Martin Bader

  • Zitat von ognom0815

    schnell schnell zur 3000


    Was passiert dann eigentlich? ???



    Werden wir alle sterben?

  • Ein Punkt in Berlin, alles richtig gemacht.


    Gleich das glänzende Osterei in die Kameras gehalten und bestimmt selbstherrliche Stakkatosätze abgeliefert.


    Gibt es schon die www-Konserve ?

  • Zitat von Made by Bader

    Wunderbarer Schnaps obendrauf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ehrlich....mir ist das ziemlich egal, ob '96 mal einen Punkt holt.
    Gut, dann sind das jetzt evtl. nur noch 9 Punkte zum rettenden Ufer....vielleicht aber auch mehr. :wink:
    Das sind nur noch letzte Zuckungen der Agonie.
    Die sind, so oder so, für mich abgestiegen.
    Alles Andere ist für mich unwichtig.

  • Zitat von xxlthl

    "Wir haben immer gesagt" jetzt schon 4x von Bader gebracht innerhalb 2 Minuten

    Zitat von Pepe

    iacvup8a.jpg


    Kann man sich solche Interviewperlen als nicht Skyabonnent eigentlich nachträglich irgendwo anschauen? Ich würde auch 0,99 € zahlen für so ein Bado-Maso-Video.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Sky hat einen youtube channel und da laden sie Zusammenfassungen der gezeigten Spiele meistens nach ein paar Tagen oder Stunden auch hoch.


    https://www.youtube.com/user/SkySportHD/featured


    Solche Interviews wie nach dem Spiel jetzt mit Bader glaube ich aber nicht. Die kann man nur live bewundern, wenn nicht irgendwer das Zeug aufnimmt und hoch lädt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von FCNNordkurve

    Auf gehts macht mal die 3.000 voll und zwar noch heute :fackel::fackel::fackel::fahne::fahne::fahne:


    Prost auf unseren Martin :kultbus:


    Möge er seinen Auftrag erfüllen und Hannover 96 dahin führen, wo es hingehört: In die Regionalliga Nord. Alles Gute dort oben weiterhin.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Countdown läuft :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • [

    Zitat von xxlthl

    "Wir haben immer gesagt" jetzt schon 4x von Bader gebracht innerhalb 2 Minuten


    Wurde das extern kommuniziert ?
    Fundamentale Neuerungen, werden weitere neue Themen abgearbeitet ?

  • Zitat von xxlthl

    "Wir haben immer gesagt" jetzt schon 4x von Bader gebracht innerhalb 2 Minuten


    Gollummm, Gollummm!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Danke für 3000 Seiten: Pleiten, Pech und noch viel mehr Pannen du Meganull!
    Nur der FCN


    :fahne::glubb::glubb::glubb::fcn-dh::fcn-dh::glubb::glubb::glubb::fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!