Martin Bader

  • Zitat von docfred

    Ist eben die Frage: Wer ist hier falsch?
    Jene, die den FCN dort sehen wollen, wo er laut Martin Baders Selbstverständnis auch hingehört. Oder jene, denen alles wurscht ist und die sich in niedrigeren Ligen auch noch wohler fühlen?



    Grundsätzlich halte ich ein "geht halt woanders hin" für den größten geistigen Dünnschiss, den man hier lesen muss. Da weiß man dann, dass dem Gegenüber nix mehr einfällt und ihm die Situation sowieso absolut egal ist.


    Nein, einfach nein. Jeder von uns will den Glubb in der 1. Liga sehn. Ist grade nicht. Ich kann aber dieses Abwenden nicht verstehen. Wann genau war der Glubb denn professionell, was Finanzen, Außendarstellung, Kontinuität etc. angeht? Oder wann war es völlig undenkbar, dass man auf dilettantischste und kläglichste Art und Weise absteigt? Das ist doch jetzt kein neues Phänomen, das ausschließlich unter Bader stattgefunden hat.
    Warum soll ich mich schämen, dass die Situation so scheisse ist. Das alles gehört zum FCN, das ist diese scheiss Schattenseite. Die dazu gehört wie die Meisterschaften und die ach so tollen 20er, die keiner von uns hier im Forum erlebt hat. Man kann nicht sagen "Deutscher Rekord-Rekordmeister" und "die Legende" und was weß ich und wenns dann schlecht läuft "... ist das nichtmehr mein Verein". Doch, genau das ist der Glubb. Das ist alles andere als geil, ich will nicht absteigen und trotzdem sind wir Rekordabsteiger.
    Außerdem, WENN man sich schon vom Verein abwendet (was ich natürlich jedem zugestehe und niemand soll sich dafür rechtfertigen müssen), ist die Frage, ob man im Glubbforum ständig weiterschreiben muss, WIE scheisse man das jetzt grad wieder findet. Ich melde mich auch net bei sauspiel.de an und versuch die davon zu überzeugen, dass Schafkopf der größte Mist und Skat viel geiler ist. Natürlich kann und darf man das machen, freies Land, Meinungsäußerung blabla. Aber obs sinnvoll ist, darf bezweifelt werden.

  • Ich kann dieses abwenden absolut verstehen!
    Es hat sich letztlich seit Jahrzehnten NICHTS geändert. Gelegentlich mal ein Hoch, um dann umso tiefer zu stürzen.
    Nach den Erkenntnissen der JHV, kann ich jeden verstehen der sich vom Club entfernt. Ein Vorstand der Phrasenschwingend und verschleiernd fest im Sattel sitzt, dazu Gruppen die jeglichen Ansatz von "Kommerz" niederpfeifen und der Rest der alles gut glaubend abnickt.


    Ich sehe derzeit nichts, was für eine positive Zukunft deuten kann!

  • Zitat von lachgasimo

    Nachtrag: Wir haben jetzt offiziell auch keinerlei finanzielle Probleme mehr!


    Ich konnte berufsbedingt noch keine Zeitung lesen, wo steht diese Aussage und wer hat es gesagt? Danke :grinning_face:

  • Zitat von Argo

    Ich konnte berufsbedingt noch keine Zeitung lesen, wo steht diese Aussage und wer hat es gesagt? Danke :grinning_face:


    Unser neuer Pressesprecher Ronald Pofalla. :lol:

