Martin Bader

  • Zitat von lego

    Der bringt es sogar fertig und schmeißt den Kind raus ...


    Das wäre der Super-GAU für Hannover ... und das Verrückte daran ist, daß sich viele 96'er das sogar wünschen. :schaem::lol:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Das wäre der Super-GAU für Hannover ... und das Verrückte daran ist, daß sich viele 96'er das sogar wünschen. :schaem::lol:


    Was besseres könnte H96 doch nicht passieren, wenn Kind und Bader verschwinden und man sich neu aufstellt.

  • Zitat von hattrick

    Was besseres könnte H96 doch nicht passieren, wenn Kind und Bader verschwinden und man sich neu aufstellt.


    Nein nein


    Bader bleibt nur Kind geht



    Schramm beerbt dann Kind

  • Zitat von maecglubb

    ich froch mal noch: wann serviert er uns den neun drähna, ähm, gschäftsführa :question_mark:


    Hat doch noch zeit bis August. ..

  • Zitat von maecglubb

    es bleibt schon festzuhalten, dass kind es war, der bader holte.


    Formal ja, allerdings kursiert auch die Alternativmeinung, daß Bader vor allem auf Betreiben Gregor Baums installiert wurde.
    In Nürnberg verhält es sich ähnlich mit Rene Weiler. Den hat formal auch Martin Bader verpflichtet, jedoch wage ich zu bezweifeln daß es sich dabei um seinen Wunschkandidaten handelte.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • so wie h96 aufgestellt ist, kann ich mir eine verpflichtung baders gegen kinds willen nicht vorstellen.
    außerdem tätigte kind selber die aussage, dass er bader schon länger im auge hatte.

  • Zitat von hattrick

    Was besseres könnte H96 doch nicht passieren, wenn Kind und Bader verschwinden und man sich neu aufstellt.


    Wenn, wird Hannover maximal einen der Beiden loswerden. Mit sportlicher Kompetenz können beide nicht glänzen, aber Kind hat zumindest immer wieder Geld in den Verein gesteckt - unter Bader dürften sie erst mal die Bedeutung eines strukturellen Defizits kennenlernen, welches innerhalb kürzester Zeit genauso wie in Nürnberg Einzug halten würde.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von maecglubb

    so wie h96 aufgestellt ist, kann ich mir eine verpflichtung baders gegen kinds willen nicht vorstellen.


    Reicht ja schon wenn er Kind ausreichend bearbeitet hat, damit er Bader abnickt.


    Zitat von maecglubb

    außerdem tätigte kind selber die aussage, dass er bader schon länger im auge hatte.


    Dann wäre er sozusagen der geistige Bruder von Martin Bader, der Spieler jahrelang beobachtet bevor er sie verpflichtet ... :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Reicht ja schon wenn er Kind ausreichend bearbeitet hat, damit er Bader abnickt.



    Dann wäre er sozusagen der geistige Bruder von Martin Bader, der Spieler jahrelang beobachtet bevor er sie verpflichtet ... :winking_face:


    Und dann macht Bader 96 auf Jahre hinaus besser

  • Zitat von soerenrudi

    Läuft ja alles nach Plan. :mrgreen:


    :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zühnigger

    Tasmania Hannover hat gerade ein Tor geschossen :mrgreen:


    Wir haben immer gesagt .... slxlglrlfvögf xlflelelxöchörö fgjfd

  • Brennt der Rasen schon? Spürt er noch das Vertrauen das ihm sein Arbeitsvertrag gibt? Hat das Team eine Wagenburgmentalität?

  • ... iss grad im brutalen endspielmodus zusammen mit daniel, der schon lange bei uns ist und die internen abläufe und die fotos der spielerfrauen alle kennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!