Andreas Ottl (#23)

  • Der FCN braucht ja mal wieder ewig bis sie auf der HP das ganze auch von ihrer Seite her bekannt machen. Weiß jemand ob die beiden noch heute offiziell vorgestellt werden?

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Ottl und Breno haben beim FCB erst morgen Trainingsauftakt. Gehe mal davon aus das die morgen nach Belek nachfliegen und dann vorgestellt werden.

  • Eindeutig ein großer Qualitätsgewinn. Falls Kluge bleibt hätten wir ein Top-DM für die RR.
    Das einzige was einen stört ist die "Nichtlangfristigkeit" im Hinblick auf Nordtveidt, Risse, Breno, Kluge und eben Ottl :wink:

  • Wilkommen beim Glubb Andi und egal was du vor ein paar Monaten gesagt hast, zeig uns was du kannst"!!!!! Viel Erfolg!!!!

  • Auch von mir herzlich Willkommen Andi!
    Klasse Deal. Hoffentlich schlägt er bei uns auch so ein wie ein gewisser Kroos in Vizekusen.

  • Herzlich Willkommen!


    Wirklich eine gute Verstärkung!
    Wenn Kluge bleibt haben wir wirklich eine klasse Doppel-6.

  • Zitat von Topf

    Herzlich Willkommen!


    Wirklich eine gute Verstärkung!
    Wenn Kluge bleibt haben wir wirklich eine klasse Doppel-6.


    Ja, Kluge und er wären eine mehr als solide Doppel-6!

  • Herzlich willkommen beim Club Andi!


    Vielleicht gefällts Dir ja so gut hier dass Du im Sommer gar nimmer weg willst :winking_face:


    Der Transfer macht mir Mut für die Rückrunde.


    .

  • Gibts für Ottl eigentlich ne Kaufoption oder is er am 30.6 wieder wech????
    Würd mich mal interessieren.

  • Zitat von strehl

    Ich begrüße beide Ausleihen ebenfalls.
    Aber bei aller Euphorie: Wo sind Offensivkräfte?


    Super-Eiglo duck und wech

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    oenning hätte doch bloß mehr einfordern müssen vor der saison. er sah keinen handlungsbedarf und da braucht keiner erzählen, daß kein transfer möglich gewesen wäre. wer einen broich holt und sonst nix, der lebt in einer traumwelt. reine fußballtheorie bringt eben nix.


    ottl ist sicherlich einer der stärksten neuverpflichtungen der letzten jahre!


    :hoch:


    Super ! Martin Bader Managergott :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • joa willkommen beim glubb!


    Auch wenn ich seinen Namen wohl nicht bei der Startaufstellung rausbrüllen werde! Diese Arroganz kann man bei mir erstmal ned so einfach wieder gutmachen wenn man n paarmal gut spielt!

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Zitat von legolas02

    Gibts für Ottl eigentlich ne Kaufoption oder is er am 30.6 wieder wech????
    Würd mich mal interessieren.


    ohne es zu wissen, nein ! wo wollen wir bitte die kohle für einen kauf herbekommen ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von legolas02

    Gibts für Ottl eigentlich ne Kaufoption oder is er am 30.6 wieder wech????
    Würd mich mal interessieren.


    ich denke zu teuer. Laut TM ca 2mio.


    aber ich denke das wäre ne sinnvolle investition

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von sirtakimann

    ohne es zu wissen, nein ! wo wollen wir bitte die kohle für einen kauf herbekommen ?


    ich denke darüber macht man sich momentan gar keine gedanken - es geht jetzt einzig und allein darum erstmal die Liga zu halten.


    im sommer werden die Karten dann neu gemischt -
    und angenommen ihm gefällts hier richtig gut, wir halten die liga und bayern sagt ihm im juni dass sie ihn nimmer brauchen,
    dann ist nichts unmöglich....


    der uli hoeneß würde uns bestimmt nen freundschaftspreis machen :wink:

  • "nürnberg ist nicht mein anspruch..."


    Trotzdem halte ich ihn für besser als Breno, der wahrscheinlich net amal 5 Wörter deutsch kann...

  • Zitat von Misterfcn

    "nürnberg ist nicht mein anspruch..." - FICK DICH Ottl!


    Trotzdem halte ich ihn für besser als Breno, der wahrscheinlich net amal 5 Wörter deutsch kann...


    QUELLE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!