Martin Bader

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Quatsch mit Soße!


    Quelle Glaskugel oder Fliege im Urinal ?

  • Abwarten Männer. Das sich was tut glaub ich schon, nein, es muss sich was tun. Durch die Petition, die Bader-Raus-Rufe, die Erwähnung in den Medien und was sonst noch alles war, der AR muss handeln und ihn vor die Tür setzen. Zur Not müssen sie ihn bis 2017 finanzieren aber ihn komplett beurlauben. Es gibt immer Mittel und Wege Leute loszuwerden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Abwarten Männer. Das sich was tut glaub ich schon, nein, es muss sich was tun. Durch die Petition, die Bader-Raus-Rufe, die Erwähnung in den Medien und was sonst noch alles war, der AR muss handeln und ihn vor die Tür setzen. Zur Not müssen sie ihn bis 2017 finanzieren aber ihn komplett beurlauben. Es gibt immer Mittel und Wege Leute loszuwerden.


    es gibt überhaupt keinen Grund zu handeln, außer man will dem Pöbel die Zügel überlassen


    unsere Vereinselite wird sich schon zusammenraufen und einen unerwarteten Schuldigen aus dem Hut zaubern

  • Zitat von Zühnigger

    Quatsch mit Soße!


    Quelle Glaskugel oder Fliege im Urinal ?[/quote]


    Nix von beidem, sondern logischer Menschenverstand. Diese Szenarien sind einfach absurd und würden einen Aufstand auslösen. Und ne Krisensitzung gibt es heute Abend auch nicht. Maximal kuscheln Gretel und der kleine Ökonom aweng rum.

  • Zitat von zickenbaendiger

    kann ja bei den Ultras bleiben


    Zigarettenbürschla wär' er ja schon mal .. :winke:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig!
    Es muß ein sauberer Schnitt her.
    ( Ausserdem kann man doch Bader nicht, so mir nichts dir nichts, zum Finanzvorstand machen.... dafür fehlt ihm doch jegliches know-how und zusätzlich die Erfahrung ! Das wäre doch hirnrissig ! )
    .


    Weil er ja auch genügend Sportkompetenz hat, um Vorstand Sport zu sein :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Zühnigger

    es gibt überhaupt keinen Grund zu handeln, außer man will dem Pöbel die Zügel überlassen


    unsere Vereinselite wird sich schon zusammenraufen und einen unerwarteten Schuldigen aus dem Hut zaubern


    Stimmt, am Ende wird es Weiler sein, irgendein Deppengrund fällt denen schön ein.


    @wahreliebe: Asche auf mein Haupt :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Glaub nicht das sich diese Woche noch etwas tut. Erst wenn wir noch ein paar Niederlagen kriegen und alle Presse, Stadion weiter Druck machen ist er Geschicht. Hoffe ich liege falsch und wir können schon eher feiern.

  • Zitat von Pepe

    Kirchenasyl für Bader im UN-Lokal? :sherlock:


    Vielleicht hat er es schon nachm Hinspiel in Karlsruhe am Zaun für den Notfall erbeten?


    2039362476.jpg

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    König


    Ahwa, hab ich mehr spaßig gemeint. :wink:


    Weiß ich doch :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!