Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer

    Bader raus!

    Raus aus "Ehemalige Glubberer"!!! Dieser Typ war NIEMALS auch nur mit einer Faser ein Glubberer!


    Zur Jubilarseite fehlen noch Posts von Krügers und Dude :kruegers:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da ist das Ding... Mal schauen, ob er auch noch die 4000 schafft. Martin Kind hat es in der Hand. :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Pepe

    Wieso sollte man hier dicht machen?


    Wir schaffen die 5000 auch locker.


    Weil es ma hieß dass nach 3000 Seiten a thread dichtgemacht wird....

  • Gibt es auch unter den Managern einen Rekordabsteiger?
    Wenn ja, diesen Titel hast du dir mehr als verdient, Martin!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hier das weitere Vorgehen unseres Herrn Bader, um seinen Auftrag an der Leine voran zu treiben:



    https://www.hannover96.de/aktu…8369-blick-nach-vorn.html



    Da kann man nur sagen: Top! :hoch: Mit welcher Leidenschaft und Herzblut dieser Mann seiner Mission nachgeht und den Verein jeden Tag ein bisschen besser macht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat

    Es geht um Strukturen. Es geht um Qualität und um Definition von Prozessen.


    Alter Verwalter

  • Zitat von dermaxl

    Er ist einfach ein blödes skrupelloses unfähiges Arschloch!


    Wieso nimmst du ihn eigentlich so unter Schutz !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!