Andreas Ottl (#23)

  • hilft ja nix! jetzt trägt er das Trikot des Ruhmreichen, also bekommt er auch eine Chance wie jeder andere.
    Wenn nicht Welcome Mr. Sündenbock!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von CFD-Andy


    Naja... er hat gesagt, dass Nürnberg nicht sein Anspruch sei...


    aber egal. Bei Klassenverbleib ist des woschd.

  • Zitat von Dexter

    Naja... er hat gesagt, dass Nürnberg nicht sein Anspruch sei...


    aber egal. Bei Klassenverbleib ist des woschd.


    Na und............
    Ist eigentlich eine Eigenschaft die mir bei einem jungen Spieler gefällt. Er ist/war nunmal im Kader des FC Bayern München und dagegen ist (fast) jeder andere Verein in Dtl. nunmal ein Rückschritt. Es ehrt in doch, dasss er sich bei den Besten durchbeissen wollte/will...............

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich wünsche ihm, dass er mit uns den Klassenerhalt schafft!


    Was passiert nur, wenn er wie der Judt nen dummen Elfer oder ein
    Tor (wie gegen Bremen) dann genau gegen die Bauern verschuldet... :censored:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von mrolpe

    Na und............
    Ist eigentlich eine Eigenschaft die mir bei einem jungen Spieler gefällt. Er ist/war nunmal im Kader des FC Bayern München und dagegen ist (fast) jeder andere Verein in Dtl. nunmal ein Rückschritt. Es ehrt in doch, dasss er sich bei den Besten durchbeissen wollte/will...............


    jetzt "ehrt" es ihn schon... :grinning_face:

  • "ehrt" ist wirklich etwas übertrieben bzw. geschwollen geschrieben. Sagen wir es spricht nicht gegen ihn.......... :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    "ehrt" ist wirklich etwas übertrieben bzw. geschwollen geschrieben. Sagen wir es spricht nicht gegen ihn.......... :wink:


    gebongt :wink:

  • Herzlich willkommen!


    Viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt...


    was er im Sommer gesagt haben soll ist mir egal und soweit für mich sogar nachvollziehbar...nun kann er aber beweisen was er kann!



    Für mich bei der ganzen Transaktionsgeschichte hat aber etwas einen bitteren nachgeschmack...sollten die Transfers incl Görlitz und Makaay (oder ähnl. Spieler) ist es eine ohrfeige für Oenning....denn so wie es aussieht war die Hinrunde mit Oenning die Billiglösung ohne Verstärkungen...man hat versucht ob es ohne Transfers geht...ging nicht..nun wird alles mögliche versucht...nicht vorzustellen was Oenning damit anstellen könnte....ich denke, dass er solche spieler auch liebend gern genommen hätte....

  • Genau.Herzlich willkommen.Wir Fans sollten ihn genauso unterstützen.Junge Leute sagen oft mal etwas unbedacht.Es geht um unseren Club!!Ich freu mich auf ihn :hoch:

  • oenning hätte doch bloß mehr einfordern müssen vor der saison. er sah keinen handlungsbedarf und da braucht keiner erzählen, daß kein transfer möglich gewesen wäre. wer einen broich holt und sonst nix, der lebt in einer traumwelt. reine fußballtheorie bringt eben nix.


    ottl ist sicherlich einer der stärksten neuverpflichtungen der letzten jahre!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT ()

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    oenning hätte doch bloß mehr einfordern müssen vor der saison. er sah keinen handlungsbedarf und da braucht keiner erzählen, daß kein transfer möglich gewesen wäre. wer einen broich holt und sonst nix, der lebt in einer traumwelt. reine fußballtheorie bringt eben nix.


    ottl ist sicherlich einer der stärksten neuverpflichtungen der letzten jahre!


    wobei ich persönlich denke, daß oenning wahrschenlich von bader abgekocht wurde. und als bundesliganeuling hatte er wohl noch nicht das standing hat um rabatz zu machen und vehement spieler einzufordern.


    winzie

  • Zitat von winzie


    wobei ich persönlich denke, daß oenning wahrschenlich von bader abgekocht wurde. und als bundesliganeuling hatte er wohl noch nicht das standing hat um rabatz zu machen und vehement spieler einzufordern.


    winzie




    oenning ist sicherlich einer, der intelligent genug ist um zu wissen, daß er nach dem aufstieg auch was fordern kann. er hat es aber nicht und der trainer ist die instanz, bei der bader nachfrägt, wenn es um fußball geht.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    oenning ist sicherlich einer, der intelligent genug ist um zu wissen, daß er nach dem aufstieg auch was fordern kann. er hat es aber nicht und der trainer ist die instanz, bei der bader nachfrägt, wenn es um fußball geht.


    prinzipiell gebe ich dir recht, aber ich glaube einfach nicht, daß oenning der typ ist, der einen bader niederringen würde (das wäre eher der meyer). dafür macht er einen zu braven eindruck. auch glaube ich nicht, daß bader nachfragt. der denkt nämlich er hätte eine ahnung bzw. mehr ahnung als oenning.


    winzie

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen,
    es geht tatsächlich noch was beim Club, sollten wir das schier unmögliche doch noch schaffen, dann haben sich die Ausleihgeschäfte unter dem Strich gelohnt. Gleichgültig, ob die beiden bei uns bleiben sollten oder nicht. Es zählt nur eins, der Klassenerhalt und das wird megaheavy genug.

  • Herzlich Willkommen!


    Ich freu mich sehr.


    Und das mit den Ansprüchen, sollten wir vergessen und ist ja irgendwie nachvollziehbar, FC Bayern und unseren Glubb trennen Welten, auch mit der Glubbbrille hingeschaut. Das "Jetzt" zählt und jetzt spielt er lieber beim Glubb als sich bei den Bayern auf die Bank zu setzen. Respekt!!


    Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals schreiben werde. Ein dickes Danke nach München zu Uli Hoeneß.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!