Martin Bader

  • Zitat von Altmeister

    Laut Verbeek hat Bader ihm vor einer Woche noch einen Vertrag für die 2. Liga angeboten. "Times they are a-changing..."


    Das ist so dreckig, so abschaummäßig dreckig! Stellt euch mal vor, euer Chef verspricht euch eine Gehalterhöhung mit Jobgarantie und entlässt euch eine Woche später, weil ihr seine Anforderungen nicht erfüllt habt... :schaem:

  • Meine Lieblingsfrage nach ner Nichtabstiegsprämie hab auch ein Angebot von meiner Firma bekommen eine nicht Insolvenzprämie jedes Jahr 5000 Euro extra. Solche Flachpfeifen

    Independants Franken

  • Zitat von peter stocker

    "Ich hab immer gesagt, ich stell mich der Verantwortung."


    Dann hau endlich ab!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Letzte Woche Vertrag angeboten und nun gefeuert? Verlogen nennt man das Herr Bader!


    Oder hat die Mannschaft in einer Woche (Todes-)angst entwickelt? Haben Sie sich vom Preetz erklären lassen wie man die bekommt?

  • Zitat


    Wie Nürnberg den Spieleraufstand niederschlug
    1984 rebellierten sechs Spieler des 1. FC Nürnberg, darunter Ex-Nationaltorwart Rudi Kargus, gegen Trainer Heinz Höher. Doch der Vorstand handelte unerwartet. Motto: Wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, geben wir ihm eben eine neue. Mit aller Härte schlug er die Rebellion nieder und sorgte für einen Präzedenzfall.
    http://www.welt.de/sport/fussb…ufstand-niederschlug.html


    Mensch Bader, du haettest alle Kritiker auf deine Seite bekommen.... :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das sind eben die gängigen Marktmechanismen :lol: ist doch nicht falsch oder miesvon Bader, niemals. Innerhalb von einer Woche kann sich die Sachlage schon mal von in die zweite Liga gehen hin zu sofortige Entlassung ändern :schaem:
    Wieder mal eine Offenbarung von unserem Vorstand!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von CFP

    Mensch Bader, du haettest alle Kritiker auf deine Seite bekommen.... :roll:


    Geeenau, das wäre ja viel teurer als den Trainer zu entlassen. Als wenn Bader so was machen würde.

  • Zitat von olymp69

    Auch wenn Schmelzer generell ein Super-GAU für den FCN war, in DER Situation hatte er Eier!


    In der heutigen Zeit aber nicht mehr durchführbar.

  • Bullshit. Natürlich kann man das machen. Ruf mal in Hoffenheim an. Die haben sogar über den Zeitraum von 3 trainern die spieler beurlaubt.

  • Zitat von clubic

    Bullshit. Natürlich kann man das machen. Ruf mal in Hoffenheim an. Die haben sogar über den Zeitraum von 3 trainern die spieler beurlaubt.


    Und wen willst stattdessen spielen lassen? Paar unserer Amas?


    Ich lach mich kaputt!

  • Alter wenn ich scho immer "Herausforderung" les. Ja fraali, für mich isses auch ne Herausforderung was zu machen des ich ned kann.

  • bei Sky stellen sie gerade die entscheidende Frage:
    Warum wird Bader nicht in Frage gestellt?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    bei Sky stellen sie gerade die entscheidende Frage:
    Warum wird Bader nicht in Frage gestellt?


    An wen?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Zockerkönig

    Und wen willst stattdessen spielen lassen? Paar unserer Amas?


    Ich lach mich kaputt!


    Aber mehr als verlieren können die auch nicht.

    It was all a dream.

  • Zitat von Zockerkönig

    Und wen willst stattdessen spielen lassen? Paar unserer Amas?


    Ich lach mich kaputt!


    Und was waren Eckstein und Reuter 1984? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!