Martin Bader

  • Zitat von putzi

    Und wer hält seinen Kopf hin das er rollen kann? Da wirds schon weniger.


    Und das wünscht du dir ja von Bader.


    Nein ich wünsche mir dass der mal endlich die Wahrheit spricht. Nicht Scheisse die er baut als positiv hinbiegt. EINMAL soll er sich hinstellen und sagen, ja sorry ich hab scheisse gebaut ohne das wieder gleich zu relativieren.
    Ja ich hab die Trainersuche unterschätzt, ja der Abstieg damals war nicht unerklärlich sondern an vielen Stellen hausgemacht, ja die verlängerung mit Wiesinger war extrem riskant. Irgendwas in die Richtung wo er zeigt dass er mitdenkt aber noch ein Mensch ist. Keiner erwartet fehlerfreiheit von ihm sondern Reflektion. Dazu kommt noch der Vereinsschlingelkurs den er ja auch als gottgegeben verkauft. Weil wir 68 abgestiegen sind ihjaaa genau.
    Er macht in einigen Fachgebieten sicher nen guten Job aber die sportlastigen Sachen, nene da gehört er weggezogen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    war ja klar :mrgreen: wie viele bader-unser hast du heute schon aufgesagt?


    gar keins das ist ja das schlimme. der ist nihilist und glaubt an gar nix.

  • Zitat von Dude


    Viele die Führungspositionen haben. Das ist jetzt auch kein Gelaber. Ich erlebe das tagtäglich wieviel Kopf hingehalte stattfindet damit der Rest in Ruhe arbeiten kann.


    Genau das hat Bader bis kurz vor dem HSV-Spiel getan.
    Wenn der Druck aber zu groß wird und das Projekt zu scheitern droht, dann muss eine Führungsperson aber auch Konsequenzen ziehen und handeln.


    Was hätte es denn gebracht, wenn Bader gesagt hätte, dass Wiesinger eine Fehlentscheidung war. Außer dass er selbst besser dasteht und es Wiesinger gegenüber schädigend wäre, denn die Entscheidung wurde im letzten Dezember getroffen und so eine Aussage würde Wiesinger die Kompetenz generell absprechen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Scho geil. Da kommt einmal einer und verbloggt die Widersprüche, damit man sich die Sinnfreiheit eurer Extrempositionen mal ohne 2000 Seiten Baderthread nachlesen mal zu Gemüte führen kann und ihr feiert den auch noch

  • Nach der Lektüre dieses Schwachsinns war heute wohl so mancher Bader-Hasser ein bißchen nass im Schritt.
    Ja, dass ging wohl runter wie Öl!


    Das der Depp aus München kommt erklärt natürlich einiges.
    Der Vergleich mit Sammer ist alleine schon ausreichend, um den Artikel dorthin zu tun, wo er hingehört, in den Papiermüll.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    erstmal den artikel versocialnetworked!


    Die Bauern-Fans wird's freuen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Clubi

    Nach der Lektüre dieses Schwachsinns war heute wohl so mancher Bader-Hasser ein bißchen nass im Schritt.
    Ja, dass ging wohl runter wie Öl!


    Das der Depp aus München kommt erklärt natürlich einiges.
    Der Vergleich mit Sammer ist alleine schon ausreichend, um den Artikel dorthin zu tun, wo er hingehört, in den Papiermüll.


    Genau an dieser Stelle hab ich aufgehört, den Artikel zu lessen.... Selten war der "Äpfel-Birnen-Vergleich" treffender :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hoeschler

    Scho geil. Da kommt einmal einer und verbloggt die Widersprüche, damit man sich die Sinnfreiheit eurer Extrempositionen mal ohne 2000 Seiten Baderthread nachlesen mal zu Gemüte führen kann und ihr feiert den auch noch




    was dir recht ist, kann uns nur billig sein

  • Zitat von Clubi

    Der Vergleich mit Sammer ist alleine schon ausreichend, um den Artikel dorthin zu tun, wo er hingehört, in den Papiermüll.




    da geb ich dir eigentlich recht - im vergleich zu sammer ist bader eine lachnummer!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    da geb ich dir eigentlich recht - im vergleich zu sammer ist bader eine lachnummer!


    Gott bin ich froh wenn wir wieder anfangen zu Gewinnen und du endlich wieder woanders rumtrollst...

  • Zitat von Marius

    Gott bin ich froh wenn wir wieder anfangen zu Gewinnen und du endlich wieder woanders rumtrollst...



    jetzt bleib ich erst recht... und keine sorge wir werden nicht anfangen zu gewinnen, wenn bader den langweiler aus der schweiz holt

  • Was hat Bader gelabert? Er muss mit vollem Herzen hinter dieser Aufgabe stehen und auch 100% zum Club wollen oder so ähnlich!
    Wenn man das liest klingt das aber nicht so, wenn man ein ganz wenig darüber nachdenkt, merkt man was er für ein Dampfplauderer ist!!
    Gertjan Verbeek müsste da nicht überlegen.......




    Koller bestätigt Club-Angebot
    „Nürnberg muss noch warten!“


    Es wurde auch Zeit: Österreichs Nationaltrainer Marcel Koller (56) hat ENDLICH bestätigt, dass ihm ein Angebot des 1. FC Nürnberg vorliegt.


    Der Schweizer nach der Rückkehr vom WM-Qualispiel auf den Färöer Inseln (3:0): „Ich brauche noch Zeit, um die Entscheidung zu fällen. Ich werde mir alles genau ansehen. Nürnberg muss noch warten.“


    Die Entscheidung falle laut Koller „in den nächsten Wochen“. Soviel Zeit hat der Club definitiv nicht! Manager Martin Bader (45) zu BILD: „Wir wollen am Wochenende mit dem neuen Trainer Einigung erzielen. Er soll möglichst die komplette Vorbereitung für das Spiel am Freitag in Stuttgart machen.“


    Heißt: Spätestens am Montag sollte Koller in Nürnberg aufschlagen. Wenn nicht, dann greift Baders Geheimplan mit Gertjan Verbeek (51). Der Ersatzkandidat gestern beim holländischen Rundfunk NOS: „Ich habe immer gesagt, dass ich gerne in der Bundesliga arbeiten würde.“


    Beim wichtigen Auswärtsspiel in Frankfurt wird der Club aber noch von Roger Prinzen (44) betreut. Der U23-Coach kehrte gestern Abend vom Trainerlehrgang aus der Schweiz zurück.


    Foto: picture alliance
    Bericht: Von MARTIN FUNK und CHRISTIAN RUSSEGGER (BILD)

  • Ui, da hat sich aber ein Frustrierter den Kloß von der Seele gekotzt. Wie der Wiesinger halt plötzlich das arme Opfer ist.
    Doppelmoral allez allez. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!