Andreas Ottl (#23)

  • Jeder, der Mal das Dress des FCN getragen hat und dann woanders hingeht ist per definitionem ein Arschloch.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Jeder, der Mal das Dress des FCN getragen hat und dann woanders hingeht ist per definitionem ein Arschloch.
    :lol:


    Die Arschlochtabelle:


    1. Kießling (du f***)
    2. Cacau
    3. Misimovic


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von KillerDriller

    Jeder, der Mal das Dress des FCN getragen hat und dann woanders hingeht ist per definitionem ein Arschloch.
    :lol:


    Nö, aber bei Ottl trifft das durchaus zu.
    Bayernsau aus München + "Nürnberg ist nicht mein Anspruch".

  • Zitat von ThePunisher84

    Die Arschlochtabelle:


    1. Kießling (du f***)
    2. Cacau
    3. Misimovic Jan Koller


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Glubberer1987

    "Nürnberg ist nicht mein Anspruch".


    Damit ist zum Thema Ottl in Verbindung mit dem FCN alles gesagt.

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von KillerDriller

    Jeder, der Mal das Dress des FCN getragen hat und dann woanders hingeht ist per definitionem ein Arschloch.
    :lol:


    ausser der Marek in Rostock. :mrgreen:

  • Zitat von Dexter

    Warum? Was ist an den Äußerungen verwerflich? Finde das Interview absolut in Ordnung.


    Nach seinen "Nürnberg ist nicht mein Anspruch"-Aussagen braucht er mir nicht mehr mit seinem Geschleime kommen.
    Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst uns sich einfach nicht mehr zum FCN äußern!

  • Ich mag ihn ja auch nicht besonders, aber als er diese Aussage getätigt hat hat er sich auch noch ernsthafte Chancen bei den Bayern ausgerechnet.
    Er hatte davor ja tatsächlich einige Einsätze bei denen gehabt.
    Ich habe das damals eher als Ehrgeiz als als Arroganz interpretiert.
    Ist aber eigentlich auch scheissegal.
    Wenn er gegen uns spielt wünsche ich ihm selbstverständlich einen grottenschlechten Auftritt, ansonsten ist er mir aber einfach egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • glaub net, dass der odl extra beim booder angrufen hat, um uns an seiner weisheit teilhaben zu lassen.


    a orsch isser trotzdem, der fake-fussboller.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bei uns hat er damals seinen Job gemacht u. ich hab überhaupt nix gegen ihn.


    Wäre er damals geblieben hätten sicher beide Seiten davon profitiert.


    Aber natürlich sind Spieler die es beim FCB schon ein paar mal in die Erste geschafft haben erst mal anspruchsvoll.


    Denke das hat sich mittlerweile bei im geändert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • http://www.kicker.de/news/fuss…eiben-wer-darf-gehen.html


    Zitat

    Schlechte Karten haben trotz laufender Verträge Aristide Bancé (28, bis 2015) sowie Andreas Ottl (27, bis 2014) und Milan Petrzela (29, bis 2015), denen der Verein nach kicker-Informationen bereits im Winter signalisierte, sie sollen über eine Luftveränderung nachdenken


    Ist das der selbe Ottl der nicht beim Glubb spielen wollte weil das nicht sein Anspruch sei? :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zabo74

    ...Herr Bader, handeln Sie!
    Ein anspruchsvoller Spieler - sehr gut, kann man immer brauchen. :mrgreen:


    Ottl ist nicht unser Anspruch :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ottl ist nicht unser Anspruch :smiling_face_with_sunglasses:


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!