Martin Bader
-
Threadstarter -
7. Mai 2008 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von FcnPat
Bader war nie besser und zehrt wie Charisteas von einem Tor, von seinem Glücksgriff Meyer. Ansonsten hat der nichts auf die Reihe gebracht. Mit einem Titel im Rücken hätte jeder Wurstbuden Besitzer hohe Erlöse aus den Spielern geholt.
Und dann wärst du der Erste der ihm vorgeworfen hätte er hat die ganzen guten Spieler verkauft.
Ja, ja, kenn ma scho. -
Zitat von Platzwart02
Und dann wärst du der Erste der ihm vorgeworfen hätte er hat die ganzen guten Spieler verkauft.
Ja, ja, kenn ma scho.Fei net unfair werden oder gar verwechseln. Halte keinen Spieler für unersetzlich und habe noch nie behauptet, Bader hätte alle guten verkauft. Er hat blos schlechtere Eingekauft, das ist unser Handicap.
-
Zitat von Der Rächer
Dies zur mahnenden Erinnerung für all jene, die lauthals nach Wolle Wolf schreien. An der derzeitigen Situation bei uns ist Wolf definitiv unschuldig, am Niedergang in Lautern hat er aber seine Aktien.Was du natürlich von hier aus beurteilen kannst.
Bleib doch bitte bei Bader und Roth und kümmere dich nicht um Dinge von denen du keine Ahnung hast. -
Zitat von Der Rächer
Dies zur mahnenden Erinnerung für all jene, die lauthals nach Wolle Wolf schreien. An der derzeitigen Situation bei uns ist Wolf definitiv unschuldig, am Niedergang in Lautern hat er aber seine Aktien.
und selbst wenn, er soll hier nicht den trainer geben, sondern den sportlichen direktor.winzie
-
und wenn bader geht - gehts aufwärts...
wer die ironie findet soll sie behalten...
-
Zitat von wikinger
Es gibt einige Wunschkandidaten. Die würden aber wohl erst dann
kommen, wenn das Präsidium beim Club die erforderliche Kompetenz, Seriösität und Glaubwürdigkeit hätte, die sie allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht hat.Roth scheint handlungsunfähig zu sein. Er muss dringend zurücktreten.
Wir sind da, wo Lautern im letzten Jahr war. Kompletter Neuanfang !
Bader ist verbraucht und total demoniert.Mit ihm geht der Laden noch mehr den Bach runter.
Ich kann und will ihn nicht mehr sehen.Calmund, Bobic, Effenberg wären übrigens meine Wunschkandidaten.
und warum sollten die genannten herren zum club kommen? -
Na weil du doch nach Effe geschrien hast, oder war es ein anderer?
-
-
-
Zitat von Der Rächer
Das fragt ja genau der Richtige.Wer macht denn hier permanent aberwitzige Voschläge?
Hab ja geschrieben, dass es meine Wunschkandidaten wären.
Ich weiß natürlich nicht, inwiefern der ein oder andere realistisch wäre.
Aber es muss zumindest jemand sein, der1. richtig viel Ahnung vom Bundeliga-Geschäft hat
2. Durchsetzungsvermögen hat.
3. eine Persönlichkeit darstellt
4. Dem FCN nach außen ein besseres Gesicht gibt -
-
ich will ja auch einen wie calle, effe oder bobbic..........aber warum sollten sie kommen?
welchen anreiz könnten wir ihnen geben? -
...würde er.
-
-
Zitat von waidler
Bin ich in der Bringschuld oder der der solche Gerüchte in Umlauf bringt?
Wolle Wolf ist in Kaiserslautern(ähnlich wie in Nürnberg) auch an der "Vereinsstruktur" gescheitert. Stichwort Jäggi und alles was dann kam.*ups* dann habe ich mich wohl vertan! Dachte ernsthaft er sei sportlich "volle Socke" abgeschmiert. War wohl dann ein anderer
-
-
Zitat von FcnPat
*ups* dann habe ich mich wohl vertan! Dachte ernsthaft er sei sportlich "volle Socke" abgeschmiert. War wohl dann ein anderer
Nene, war schon der. Die Hinrunde 2006 lief ja noch überaus erfolgreich. Aber in der Rückrunde hat Wolf sein Geschick eingeholt. 10 Spiele bedeuteten 3 Siege, 4 Remis und 3 Niederlagen. In dieser Zeit hat der FCK den Aufstieg vermurkst. Dann war schon Schluss, und attraktiven Fußball hat es unter Wolf auch in Lautern so gut wie nie gegeben. -
Hat der Schwafel sich eigentlich schon zum gestrigen Spiel geäußert? Bräuchte was, um meinen Blutdruck zu pushen...
-