  • Zitat von gambert

    Nein, einfach nein. Jeder von uns will den Glubb in der 1. Liga sehn. Ist grade nicht. Ich kann aber dieses Abwenden nicht verstehen. Wann genau war der Glubb denn professionell, was Finanzen, Außendarstellung, Kontinuität etc. angeht? Oder wann war es völlig undenkbar, dass man auf dilettantischste und kläglichste Art und Weise absteigt? Das ist doch jetzt kein neues Phänomen, das ausschließlich unter Bader stattgefunden hat.
    Warum soll ich mich schämen, dass die Situation so scheisse ist. Das alles gehört zum FCN, das ist diese scheiss Schattenseite. Die dazu gehört wie die Meisterschaften und die ach so tollen 20er, die keiner von uns hier im Forum erlebt hat. Man kann nicht sagen "Deutscher Rekord-Rekordmeister" und "die Legende" und was weß ich und wenns dann schlecht läuft "... ist das nichtmehr mein Verein". Doch, genau das ist der Glubb. Das ist alles andere als geil, ich will nicht absteigen und trotzdem sind wir Rekordabsteiger.
    Außerdem, WENN man sich schon vom Verein abwendet (was ich natürlich jedem zugestehe und niemand soll sich dafür rechtfertigen müssen), ist die Frage, ob man im Glubbforum ständig weiterschreiben muss, WIE scheisse man das jetzt grad wieder findet. Ich melde mich auch net bei sauspiel.de an und versuch die davon zu überzeugen, dass Schafkopf der größte Mist und Skat viel geiler ist. Natürlich kann und darf man das machen, freies Land, Meinungsäußerung blabla. Aber obs sinnvoll ist, darf bezweifelt werden.


    Da bin ich aber mal voll und ganz bei Dir! :hoch:


    Man muss natürlich dazu sagen, dass viele mit "Abwenden" meinen, dass sie weniger ins Stadion gehen, weniger Auswärtsfahren oder eventuelle Ehrenamtliche Tätigkeiten eingestellt haben. Sie meinen wohl seltener damit, dass ihnen der Glubb ab heute total am Arsch vorbei geht.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Argo

    Ich konnte berufsbedingt noch keine Zeitung lesen, wo steht diese Aussage und wer hat es gesagt? Danke :grinning_face:




    Martin Bader im nn-interview:"wirtschaftlich haben wir keine Probleme mehr"


    Merke gerade,habe wirtschaftlxih und finanziell gleichgesetzt:/

  • Zitat von lachgasimo

    Martin Bader im nn-interview:"wirtschaftlich haben wir keine Probleme mehr"


    Merke gerade,habe wirtschaftlxih und finanziell gleichgesetzt:/


    Wirtschaftlich keine Probleme mehr - heißt das die Stuhlfauth-Stubn hat wieder geöffnet? :salzi::prost:

  • Zitat von dsv

    Wirtschaftlich keine Probleme mehr - heißt das die Stuhlfauth-Stubn hat wieder geöffnet? :salzi::prost:


    Die wird Mitte Oktober groß eröffnet, wenn ich mich noch richtig an Woys Worte erinnere.
    Finanziell haben wir auch nach dieser Saison kein Problem, da Kio und Drmic erst in diesem Haushaltsjahr verbucht werden! rechne mit 200000€ plus auf der nächsten JHV und alle sind glücklich!

  • Zitat von seerosen

    wikinger, wo sollen wir den das Geld für Sitzkissen hergekommen,
    außer Bader spendiert uns welche.
    Und wir als Bierdimpfl können schon lange nicht mehr im Kreiverkehr links blinke
    nachdem wir unseren Schein versoffen haben.
    Spielabbruch 1973 hätten sir dich dringend gebraucht...


    Sir? Welcher Sir??

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Kombiniere:
    "SIR", entspricht fehlerhafter Bedienung der Tastatur; es sollte "SIE" lauten.


    Gründe:
    Fahrigkeit, Riesenfinger, emotionale Entrüstung, mangelhafte tech. Ausrüstung, Sympathisant von ultraorthodoxen MB-Fundamentalisten

  • Glückwunsch zur Kaderplanung! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chris700

    #


    ..Bader denkt jeden Tag dran, wenn er ins Büro geht: "wir wollen wieder in die 1.Liga" - als Vollpfosten ist er schon 1. Liga. - schön schleimiges Interview und bisserl Druck auf die Tränendrüse. Gesabber halt..


