Martin Bader

  • Zitat von Exilfrange

    ich habe bader lange und immer wieder verteidigt. Ich mache jetzt auch keine 180° drehung. Ich halte ihn immer noch für einen passablen und professionellen geldverwalter :lol: angesichts der sportlichen situation, der zum einem dem rigiden Sparkurs geschuldet ist zum anderen den zu hohen Gehältern für 2tliga verhältnisse bei manchen leuten (was wieder verkäufe zur folge hatte) gibt es aber auch wenig zu beschönigen. Der Mann hat einen Haufen Fehler gemacht. Entweder er geht bald oder er rettet seinen Arsch durch das Einstellen eines Sportdirektors und er bekommt noch ne Chance.


    Aber wie lange soll man seiner Einkaufspolitik noch zuschauen? Sein Glück ist doch, dass seine Vorgänger (Roth :lol: Geenen :muah:) noch viel schlimmer waren, weshalb Bader eine enorme Verbesserung darstellt. Aber das ist nicht viel besser als Mintal nun wieder sportlich hochzuhalten nachdem man Masmanidis gesehen hat...


    Es wird höchste Zeit dass sich was tut... aber mir fehlt der Glaube dass es auch geschieht.


    So schlimm war Geenen auch nicht, in seiner Ära wurden auch gute Spieler geholt (Kryznowek, Jarolim, Wiblibshauser, Johannson etc.)

  • ja ich erinnere mich wie hier alle den wiblishauser immer gelobt haben :lol: vllt fallen dir aber auch die negativfälle ein und sein sonstiges negativauftreten. Von Toten soll man ja nich schlecht sprechen.. lassen wirs also :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Simon11385

    So schlimm war Geenen auch nicht, in seiner Ära wurden auch gute Spieler geholt (Kryznowek, Jarolim, Wiblibshauser, Johannson etc.)


    Naja, guck doch mal, wieviel Geld Geenen zur Verfügung hatte. 200.000,- € für die erste Liga für Neuzugänge, mehr gab es da halt ned. Was bekommst denn damit schon Anständiges? Musst halt 5 -ic'es holen, in der Hoffnung, dass einer einschlägt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Exilfrange

    ja ich erinnere mich wie hier alle den wiblishauser immer gelobt haben :lol: vllt fallen dir aber auch die negativfälle ein und sein sonstiges negativauftreten. Von Toten soll man ja nich schlecht sprechen.. lassen wirs also :winking_face:


    Hätten wir momentan wenigstens einen wie Wiblishauser wäre ich schon froh, welchen Schrotthaufen wir mit Gonzo, Mitreski, Boakye, Masmanidis und vor allem Eigler haben sieht man ja. Lauter Männer die die Bezeichnung Fussballspieler in keinster Weise verdienen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Woschtler


    Von "blabla" kann keine Rede sein. Was der Bader sagt hat Hand und Fuß, mir graut davor, wenn der mal nimmer Manager hier is, einer der wenigen fähigen Männer (der wie nahezu jeder andere Manager mit ähnlichen finanziellen Möglichkeiten wie der FCN hat, bei den Transfers ab und zu mal daneben lag) die beim FCN auf der Kommandobrücke stehen.


    Erinnert mich ein bissl an eine Bundy Folge, nämlich als Al zu Kelly sagt: Dumpfbacke es ist sehr wichtig dass du die Schule zu Ende machst. Sieh mich an, hätte ich keinen Schulabschluss, dann wär ich .... :gruebel: naja vielleicht bin ich kein gutes Beispiel :lol:


    :arrow: und hätten wir nach dem Pokalsieg keinen Bader gehabt, also dann wären wir ... :gruebel::lol:


    Oder wars sein Verdienst dass sein Wunschkandidat Neururer auf der Mailbox absagte und Hans Meyer den unbekannten Managerlehrling durch seine Erfolge als Trainer überhaupt populär machte ?


    Durch den sportlichen Erfolg kamen die Millionen mit denen sich der Club sanierte.


    Viele halten Ihn für einen guten Manager. Seine Referenz beschränkt sich darauf ein Jahr lang der Erfüllungsgehilfe von Hans Meyer gewesen zu sein. Das war sein einziger und auch letzter Erfolg.


    Wo er denn besser als Geenen war ? Er hatte eine Absage mehr auf der Mailbox.


