Martin Bader

  • Zitat von König

    Das hat nix mit Toleranz zu tun, es sieht doch ein blinder wie fähig dieses Management ist. Weißt du was das ist, was die da treiben, übrigends auch am Berliner Flughafen, der Elbphilharmonie, Lehmann-Brothers: Missmanagement, Fehlwirtschaft!
    Vermeidbare Fehler werden konsequent weiter befehlert. Kritikfähig sind diese Herren nicht; was heißt denn Konsequenzen, sich messen lassen an den ganzen Dingen? Für mich heißt Konsequenzen tragen der sofortige Rücktritt, das heißt für mich Verantwortung zu übernehmen. Aber soweit es mit der Schönrednerei weiter geht, und das sieht man an den aufgezählten Projekten, solange ändert sich nix. Der Bürger wird brav gemolken, die Politiker wärmen fleißig ihren Bürostuhl während die Bauarbeiter sich 5l-Fässer Oetti in ihren Schädel kippen, da wird mal kurz zurückgetreten um dann doch bald wieder einen auf wichtig zu machen. Und beim Glubb wird Bader dafür beklatscht, zwei Abstiege verbockt zu haben, um Verantwortung zu übernehmen :winking_face:
    Ich glaub wir sind alle tolerant genug, aber die Grenze ist erreicht.


    siehste,die rede hat am montag gefehlt,heute ists zu spät.

  • Zitat von 1968er

    siehste,die rede hat am montag gefehlt,heute ists zu spät.


    Ich arbeite dran an der nächsten JHV. Dafür ist es nie zu spät. #nevergiveup!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Herr Bader ich finde Ihre bisherigen Verpflichtungen für die neue Saison gut-
    insbesondere Polak, Blum, Evseev, Ramirez, Silvestr. :hoch:


    Aber warum um alles in der Welt Füllkrug, den sogar Greuther Fürth nicht mehr wollte nachdem er sich als grobmotorischer Chancentod entpuppte????? :runter:

  • naja, vielleicht wird Füllkrug jetzt derjenige der die Westvorstadt am zweiten Spieltag in der Trollyarena ins Nirvana ballert und dem Glubb einen haushohen Auswärtssieg im Alleingang bringt :grinning_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Club1978

    So jetzt muss ich auch mal was an merken,ich war auch nicht immer positiv gestimmt wie Bader die Entscheidungen getroffen hat.Und alle an die kritiker hier,wissen wir Fan,s alle wirklich warum Bader so handelt?Können wir alle hinter die facetten schauen was wirklich abläuft?Oder ist den einer von uns tag für tag an Bader,s seite und kann ihn über die schulter schauen?Ich denke nicht, von daher kann man sich doch keine unteil bilden warum so gehandelt wird.Ich denke es gibt soviel interne sachen,die wir alls Fan,s doch garnicht mit bekommen warum lästendlich so entschieden wir und nicht anderst.


    Wir kenn doch das alle selber,(zumindest ich)das wir entscheidungen treffen müssen und ob es,immer dir richtige ist weiß man nie.Ich habe auch schon entscheidungen getroffen,die auch nicht immer richtig waren aber so ist es halt eine Garantie gibs nicht dafür.Von daher solten wir Fan,s einfach in solchen sachen toleranter sein, weil wir erfahren nur das aus den Medien und das stimmt alles nicht immer so.Von daher egal wie mans macht bei manchen,es wird nie recht sein und diese einstellung solte man mal überdenken und nicht nur immer vorderen.


    Hat das Deppen-Komma jetzt das Deppen-Apostroph abgelöst? :ohnmacht:

  • Zitat von Powerbag

    Aber warum um alles in der Welt Füllkrug, den sogar Greuther Fürth nicht mehr wollte nachdem er sich als grobmotorischer Chancentod entpuppte????? :runter:


    Es gab in Nürnberg mal einen grobmotorischen Chancentod mit Namen Gerald Sibon.
    Dieser hat in Nürnberg nur 1 Tor erzielt (In 13 Spielen, Tor gegen Unterhaching im DFB-Pokal), mit einer Quote von ca. 0,08 Tore/Spiel , in Heerenveen dann allerdings 59 Tore (Quote 0,34) und 27 Vorlagen (Quote 0,15) in 170 Spielen (Gesamtbilianz in Heerenveen). Somit ist er durchschnittlich an 0,5 Toren pro Spiel beteiligt gewesen.


