Andreas Ottl (#23)

  • Zitat von FcnPat

    Egal! Hauptsache keinen der den meisten hier erst mal einen frischen Haufen vor die Füße scheißen muss, bevor sie endlich erkennen das er mal so gar keinen Bock auf Nürnberg hat! Aber ich entscheide das nicht! Es ist nicht Ottls Anspruch beim Glubb zu spielen, dafür habe ich Verständnis. Aber es ist auch nicht mein Anspruch solche gelangweilten Typen bei meinem Glubb zu sehen.


    Dann nehm ich lieber einen lustlosen Ottl als hochmotivierte Broichs, Masmakannix,Gygaxs und Kollers dieser Welt .... :wtf!:


    Ne im Ernst, denke wir haben keine andere Wahl und Ottl kann auch froh sein schön 1. Liga zu spielen, es mangelt an Alternativen die es überhaupt in Erwägung ziehen könnten zu unseren Club wechseln zu wollen. Wen willst du denn haben, der was taugt und auch noch ein schönes rot-schwarzes Herz am Flecke pumpert, nix kostet und auch noch zu uns möchte. Halt das waren ja schon 4 Wünsche auf einmal ...... :juggle:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Dann nehm ich lieber einen lustlosen Ottl als hochmotivierte Broichs, Masmakannix,Gygaxs und Kollers dieser Welt .... :wtf!:


    Ne im Ernst, denke wir haben keine andere Wahl und Ottl kann auch froh sein schön 1. Liga zu spielen, es mangelt an Alternativen die es überhaupt in Erwägung ziehen könnten zu unseren Club wechseln zu wollen. Wen willst du denn haben, der was taugt und auch noch ein schönes rot-schwarzes Herz am Flecke pumpert, nix kostet und auch noch zu uns möchte. Halt das waren ja schon 4 Wünsche auf einmal ...... :juggle:


    Natürlich will jeder die bestmögliche Mannschaft sehen. Aber es fällt mir schon auch schwer jemanden zu unterstützen von dem ich weiß, dass er eigentlich keinen Bock auf den FCN hat.
    Unabhängig davon, dass er auch kein Heilsbringer ist. In Anbetracht unserer Möglichkeiten werden wir nur leider auch nicht viele bessere bekommen.

  • AZ schreibt heute:


    Und was ist mit Andreas Ottl?
    Heckings Top-Kandidat, zuletzt von den Bayern ausgeliehen, pokert immer noch – trotz gegenteiliger Aussagen beim Rekordmeister. Dort besitzt der 25-Jährige laut Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge keine Zukunft.


    Bader verrät: „Unser Trainer steht in Kontakt mit Andi. Er hat ihm aber auch mitgeteilt, dass wir unsere Gedanken anderweitig intensivieren. Vielleicht ergibt sich in einer, oder erst in fünf bis sieben Wochen, eine Geschichte, die wir uns auch vorstellen können.“ Irgendwie, das wollen sie am Valznerweiher natürlich nicht hören – läuft dem Club langsam die Zeit davon. Ottl bleibt eine Art Phantom.




    noch 5-7 Wochen abwarten bis sich die Diva mal entscheidet .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Und bis dahin spielen wir zu zehnt oder wie?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Und bis dahin spielen wir zu zehnt oder wie?


    Noch sind es knapp 6 Wochen bis zum Bulistart...Erster Spieltag/Wochenende 20.08-22.08

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Astra


    Dann nehm ich lieber einen lustlosen Ottl als hochmotivierte Broichs, Masmakannix,Gygaxs und Kollers dieser Welt .... :wtf!:


    Ne im Ernst, denke wir haben keine andere Wahl und Ottl kann auch froh sein schön 1. Liga zu spielen, es mangelt an Alternativen die es überhaupt in Erwägung ziehen könnten zu unseren Club wechseln zu wollen. Wen willst du denn haben, der was taugt und auch noch ein schönes rot-schwarzes Herz am Flecke pumpert, nix kostet und auch noch zu uns möchte. Halt das waren ja schon 4 Wünsche auf einmal ...... :juggle:



    Was ich will und was dann kommt, sind immer zwei verschiedene paar Schuhe. Ich bin kein Phantast und weis durchaus, das der ein oder andere Spieler für uns nicht zu holen ist. ABER......es gibt zich tausend DM Spieler weltweit. Die sprechen vielleicht nicht deutsch, sind nicht so niedlich und kommen nicht von den Bauern. Aber irgendwo da draußen gibt es sie.


    Ist es der Name? Der Verein von dem er kommt? Ich kann echt nicht verstehen wie man diesen Ottl so hypen kann.

