Martin Bader

  • Zitat von placebo

    den sportdirektor bader würd ich auch rausschmeißen, der manager bader darf bleiben


    seh ich genauso! dafür jemand anständigen holen (wowo - nicht als trainer sondern als sportidirektor/scout)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Der Rächer

    Der Niedergang des Club hat 3 Väter: Meyer, von Heesen und Bader.


    Bader raus!


    Naja, man darf nicht vergessen, dass Meyer und Bader auch für unseren Aufschwung verantwortlich waren. Allerdings macht man im Erfolg oft die größten Fehler und genau das ist leider eingetroffen. Bader kann einem fast schon leid tun. Mit TvH hatte er leider kein glückliches Händchen. Hätte er einen besseren Trainer geholt, hätten wir das ganze Theater jetzt wohl nicht.


    Na gut: Dass so viele Spieler gehen, hätte man nach dem Abstieg eigentlich erwarten können, aber der späte Zeitpunkt ist doch mehr als unglücklich. Ich hätte echt nicht mehr gedacht, dass man kurz vor Transferschluss noch einen Vittek und Abardonado gehen lässt. Wer soll die beiden jetzt adäquat ersetzen?


    Ich glaube Bader hat sich damit selbst die Pistole an die Brust gesetzt: Entweder er holt noch ein paar gute Spieler und entlässt gleichzeitig den untragbaren Thomas Von Heesen oder seine Zeit könnte abgelaufen sein...:?

  • Zitat von Oberon

    Ich glaube Bader hat sich damit selbst die Pistole an die Brust gesetzt: Entweder er holt noch ein paar gute Spieler und entlässt gleichzeitig den untragbaren Thomas Von Heesen


    :lol::lol::lol:
    Gibt es auch nur einen einzigen User hier im Forum, der auch nur im geringsten daran glaubt? Bader wird uns wieder irgendso einen Ramsch präsentieren, Hauptsache billig.


    Er hat schon am Montag gesagt, dass man damit rechnen muss, evtl nicht aufzusteigen und dass er schon einen Plan B für diesen Fall hat... Dabei hat er noch nichtmal den Plan für diese Saison zufriedenstellend umgesetzt (wenn er denn überhaupt einen hat).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ihr wacht alle zu spät auf wegen bader!


    viel zu spät!



    jetzt wünsche ich mir dass er hierbleibt und sich seinen Ruf vollends runiert damit er nicht mal nen Job als Brillenputzer bekommt.


    Er ist ein großartiger Täuscher.
    Der perfekte Politiker der Kerl.


    Mal sehen wann die Bauern seine Festung stürmen.Lange kann es nicht mehr dauern.Bis zum 1.9 sind es nur noch ein paar Stunden!

  • Zitat von Dude

    jetzt wünsche ich mir dass er hierbleibt und sich seinen Ruf vollends runiert damit er nicht mal nen Job als Brillenputzer bekommt.


    Mit dem Satz hast du´s geschafft, dass ich heut doch noch was zu schmunzeln hatte, danke :grinning_face:


    Ich wär schon im offiziellen Forum damals fast gesteinigt worden, weil ich immer wieder gefordert hab, ihm einen Fußball-Experten zur Seite zu stellen. Aber egal. Wenigstens verschwindet so langsam mal das Märchen vom perfekten Alleskönner, um den uns die ganze Bundesliga beneidet.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Mit dem Satz hast du´s geschafft, dass ich heut doch noch was zu schmunzeln hatte, danke :grinning_face:


    Ich wär schon im offiziellen Forum damals fast gesteinigt worden, weil ich immer wieder gefordert hab, ihm einen Fußball-Experten zur Seite zu stellen. Aber egal. Wenigstens verschwindet so langsam mal das Märchen vom perfekten Alleskönner, um den uns die ganze Bundesliga beneidet.


    den satz habe ich übrigens geschrieben BEVOR ich im pancho thread nachgesehn hab!


    :shock::shock::shock:



    ohne worte das alles.

  • Die sogenannte Aufbruchstimmung ist da Herr Bader.


    Einige Spieler haben dies wohl anders verstanden und gehen jetzt.


    Tolle Leistung vom Management. Da vergebe ich mal die Note 6.


    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

  • Offenbarungseid :exclamation_mark:


    Beim Club gehört sich gewaltig aufgeräumt: Aro weg, TvH weg, Bader weg.


    Her mit einer kompetenten Führungsriege aus Wöhrl, Köpke und einem Sportdirektor, der Ahnung von Finanzen und Fußball hat. Nur wird das leider ein Wunschtraum bleiben :frowning_face:

  • 4 Mio für Vittek? Da sage ich mal Danke für!


    Zugegeben, ich war immer ein Fan von Robert - nur, seine Leistungsschwankungen (egal unter welchem Trainer) sind einfach zu häftig gewesen - und dafür 4 Mio´s -> sehr guter Transfer


    ... ichsachmal, jetzt weiß ich wohl auch warum der so "gut" gewesen war gegen Lauter - waren wohl noch ein paar Beobachter da....


    guter Deal!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Offenbarungseid :exclamation_mark:


    Beim Club gehört sich gewaltig aufgeräumt: Aro weg, TvH weg, Bader weg.


    Her mit einer kompetenten Führungsriege aus Wöhrl, Köpke und einem Sportdirektor, der Ahnung von Finanzen und Fußball hat. Nur wird das leider ein Wunschtraum bleiben :frowning_face:


    Sportdirektor: Wolfgang Wolf!?

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Offenbarungseid :exclamation_mark:


    Beim Club gehört sich gewaltig aufgeräumt: Aro weg, TvH weg, Bader weg.
    Her mit einer kompetenten Führungsriege aus Wöhrl, Köpke und einem Sportdirektor, der Ahnung von Finanzen und Fußball hat. Nur wird das leider ein Wunschtraum bleiben :frowning_face:


    Ich sehe schon Exil, wir verstehen uns. :slightly_smiling_face:
    Dann noch Schäfer und Schneider weg, Ö weg.
    Ehemalige Spieler in den Verein integrieren ... uuups. Es gibt ja keine, der Club hatte unter Roth bis jetzt alle verkrault und jetzt den Mintal.


    Scheissverein!


  • Also kop ich muss schon sagen du hast das System hier drinn noch nicht verstanden. Wenn ein Transfer gut gelaufen ist, wie jetzt bei Vittek, dann hat das nichts mit Bader zu tun, dann war das vorher klar bzw. es war Hans Meyer. Nur wenn ein Transfer schlecht läuft, dann zeichnet Bader dafür verantwortlich. Merkt euch das doch endlich, sonst kriegen wir den Bader doch nie rausgemobbt. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Also kop ich muss schon sagen du hast das System hier drinn noch nicht verstanden. Wenn ein Transfer gut gelaufen ist, wie jetzt bei Vittek, dann hat das nichts mit Bader zu tun, dann war das vorher klar bzw. es war Hans Meyer. Nur wenn ein Transfer schlecht läuft, dann zeichnet Bader dafür verantwortlich. Merkt euch das doch endlich, sonst kriegen wir den Bader doch nie rausgemobbt. :floet:


    :hoch:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    :hoch:


    Naja, ich klatsche bei Baders Abgang ja auch massiv in die Hände. Aber 4 Mio. für so einen Stürmer sind ja schon Wahnsinn :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!