    Der soll lieber seinen Hut nehmen und einen anderen Verein zugrunde richten.

  • Zitat von gambert

    Nein, einfach nein. Jeder von uns will den Glubb in der 1. Liga sehn. Ist grade nicht. Ich kann aber dieses Abwenden nicht verstehen. Wann genau war der Glubb denn professionell, was Finanzen, Außendarstellung, Kontinuität etc. angeht? Oder wann war es völlig undenkbar, dass man auf dilettantischste und kläglichste Art und Weise absteigt? Das ist doch jetzt kein neues Phänomen, das ausschließlich unter Bader stattgefunden hat.
    Warum soll ich mich schämen, dass die Situation so scheisse ist. Das alles gehört zum FCN, das ist diese scheiss Schattenseite. Die dazu gehört wie die Meisterschaften und die ach so tollen 20er, die keiner von uns hier im Forum erlebt hat. Man kann nicht sagen "Deutscher Rekord-Rekordmeister" und "die Legende" und was weß ich und wenns dann schlecht läuft "... ist das nichtmehr mein Verein". Doch, genau das ist der Glubb. Das ist alles andere als geil, ich will nicht absteigen und trotzdem sind wir Rekordabsteiger.
    Außerdem, WENN man sich schon vom Verein abwendet (was ich natürlich jedem zugestehe und niemand soll sich dafür rechtfertigen müssen), ist die Frage, ob man im Glubbforum ständig weiterschreiben muss, WIE scheisse man das jetzt grad wieder findet. Ich melde mich auch net bei sauspiel.de an und versuch die davon zu überzeugen, dass Schafkopf der größte Mist und Skat viel geiler ist. Natürlich kann und darf man das machen, freies Land, Meinungsäußerung blabla. Aber obs sinnvoll ist, darf bezweifelt werden.


    :hoch:


    Aber du musst es so sehen. Wo würden sich denn die ganzen "alles ist scheiße, bader raus, etc...User " denn sonst täglich ausheulen? Hier ist es doch am einfachsten. :roll:

  • Vielleicht sollten die ein Antiglubbforum aufmachen!!
    Da können sich dann alle anmelden die alles scheiße finden sich vom verein abwenden etc und solche die unsern Glubb eh noch nie leiden konnten.
    Da kann man sich dann zb mit den Fü..... einen drauf abwedeln wie scheiße der FCN doch ist und bei den andern vorallem zb bei den Fü..... oder Augsburg oder Mainz ja alles so unglaublich toll ist!!
    Daß wärs doch.

  • http://www.nordbayern.de/nuern…cht-zu-erklaren-1.3937417



    Bader: "Im Fußball ist einiges nicht zu erklären"


    Club-Sportvorstand über seine Ziele, Schäfer und aufmunternde Briefe - vor 5 Minuten


    NÜRNBERG - In der jüngeren Vergangenheit des 1. FC Nürnberg hat kaum jemand so polarisiert wie Martin Bader. Seit fast elf Jahren arbeitet er für den Club – und ist seitdem zweimal auf- und zweimal abgestiegen. Nach turbulenten Tagen spricht der Sportvorstand über das jüngste Durcheinander, den Generationswechsel und seine Gebete.

  • Zitat von olymp69

    Sogar in Bielefeld? :shock:


    sogar in der breiten gasse. dangge, maddin. grosser visionär, lenker und denker.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das Interview wenn ich les geht mir das Messer in der Tasche auf. So ein dreggerder Kaschber.


    "Jeder Transfer war dem AR bekannt"


    Du wandelnder Vollpfofsten.

  • Wer hat ihm denn die ganzen Briefe und Emails geschrieben? Ich fass es nicht. Der spielt so ein falsches Spiel.


    Aber warum muss ich das scheiß Interview auch lesen? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!