  • ich denke es kommt bald jemand anderes. Ich weiß auch nicht worauf Ottl wartet. Rational sind wir jetzt ne gute Adresse für ihn. Hier kann er spielen. Oder aber er will den guten Vertrag aussitzen, dann viel spaß. Oder aber er ist sich zu fein. Dann ebenfalls noch viel Spaß^^


    Ich verdamme ihn nicht, stimme aber Pat zu, dass er durchschnittlich gut war. Nichts wo man jetzt ewig meckern müsste, aber nachweinen auch nicht, falls er nicht kommen wollte.


    Sollte er aber kommen, bin ich zuversichtlich dass er sich dann auch wieder professionell einfügt, da gabs eigtl nie was vorzuwerfen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich hoffe sehr, dass er dauerhaft zum Glubb kommt. Schreibt Ihm doch auch auf seiner Homepage ne Nachricht. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Ich hoffe sehr, dass er dauerhaft zum Glubb kommt. Schreibt Ihm doch auch auf seiner Homepage ne Nachricht. :wink:


    "bleib wo der pfeffer wächst!!"


    so etwas in der art? :mrgreen:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von FcnPat

    Was ich will und was dann kommt, sind immer zwei verschiedene paar Schuhe. Ich bin kein Phantast und weis durchaus, das der ein oder andere Spieler für uns nicht zu holen ist. ABER......es gibt zich tausend DM Spieler weltweit. Die sprechen vielleicht nicht deutsch, sind nicht so niedlich und kommen nicht von den Bauern. Aber irgendwo da draußen gibt es sie.


    Ist es der Name? Der Verein von dem er kommt? Ich kann echt nicht verstehen wie man diesen Ottl so hypen kann.


    Richtig,,,


    lustlose Typen hatten wir genug,, gerade die Masmanidis, Gygax und Co


    Wenn der Herr meint, wir seien nicht gut genug, ist er selber schuld, sorry.
    Es gibt viele DM, die ähnliches leisten, von Tschechien bis ins Elsass, und die gerne in der Buli spielen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich hätt ihn schon ganz gerne wieder.


    Und versetzt euch einfach mal in die Lage des Spielers. Er muss eine Entscheidung treffen, die wohl die nächsten Jahre seiner Zukunft wenn nicht soger seine komplette beeinflusst. Er hat dies im Prinzip noch nie machen müssen. Seit seiner Jugend war sein Weg soweit vorgezeichnet.
    Jetzt steht er vor der Entscheidung sich für die nächsten Jahre vertraglich neu zu binden. Er kann dann nicht einfach nach 3 Monaten daher kommen und sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Auch in einem Jahr ist das nicht einfach möglich, wie bei uns Privatpersonen.


    Freilich hat er bei uns eine Riesenchance wirklich eine Führungspersönlichkeit zu werden und dies auch zu zeigen. Ungewiss ist im Moment halt, wie schlägt die Mannschaft ein. Krebsen wir wieder um den Abstieg rum? Wie wirkt sich das vielleicht auf seinen Marktwert und seine sportliche Perspektiven aus, wenn er dank Ausstiegsklausel bei evtl. Abstieg wechseln muss?
    Das muss man ihm schon zugestehen, dass er da nicht gleich "Her mit dem Vertrag" schreit.
    Vieles spricht für uns:


    1. kennt er uns mittlerweile
    2. könnt er er weiterhin seine alten Kontakte pflegen
    3. Ist die Familie nicht weit
    4. kann er hier einiges bewegen/beweisen


  • Warum unterschreibt er dann nicht? Was gibt es da zu überlegen? Wenn er keine rechte Lust hat dann eben nicht...

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Ducnici

    Dann fahrma da hin und machen mal ne Brautentführung etwas anders....lassma den Lahm seine Braut und holen uns den Ottl....


    :wtf!: und was hast du dann mit dem ottl vor? im keller als lustknabe halten?


    denn keiner ist so blöd und löst den aus :wink:

    Regionalliga war auch schön....


  • Whow..


    er muss ne Entscheidung treffen,,.. wie hart!
    und was macht er... haut ein öffentliches Statement raus, dass er nicht zum Club will..


    weisst du was passiert wenn ich nem Arbeitgeber, der mich will, das öffentlich um die Ohren haue..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Whow..


    er muss ne Entscheidung treffen,,.. wie hart!
    und was macht er... haut ein öffentliches Statement raus, dass er nicht zum Club will..


    weisst du was passiert wenn ich nem Arbeitgeber, der mich will, das öffentlich um die Ohren haue..


    Wenn dieser Arbeitgeber der Glubb wäre, wäre dies bekanntlich nur reizvoller und man würde dir noch mehr Geld bieten und noch lauter winseln. Wenn du dann noch sagst:" Ich scheiß auf euch mit eurem Glubb" würde es dir die Tür zum best verdienesten Spieler aller Zeiten beim Glubb öffnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!