    Ist alles nicht überragend natürlich, aber dennoch lässt sich erkennen, dass ein grobmotorischer Chancentod in Team A nicht ein grobmotorischer Chancentod in Team B sein muss.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Frankenlegendla

    naja, vielleicht wird Füllkrug jetzt derjenige der die Westvorstadt am zweiten Spieltag in der Trollyarena ins Nirvana ballert und dem Glubb einen haushohen Auswärtssieg im Alleingang bringt :grinning_face:


    Wäre aber schlecht, Superbader hat eine Rückkaufoption in den Vertrag eingebaut.

  • Zitat von club_forever

    Wäre aber schlecht, Superbader hat eine Rückkaufoption in den Vertrag eingebaut.


    Ja. Sollte Füllkrug am 2.Spieltag die :censored: abschießen, wird Bremen 30 min nach Schlusspfiff die Option ziehen und ihn zum 31.08. zurück holen. :neutral_face:

  • Zitat von NetzersDelling

    Ausstiegsklauseln war gestern. Jetzt gibts Rückkaufoptionen in höhe von Baders Ausstiegsklauseln. Passt!


    Ist doch besser! Ausstiegsklausel kann jeder ziehen, Rückkaufklausel nur ein Verein!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Ist doch besser! Ausstiegsklausel kann jeder ziehen, Rückkaufklausel nur ein Verein!


    Wobei ich mich dabei allerdings frage, wie das ist, wenn ein Spieler mit Rückkaufoption seinen Marktwert tatsächlich deutlich über die Höhe der Rückkaufoption steigert. Kann der abgebende Vereinn, etwa die Bayern, den Spieler dann zurückholen und dierekt an einen dritten Verein zum aktuellen Marktwert weiterverkaufen um sozusagen den Gewinn abzuschöpfen? Vermutlich schon, oder? Dann wäre der Unterschied zu Ausstiegsklausel nicht mehr allzu groß, auch wenn man jetzt darüber streiten kann ob die Bayern so etwas nötig hätten, aber Geld zu verschenken haben sie halt auch nicht...

  • Ich glaube 2 Transfers in einer Transferphase sind nicht möglich, außer eine begrenzte Leihe. Ansonsten könnte man sich alle Spieler mit zu niedriger Ausstiegsklausel kaufen, und diese gleich wieder verscherbeln, da wär doch schon jemand draufgekommen oder?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich glaube 2 Transfers in einer Transferphase sind nicht möglich, außer eine begrenzte Leihe. Ansonsten könnte man sich alle Spieler mit zu niedriger Ausstiegsklausel kaufen, und diese gleich wieder verscherbeln, da wär doch schon jemand draufgekommen oder?


    Stimmt da war was, klingt sinnvoll.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Ist doch besser! Ausstiegsklausel kann jeder ziehen, Rückkaufklausel nur ein Verein!


    Bei Bader bedeutet Rückkaufoption bestimmt für einen symbolischen Euro. Einmal mehr hat sich dieser Dampfplauderer und Blender über den Tisch ziehen lassen und die hiesige Presse steckt auch noch unter einer Decke mit diesem Stümper. Es muß wirklich erst wieder ein Abstieg in die 3. Liga folgen, damit sich in diesem Verein etwas ändert.

  • Kauft auch ne Dartscheibe mit Baders profil drauf,hängt euch das ding in den Keller und reagiert auch daran ab.
    Immer und immer wieder die selben flachen Witze,Sprüche und sonstiges gschmarre.
    Es ist nicht mal mehr Lustig!
    Dieses Forum war mal richtig gut aber in den letzen Wochen un Monaten überlegt man sichs zweimal hier ab und
    zu reinzuschauen.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl ()

  • Zitat von schwengl

    Kauft auch ne Dartscheibe mit Baders profil drauf,hängt euch das ding in den Keller und reagiert auch daran ab.
    Immer und immer wieder die selben flachen Witze,Sprüche und sonstiges gschmarre.
    Es ist nicht mal mehr Lustig!


    Baders Verträge sind das schon lange nicht mehr. Jetzt baut man schon Spieler für andere Vereine auf oder auch nicht. Verlierer ist dank Bader wieder einmal der Club, spielt er gut ist er weg, wenn nicht bleiben wir an ihm kleben. Eine Meisterleistung von unserem Superbader, muß man schon sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!