Martin Bader

  • Danke für diesen einmaligen Niedergang....
    Hau endlich ab! Zeig einmal Rückgrat, Hau endlich endlich ab!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • kann der überhaupt noch atmen, so dünn wie die Luft mittlerweile für den ist?......noch 6 Tage Maddin, dann wird dein mit Patex verklebter Arsch vom Stuhl geflext, so Gott will!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Immerhin ... die Kurve zeigt Lebenszeichen; Bader raus - Rufe waren mehrfach zu hören
    ...


    bitte: Kommt alle am Mo ins Stadion, damit diese Rufe durch die Nord, die Süd und die Haupttribüne klingen ... bei der Gegengerade wird ja ein Block nicht mitmachen ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Bader deine Messe ist gelesen. Es ist vorbei. Erkenne es endlich und räum deinen Stuhl.


    Wieviel Trainer willst du noch ihre Vita ruinieren?
    Wieviel Leid und Spott willst du den Glubberen noch zufügen?
    UND
    Wie tief willst du den FCN noch in die Scheiße reiten?


    Winde dich einmal nicht wie ein Wurm, sei ein Mann und erkläre auf der HV deinen Rücktritt und die wirst den Applaus deines Lebens erhalten. Garantiert.

  • platz 16. 2-liga..... hau endlich ab. wenn nicht treibt ihn mit mistgabeln aus nürnberg mitsamt wowo und ar. :cmon::cmon::cmon:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Wenn er einen Funken Ehre und Charakter hätte, würde er zurücktreten. Das Problem ist nur, sowas hat er nicht im Ansatz.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wenn er einen Funken Ehre und Charakter hätte, würde er zurücktreten. Das Problem ist nur, sowas hat er nicht im Ansatz.


    WoWo stimmt dem zu

  • Wenn sich nach der HV nix ändert, dann steht der Club zurecht dort wo er ist. Denn so einen Scheiß gibts nur bei uns.
    Die Stuttgarter schmeissen ihren Bobic gleich mal vor die Türe und bei uns kann dieser Hans Wurst noch weiter murksen.


    Ne, dann hat alles schon seine Berechtigung so wie es ist.

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn sich nach der HV nix ändert, dann steht der Club zurecht dort wo er ist. Denn so einen Scheiß gibts nur bei uns.
    Die Stuttgarter schmeissen ihren Bobic gleich mal vor die Türe und bei uns kann dieser Hans Wurst noch weiter murksen.


    Ne, dann hat alles schon seine Berechtigung so wie es ist.


    wer sollte denn den Reserveoffizier meucheln ?


    der sitzt fest im Sattel, auch nach dem Dienstag

  • Zitat von smiley69

    Immerhin ... die Kurve zeigt Lebenszeichen; Bader raus - Rufe waren mehrfach zu hören
    ...


    bitte: Kommt alle am Mo ins Stadion, damit diese Rufe durch die Nord, die Süd und die Haupttribüne klingen ... bei der Gegengerade wird ja ein Block nicht mitmachen ...


    schrei für micht mit!!!!!! Mein Block ist leider gesperrt :brodel::brodel:

  • RAUS! :onfire: Einfach nur RAUS! :onfire::onfire:
    Einen Scherbenhaufen dieses Ausmaßes hat´s bei uns schon lange nicht mehr gegeben.
    Schön, daß sich auch endlich das Publikum traut, die Stimme zu erheben!

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!