Martin Bader

  • Zitat von FcnPat


    Der ist nicht anders wie Charisteas. Zehrt ewig von seinem Glücksgriff Meyer und hat selber nie was auf die Reihe gebracht.


    ausser unseren Bilanzen..



    schon unter Wolf ging es finanziell bergauf und Schulden wurden abgebaut etc. Bitte nicht immer so einseitig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn Thomas von Heesen geht, dann muss auch Bader gehen. Bader hat in der letzten Saison Fehler begangen, welche mit dem Abstieg bestraft wurden. Ich dachte mir aber, dass er vielleicht aus diesen Fehlern lernt und er gestärkt in die neue Saison geht. Leider macht er die gleichen Fehlern wieder: Er sitzt auf dem Geld und verlässt sich bei der Kaderzusammenstellung zu sehr auf Thomas von Heesen. Zudem hatte er wenig Ahnung vom Fußballgeschehen (dem auf dem Platz) und kann Schwachstellen, bei denen dringender Handlungsbedarf besteht, nicht erkennen.


    Ein Sportdirektor sollte auch Kontinuität sorgen. Daher, unabhängig von den ständig wechselten Trainern, eine Mannschaft formen und weiterentwickeln. Es sollte vermieden werden, dass jeder Trainer alles durcheinanderwürfelt und die gesamte Entwicklung stagniert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • Zitat von FcnPat


    Der ist nicht anders wie Charisteas. Zehrt ewig von seinem Glücksgriff Meyer und hat selber nie was auf die Reihe gebracht.



    :lol:
    auch wenn ich charisteas besser fand/finde als saenko,eigler und des robertla

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Exilfrange

    ausser unseren Bilanzen..



    schon unter Wolf ging es finanziell bergauf und Schulden wurden abgebaut etc. Bitte nicht immer so einseitig.


    wie pat schon geschrieben hat :arrow: er zehrt von seinem glücksgriff meyer. unter wowo wurde nix investiert ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • tja, so langsam sehen das wohl einige ein was ich hier seit wochen schreibe.


    der herr bader hat vllt ahnung wie man bilanzen liest aber im sportlichen bereich hat der einfach nichts verloren.


    er hat kein gewicht in seiner stimme.
    wenn ich lese bader hat das und das gesagt muss ich entweder lachen oder weinen.


    allerdings muss man sagen dass der kopf nicht bader ist sondern die prallgefülten aufsichstratfunktionäre die ihre eier schaukeln und nicht handeln.
    allen voran der mundtot gemachte präsident.
    ein schatten seiner selbst.
    er hatte zwar noch nie ahnung vom fussball aber wenigstens hatte er wortmacht.



    der fall bader wird uns dieses jahr womöglich das gnick brechen.
    jeder sieht und weiss dass tvh gehen muss aber bader wird das nicht zulassen weil es auch eine kündigung für ihn wäre.


    die schönen bilanzen die er vorzuweisen hat kann man ihm nicht ganz zuschreiben.
    die spieler die er teuer verkauft hat hat er doch nicht selbt gescoutet.
    entweder war es wolf oder der meyer.


    aus hohen einnahmen und hohen transfererlösen kann ich auch ne gute bilanz "zaubern"


    bader ist zwar nicht der kopf aber mindestens der hals des übels.


    ein lügner, täuscher und dauersabbler.
    er hat es sich zum ziel gemacht uns fans zu beruhigen und alles runterzuspielen.
    er weiß es brodelt.
    deswegen auch die forumsschließung.


    wenn tvh ohen bader geht dann ist das nur ein halber erfolg-maximal!



  • @ Dude


    Für mich der beste Post seit langem hier.
    Bringt so ziemlich alles auf den Punkt.


    Wäre nen Leserbrief in der AZ würdig! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ein Witz, Systhem zu erkennen gleich 0!!!!!!!


    Mittelfeld eine Offenbarung!!!


    Hab ne Idee, Vitek verkaufen und die Millionen Heesen geben damit er noch ein paar nullinger mehr aus Bielefeld kaufen kann!!!!!!


    Sag nur eins, weg mit diesem emotionslosen, planlosen, konzeptlosen, systhemlosen Trainer!!!!!!!!


    Schlimm ist nur das ein neuer Trainer mit dem Müll was T.v.H eingekauft hat weiterarbeiten muß!!!!! Bader geh du auch gleich mit!!! :smiling_face_with_horns:


    Wir sind der Club!!!
    FCN eine Liebe bis in den Tod!!!!

  • Zitat von sirtakimann

    wie pat schon geschrieben hat :arrow: er zehrt von seinem glücksgriff meyer. unter wowo wurde nix investiert ...


    natürlich war HM ein glücksgriff, natürlich haben die erfolge geld in die kasse gespült, aber erzählt mir doch nicht dass Bader im finanziellen (nicht im sportlichen) nicht gute arbeit abliefern würde. Seit er da ist hat sich alles gewandelt, seither verkaufen wir abgänger auch zu guten Preisen, früher haben die nen vorvertrag mit LEV gemacht und wech waren sie, unter Bader haben wir 5 MILLIONEN für kiesling den 2 jahre vorher noch leute wie du und pat auf die deponie bringen wollten gekriegt. nur so mal als beispiel. ich ahne es: ein glücksgriff.


    tut mir leid dass ich euch schocken muss, aber ohne das quentchen glück geht es eben auch nicht...


    was er kann das kann er und was nicht.. da brauchts eben nen vermaledeiten sportchef (keinen Ö) an seiner seite, der auch mal dem trainer auf die finger klopft. natürlich könnte das auch ein kompetenter präsi, aber unserer ist nunmal ein Fan. Das ist er mit Herzblut, er ist auch Geschäftsmann, aber ein Sportfachmann ist er nicht.


    also wenn wowo als Sportchef und Chefscout zu kriegen wer, SOFORT HER DAMIT. Dann hätte man auch ne interne lösung wenn der herr von boedefeld äh so ähnlich beim hotel auscheckt..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • WoWo als Sportdirektor hatte ich auch schon mal überlegt... Bin eigentlich auch mit dem Rest deines Posts soweit d'accord. Außer das ich WoWo nicht nochmal zum Trainer machen würde, wenn denn einer gebraucht würde...

