der kompromisslose Einsatz vom Reinartz) kannte und aufgrund der fast schon unanständigen Ablöse und weitläufigen FC Sao Paulo-Kenntnissen seine Fähigkeiten eher erahnen als erleben konnte, dass Bayern was macht in der IV. Letztlich ist ja Lucio von Bord gegangen. Und bei aller Antipathie gegen die Bayern allgemein und bei seinen oft auch vogelwilden Vorstößen war Lucio schon über Jahre immer einer der besten IV´s der Liga, in dessen Schatten van Buyten und Demichelis stets standen.


    Demichelis halte ich grundsätzlich noch für den besten bei Bayern so von seiner Spielanlage find ich ihn eigentlich am sehenswertesten (fällt ja bekanntermaßen auch a Päckla jetzt aus). Dann hast du van Buyten - ehrlich gesagt hielt ich von dem Catcher-Sohn eigentlich anfänglich bei den Bayern gar nix (obwohl man aus seinen Marseilles-Zeiten schon wusste, dass er ein Guter ist) - hat aber schon auch Klasse (leider auch gegen uns) etwa beim Offensiv-Kopfball bewiesen in der Liga die Saison oft. Heute muss er aber gegen Florenz (hab das nicht Live gesehen) ordentlichen Bockmist gespielt haben. Dann bleibt nur noch Badstuber - gutes Talent - aber vielleicht ist sein Stern auch a Päckla zu schnell gestiegen - also ich hab z.B seinen Auftritt bei der U21 gegen Island gesehen - das war schlichtweg ne Katastrophe.


    Auf was ich raus will. Maddin hat recht, Breno würde Zeit brauchen - rechne erst nach den ersten 5-7 Spieltagen der neuen Saison, wenn überhaupt, mit ihm als Option für die Startelf. Die Bayern haben eigentlich nie Zeit - die müssen gleich immer mit dabei (in Liga wie auch Pokal oder international) sein. Außerdem ist das dort in der erfolgsverdammt-sterilen Landeshauptstadt wieder das gleiche Haifisch-Becken, in dem er nicht als Abwehrorganisator, im Vorfeld schon so gewerteter Leistungsträger und Monsterrückhalt auftreten kann wie bei uns. Dahinter hast du dann ein auf internationalem Level (siehe die CL-Konkurrenten) "mittelmäßiges" und formschwankendes Trio mit Demichelis, van Buyten und Badstuber. Wenn die Bayern vielleicht auf ne sichere Nummer 1-Lösung, jemanden mit internationalen Meriten, in der IV gehen - könnte sich vielleicht wirklich noch was tun. Ich mein - selbst wenn ich das Breno sogar absolut gönnen würde sich da durchzusetzen - n sicherer Gewährsmann, auch wenn er bei uns überragend war, ist er für die Bayern auf diesem Erwartungslevel nach seiner nun ja sehr schweren Verletzung nicht. Ansonsten lassen die Aussagen von den Bayern- und Club-Verantwortlichen leider aktuell wirklich wenig Spielraum. Dennoch find ich es gut, wie viele hier und in anderen Foren um ihn kämpfen - wenn es vielleicht wirklich Spitz auf Knopf steht - vielleicht geht dann doch was. Es wäre so schön....

  • Einer der besten Spieler, den ich in den letzten 10 Jahren im Clubtrikot gesehen habe.......,leider jedoch nur für 7 Spiele.


    Ich fürchte, er wird uns noch im Abstiegskampf sehr, sehr fehlen.....


    ( Wie sehr er fehlte, war schon die letzten 20 Minuten des Leverkusen-Spieles zu sehen......hier hätte uns seine Ruhe am Ball und sein überlegtes Abspiel sehr gut getan.....)


  • Meiner Meinung ist es wurscht, wo der Thread untergebracht ist und dem Breno wird's auch wurscht sein :wink:


    Zum Thema, ob der nochmal im Club-Trikot spielt: hängt alles von den Bayern ab. Wenn die ihn im Kader haben wollen nachdem er wieder fit ist, wird es nichts. Auch besteht die Möglichkeit, dass ein anderer Verein an ihm Interesse zeigt, der mehr zahlen kann als der Club und sie ihn evtl dorthin verleihen.


    Alles in allem, schaut es leider schelcht aus :cry:

  • für mich der beste verteidiger den wir seit ewigen zeiten hatten - weltklasse der breno! genau mein spielertyp. schade das wir den nicht mehr erleben dürfen!

  • Warte doch erstmal ab, bin der Meinung den werden wir nochmal im Club Trikot sehen,
    voraussetzung ist das der Club in der Bundesliga bleibt, aber das steht aufm anderen Blatt :mrgreen:
    Wenn der Club in der Bundesliga bleibt, dann wird der noch 1 weiteres Jahr ausgeliehen, aber zu 100 %.
    Beim FCB wird der mit sicherheit nicht nach so ner Verletzung Stammspieler sein.
    Das heißt der brauch Einsätze um die alte Stärke zu kriegen, und die kriegt der nur bei uns oder dann halt woanders.
    Und glaubs mir Uli weiß genau wo er dann am besten aufgehoben is :mrgreen:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    für mich der beste verteidiger den wir seit ewigen zeiten hatten - weltklasse der breno! genau mein spielertyp. schade das wir den nicht mehr erleben dürfen!


    Ich hoffe der Verein hat das auch gesehen und wird in den nächsten Jahren nie wieder Manschaftsgefüge oder regionale Herkunft vor Qualität stellen. Ich glaube kaum das Breno in das Konzept gepasst hätte, welches der Verein vor der Saison ausgerufen hat.


    Zudem geben die Leistungen von Breno den Verantwortlichen vielleicht einen Denkanstoß, ein paar Scouts nach Brasilien zu schicken. In diesem Land gibt es so unglaublich viele gute Fussballer, dass wir auch in der zweiten oder dritten Liga ein hoffnungsvolles Talent entdecken könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!