Eishockey: Internationale Turniere

  • Die DEB-Auswahl spielt ja bisher ne gute WM:


    super Leistung gegen Finnland und 4:2 Sieg gegen den Mitfavoriten Slowakei....


    ansonsten souveränes Auftreten der Haupttitelanwärter Russland, Kanada und Schweden...
    alles zur WM:

  • jawoll!souveränes auftreten unserer kuvencracks bisher!
    heute nacht reicht 1 punkt gegen norwegen um in die zwischenrunde einzuziehen!


    glaube so um 1.00h im dsf......

  • Jo um 1.10 uhr live auf dsf!


    Freu mich schon drauf, wird zwar ne lange Ncht aber das nehm ich in Kauf *g*


    Das Ausscheiden von San Jose wird uns jetzt nochmals verstärken.;)
    Ich hoffe wir holen den Punkt heute Nacht.
    Wobei man sagen muss, dass die Slowaken mit ner Notelf gespielt haben, bzw. mit europäischen Spielern. (die auch ganz gut sind!!)

  • Dieser Amateurverein von DEB hat es geschafft, dass Deutschland doch mit 0 Punkten Tabellenletzter ist.
    Holland war im Spiel gegen die Slowaken nicht spielberechtigt!
    Das Spiel wird mit 5:0 für die Slowaken gewertet. Ich kann es nicht glauben wie man nur so unglaublich blöd sein kann. Jetzt muss ein Sieg gegen Norwegen her um nicht in die Abstiegsrunde zu müssen.


    In Jason Holland (Ingolstadt) wurde ein Akteur eingesetzt, der nicht spielberechtigt ist - laut DEB-Generalsekretär Franz Reindl wird das Spiel wahrscheinlich mit 0:5 gewertet.
    Der 32-jährige Holland hatte 1996 für sein Heimatland Kanada an der Junioren-Weltmeisterschaft teilgenommen.


    Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2241334.html

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • ongel schrieb:

    Dieser Amateurverein von DEB hat es geschafft, dass Deutschland doch mit 0 Punkten Tabellenletzter ist.
    Holland war im Spiel gegen die Slowaken nicht spielberechtigt!
    Das Spiel wird mit 5:0 für die Slowaken gewertet. Ich kann es nicht glauben wie man nur so unglaublich blöd sein kann. Jetzt muss ein Sieg gegen Norwegen her um nicht in die Abstiegsrunde zu müssen.


    NEIN


    Unfassbar!!! UN-FASS-BAR

  • SnuggleZ schrieb:


    NEIN


    Unfassbar!!! UN-FASS-BAR


    Stimmt doch gar nicht. Holland wurde vom Turnier ausgeschloßen, Punkte bleiben bei Deutschland.

  • Die Slowaken müssen etzad in die Abstiegsrunde :lol:

  • afro schrieb:

    Stimmt doch gar nicht. Holland wurde vom Turnier ausgeschloßen, Punkte bleiben bei Deutschland.


    Joi! Habs gestern auch vorm Spiel noch mitgekriegt. Das wäre aber wirklich sauhart gewesen, da dürfen wir uns beim Eishockeygott bedanken!
    Die Streichung der Fördergelder finde ich hart genug...


    Die Slowaken in der abstiegsrunde- das is bitter! :lol: Das ist inetwa so, wie wenn wir bei der Fußball EM als letzter in der Vorrunde rausfliegen...

  • Zitat

    Die Streichung der Fördergelder finde ich hart genug...


    Da sind se aber selbst dran Schuld ganz ehrlich. Z.B. im Radsport wird zurecht ein Riesengeschiß um Dopingproben gemacht, und dann kommt da ein Dt. Nationalspieler einer nicht gerade unanstrengenden Sportart daher. "Verpasst" seine Dopingprobe, holt sie dann 5 Stunden, soweit ich weiß noch nicht mal unter Aufsicht der NADA nach, was in 5 Stunden innerhalb des Körpers mit Dopingsubstanzen alles passieren kann braucht man hier wohl nicht nochmal extra erklären, und dann gibts nicht mal Konsequenzen ala Schutzsperre o.ä.


    Und plötzlich wundern sie sich, wenn der Bund die Fördergelder streicht.


    Auf der einen Seite für einen sauberen Sport kämpfen, auf der anderen solche Vergehen, und das war es in meinen Augen :!: , nicht bestrafen.
    Sogar in meiner Sportart dem Sportkegeln gibt es mittlerweile Dopingproben und ich wüsste nicht mit was man da dopen könnte, und würde das auch NIEMALS machen, da ist mir meine Gesundheit doch wichtiger als das spielen in der höchsten Spielklasse.
    Und bevor jetzt einige Neunmalkluge meinen da würde nur nach Alkohol gesucht, dem ist nicht so, obwohl der natürlich auch unter die verbotenen Substanzen WÄHREND des Spiels fällt. :wink:


    Tja DEB, das war in meinen Augen ein riesiges EIGENTOR, was ihr euch da geschossen habt!

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Es leuchtet aber eines nicht ein:
    Wieso bestrafe ich die Jugend, wenn die Profis Scheiße bauen?

  • Das stimmt natürlich, aber wie sollte denn sonst reagiert werden?
    Man könnte natürlich auch eine Rüge aussprechen und sonst nichts machen. Dann hättest du ruckzuck nen Präzedenzfall und jeder (Verband) würde es in so ner Situation dann so machen. Er könnte sich ja dann auf die Sache mit dem DEB berufen.
    Deshalb mal Stärke demonstriert und die Gelder eingefroren. Die fließen ja eh bald wieder, und dann soll sichs der DEB doch von dem der ihnen den Mist eingebrockt hat den Rest wiederholen, wäre nur Recht und billig.
    Verdienen doch genug die Herren Spieler :!:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Ganz andere Frage: Das Ds(W)f überträgt ned mal das Finale!?

  • Was ein Spiel gegen Norwegen.



    dank den Schiris verloren - gerade die letzte Zeitstrafe wegen Spielverzögerung - da gabs ja netmal ne Regel zu, und dann war der Puck auch noch abgefälscht - krasse Fehlentscheidung. Dazu das ganze extrem kleinliche Pfeiffen gegen unsere Mannschaft, man sahs ja an den Strafen.


    Der Traum vom Viertelfinale is ausgeträumt - dabei war die Chance so groß wie selten zuvor. Ein 2:2 gegen Norwegen und wir wären fast schon im Viertelfinale gewesen ....

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! ;)

  • Habs mir heute Nacht reingezogen.
    War echt spannend, aber im entscheidenden Moment waren die USA besser.
    Sieg geht in Ordnung, denn die haben gefühlte dreimal so oft aufs Tor geschossen.

    In a world that has decided

    That it's going to lose its mind

    Be more kind, my friends, try to be more kind

  • KillerDriller


    Cooler avatar Cooler Film :lol:


    Such ein Bild vom Wuck :roll:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • :boxen:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62