  • ist auch nicht meine traumlösung, eher als interimstrainer falls wir auf die schnelle nix gescheites finden..


    aber man hat ja den Oechler als sportlichen Berater an Land gezogen "um martin bader zu entlasten".. Sry auf einen derart unerfahrenen Mann will ich mich nicht verlassen.
    Und Bader hat neben seinen Verdiensten auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt was er nicht kann. Einem Trainer in Sachen Transfers auf die Finger klopfen (ausserhalb der finanziellen Spielräume). Und einen Trainer zum taktisch klugen Moment entlassen.


    Wowo wurde im prinzip zu spät entlassen, da waren wir fast abgestiegen (auch wenn ich damals angesichts der alternativen Lodda und co für seinen verbleib war) Meyer hätte in der Winterpause ersetzt werden müssen (oder man gibt ihm eben die Chance bis Saisonende, aber so wars weder Fisch noch Fleisch). Und Van Heesen hätte den Abstieg wohl nicht überstehen dürfen, die Kollateralschäden erwischen uns jetzt

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bin auf diese Woche gespannt: wenn die Presseartikel stimmen, verkaufen sie den Harry und den Vittek. Gestern hab ich auch irgendwo gelesen, das ARO KEINE neuen Leute holen will.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Dude


    die schönen bilanzen die er vorzuweisen hat kann man ihm nicht ganz zuschreiben.
    die spieler die er teuer verkauft hat hat er doch nicht selbt gescoutet.
    entweder war es wolf oder der meyer.


    Auch wenn du mit dem meisten vielleicht recht haben magst, das hört sich für mich so an als ob die guten wolf oder meyer gescoutet hätten und die schlechten.....ja die wollte der Bader haben. Tut mir leid einseitig. Meyer hat genau so Graupen gescoutet wie Wolf, von Heesen und Augenthaler. Bader hat sich vielleicht zu sehr auf deren Sachverstand verlassen.


    Zitat von Dude


    aus hohen einnahmen und hohen transfererlösen kann ich auch ne gute bilanz "zaubern"


    Aha, die Tatsache dass wir finanziel so gut wie seit gefühlten 200 Jahren nicht mehr dastehen ist also auch auf das schöne Wetter zurückzuführen?
    Wer hat denn die Transfers getätigt von denen du da redest?


    Zitat von Dude


    ein lügner, täuscher und dauersabbler.
    er hat es sich zum ziel gemacht uns fans zu beruhigen und alles runterzuspielen.
    er weiß es brodelt.
    deswegen auch die forumsschließung.


    Das allerdings setzt dem ganzen geschreibsel jetzt auch noch die Krone auf. Ein Lügner, Täuscher und Dauersabbler. Das trifft auf 50% der Forumsuser auch zu. Die Forumsschließung.....ja,ja das war natürlich um die Mundtot zu machen die den Verein mit ihren Parolen gerettet hätten. Ich habe damals auch im offiziellen mitgelesen und war geschockt mit welchen "Titeln" Leute wie von Heesen oder Vittek belegt worden sind. Aber das wollt ihr ja alles nicht wahr haben, das ist mir schon klar.
    Legt euch nur alles so zurecht wie es für euch am besten ist.
    Ganz großes Kino.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wolle Wolf als Sportdirektor? das hätte in der Tat was.


    Wer wird dann sein Trainer?



    WW macht uns dann den felix......er macht dann beides!......im ernst.....wenn tvh weg ist.....was ich bald hoffe....kommt unser alter wolfgang wolf wieder.... :wink:

  • Zitat von KoZZe

    WW macht uns dann den felix......er macht dann beides!......im ernst.....wenn tvh weg ist.....was ich bald hoffe....kommt unser alter wolfgang wolf wieder.... :wink:


    Ich hätt schon gern noch nen kompetenten Mann hinter nem Trainer.
    Bader ist kompetent (in meinen Augen) nur fehlt mir da des sportliche.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hätt schon gern noch nen kompetenten Mann hinter nem Trainer.
    Bader ist kompetent (in meinen Augen) nur fehlt mir da des sportliche.


    das hast du treffend formuliert..." das sportliche"...lächel...mit zahlen kann er ja...aber nicht mit "guten spielern".....!
    was ich ihm auch ankreide ist, das wir am sonntag den 3 spieltag haben und bei uns dreht sich immer noch das karusel......wir spielen immer noch die reise nach jerusalem.....mit einigen spielern!
    das projekt wiederaufstieg....müsste stehen......keiner kommt....keiner geht......eine feste planung...und struktur sieht anders aus....mir ist das zuviel unruhe.......und zu wechselhaft!

  • Kann mir mal einer erklären, warum andere ERFOLGREICHE Vereine grundsätzlich Ex-Spieler auf dem Manager-Posten haben und wir nen BWL-Absolventen?


    100% PRO FUSSBALLERFAHRENE KRAFT AUF DIESEM POSTEN!
    MEHR ZEITGEMÄSSE FUSSBALLERISCHE KOMPETENZ IN DER FÜHRUNG!


    Irgendeiner der mal nich immer nur Ja und Amen sagt und sich hinter den Meinungen anderer versteckt. Einer der MIT dem Trainer arbeitet und nicht dem Präsi alles nachschwafelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!