• Wenn man ein Wirtschaftsunternehmen und keinen Verein führt, macht dies jedoch Sinn.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Wenn man ein Wirtschaftsunternehmen und keinen Verein führt, macht dies jedoch Sinn.


    Klar. Die Frage ist allerdings, ob sich Interessenten für den Spieler finden. Ansonsten bleibst du (böse ausgedrückt), auf den ehemals gezahlten 12 Mio Ablöse und den Gehaltszahlungen sitzen (denke das Breno nicht wenig verdient). Aus rein wirtschaftlicher Sicht, ist Breno bis jetzt für die Bauern ein Fehleinkauf.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Das wird er auch bleiben, es geht beim Würschtelsuli doch jetzt nur noch darum den Verlust weitestgehend einzudämmen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Neulich kam ja mal ne Story über Breno im Kicker. Da stand zwar, dass er sich bei uns mit am wohlsten gefühlt hat.
    Aber es klang in dem Bericht eher so, als wenn er lieber wieder in seine Heimat Brasilien wolle. Ich halte es für sehr
    unwahrscheinlich, dass er wieder bei uns anheuert.

  • Pinola ist doch n guter Freund von ihm..die werden schon darüber quatschen.. Und Gedankenspiele wird es sicherlich geben wegen dem Weggang von Wollscheid..


    Breno + Maroh/Klose


    :slightly_smiling_face:


    fetzt!!

  • Wenn es dazu kommen sollte, dann ähnlich wie bei Kiyotake erst im nächsten Sommer.....versteht mich nicht falsch, aber das ist im Moment alles Zukunftsmusik....aktuell zählt nur der Klassenerhalt und der ist wenn man sich die Leistung/Körpersprache am Samstag angeschaut hat leider in weite Ferne gerückt.....Ob die Verstärkungen, die wir brauchen jetzt, in der Winterpause auf dem Markt sind kann ich schlecht beurteilen, aber die zu finden muss zur Zeit absolute Priorität haben, denn ein Breno, Kiyotake oder sonstwer werden sicherlich nicht in die 2.Liga wechseln!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zarate_66

    Auch wenn es manche nicht hören wollen. In dem Fall merkt man, dass da ehemalige Profis hocken. Die Floskel "Fürsorge" wird hier tatsächlich wahrgenommen.
    Man kümmert sich nicht das erste Mal um einen Spieler. Auch den Bayer ist bewusst, dass der Spieler ja an dem Verletzungspech keine Schuld trägt (sollen sich bei Bayer bedanken).
    Wenn man alles immer nur von der betriebswirtschaftlichen Seite bewertet kann das nix werden.


    Breno muss dass aber auch wollen...

  • Zitat von kargus


    Ich denke die Bayern müssen den Vertrag mit Breno sogar verlängern.
    ...um evtl. einen Teil ihrer 12-Millionen-Ablöse zurückzubekommen.
    Ansonsten wäre er ablösefrei.


    Bei ihren anderen Südamerika-Flops wie Santa Cruz, dos Santos und Sosa haben die Bauern auch irgendwann mal einen Schlussstrich gezogen.
    Ich sehe uns nicht komplett chancenlos, aber glaube auch eher nicht daran, dass Breno wieder bei uns spielen wird.

  • Zitat von Glubberer1987

    Bei ihren anderen Südamerika-Flops wie Santa Cruz, dos Santos und Sosa haben die Bauern auch irgendwann mal einen Schlussstrich gezogen.
    Ich sehe uns nicht komplett chancenlos, aber glaube auch eher nicht daran, dass Breno wieder bei uns spielen wird.


    Glaub ich leider auch nicht. So wie es sich "anhört", wird er zur Hertha verliehen. :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Ducnici

    Aber nur, wenn er vorher verlängert wird/hat...


    und dazu gehören ja bekanntlich zwei Seiten... Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Breno keinen Bock mehr auf die hat und wechselt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    und dazu gehören ja bekanntlich zwei Seiten... Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Breno keinen Bock mehr auf die hat und wechselt...


    jau, und zwar in die Heimat..
    wäre für ihn der richtige "Rück" schritt, mMn.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Brenos Rückkehr zum FCN unwahrscheinlich


    Liest man den Artikel, so lässt sich Bader aber auf jeden Fall ein Hintertürchen offen:
    „Wenn eine bestimmte Situation eintritt, würden wir schon den Finger heben“, sagt Bader, „natürlich denkt man über Breno nach.“ Mehr aber auch nicht. Bader: „Das sind einfach zu viele Wenn und Aber.“

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Genau diese "Wenn und Aber " würden mich mal brennend interessieren.


    Klingt ja fast so, als ob von Brenos & Bayern Seite her grundsätzlich Bereitschaft vorhanden ist, wir jedoch Vorbehalte haben. :shock:

  • Zitat von atzengruber

    Genau diese "Wenn und Aber " würden mich mal brennend interessieren.


    Klingt ja fast so, als ob von Brenos & Bayern Seite her grundsätzlich Bereitschaft vorhanden ist, wir jedoch Vorbehalte haben. :shock:


    vielleicht hat man ja angst das der feuerteufel das neue gebäude am valze in die luft jagt...

  • Zitat von atzengruber

    Genau diese "Wenn und Aber " würden mich mal brennend interessieren.


    Klingt ja fast so, als ob von Brenos & Bayern Seite her grundsätzlich Bereitschaft vorhanden ist, wir jedoch Vorbehalte haben. :shock:


    wenn mer absteigen ist es aber zu spät ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von peter stocker

    laut münchner staatsanwaltschaft darf er nicht mit ins bayern-trainingslager.
    fluchtgefahr?


    Die Rummelfliege wollte da aber nochmal intervenieren? Ist das jetzt endgültig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!