    Was passiert denn dann wenn ein Anderer kommt ? Erfüllt er die Wünsche des Trainers ohne das überhaupt beurteilen zu können ? Kann der neue nicht zwischen Erstliga und Zweitligavertrag unterscheiden ?
    Oder versetzt er uns möglicherweise NICHT in Aufbruchstimmung ?


    Boah das wär echt hart fürn Club ... :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann ()

  • Zitat von sirtakimann

    Durch den sportlichen Erfolg kamen die Millionen mit denen sich der Club sanierte.


    Viele halten Ihn für einen guten Manager. Seine Referenz beschränkt sich darauf ein Jahr lang der Erfüllungsgehilfe von Hans Meyer gewesen zu sein. Das war sein einziger und auch letzter Erfolg.


    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Bader in vielerlei Hinsicht deutlich
    überbewertet wird. Er hat von einem optimalen Lauf des Teams profitiert.
    Als "Erfüllungsgehilfe" Meyers (coole Bezeichnung :lol:) hat er einen ganz
    pasablen Job gemacht, die schlimmsten Fehler passierten aber danach.


    Und beim Sinken des Club-Kahns hätte sich Managerkompetenz beweisen
    können. Sie tat es eindeutig und definitiv nicht. Vielleicht, weil sie nicht
    wirklich existiert?


    Roth könnte dies mittlerweile erkannt haben, oder wer glaubt, dass er
    seinen Ziehsohn im Verein ohne Anlass einen Lehrling schimpft?

  • NN:
    stellte Martin Bader gestern klar: «Es würde doch überhaupt keinen Sinn machen, jetzt eine Trainerdiskussion anzufangen«, findet der Sportdirektor und Vizepräsident, jedoch unterlägen «alle dem Leistungsprinzip"
    :muah::muah::muah::muah:
    Verträge unterliegen dem Leistungsprinzip......na dann Tschüß Baderle :exclamation_mark::smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat

    „Der Verein lässt sich das nicht länger bieten. Wir werden die Spieler dort packen, wo es ihnen am meisten wehtut“, sagt Manager Martin Bader. Heißt: am Geldbeutel und an der Freizeit.“ Vor allem den Rot-Trotteln drohen empfindliche Strafen. „Marek Mintal und José Goncalves werden tief in die Tasche greifen müssen“, kündigt Bader an. Mintal war bei der 0:1-Pleite auf St. Pauli vor einer Woche nach einer Tätlichkeit vom Platz geflogen, Goncalves am Freitag wegen Schiedsrichterbeleidigung. Zudem geht man beim FCN von einer nachträglichen Sperre für Javier Pinola aus, der Gegenspieler Youssef Mokhtari kurz vor Schluss mit dem Ellbogen niederstreckte. Bader: „Wird Pino gesperrt, muss auch er zahlen!“


  • Mindestens drei Kicker sollen gehen, ebenso viele kommen. „Das können Perspektivspieler oder etablierte Profis sein. Wir werden den Druck auf jeden Einzelnen erhöhen“, so der Sportdirektor. Auf der Streichliste stehen Namen wie Mitreski, Boakye oder Masmanidis. Zudem krachte es am Samstag in der Kabine. Bader zu Pinola und Charisteas: „Wenn euch hier was nicht passt, könnte ihr auch gehen.“


    Alle Maßnahmen haben nur ein Ziel: „Wir müssen in Ingolstadt gewinnen, egal wie“, betont Bader. Sollte auch dieses Spiel sowie das prestigeträchtige Derby gegen Fürth (23. November) verloren gehen, will der Manager nichts mehr ausschließen: „Dann muss man in der Tat alles neu bewerten!“[/quote][/quote]


    Erst mal beide auf die Tribune setzen

  • Ich finde es richtig goldig. Vor allem weil ich weiß, welchen Schrott er als Ersatz für Charisteas und Co. präsentiert: Noch größeren Schrott.


    Darauf nur: MARTIN BADER - MANAGERGOTT!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • pino wird eh gesperrt, da kannst du einen drauf lassen...
    die spatzen pfeifen es ja schon von den dächern, bzw. die zeitungen schreiben ja praktisch die anklageschrift für den dfb schon vor, die müssen nur noch den kaiser wilhelm drunter setzen...


    abgesehen davon:


    es wird zeit das endlich mal nägel mit köpfen gemacht werden und den uschis mal einer zeigt wo der hammer hängt...


    die haben auch pflichten dem arbeitgeber gegenüber!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Chaos

    Ich finde es richtig goldig. Vor allem weil ich weiß, welchen Schrott er als Ersatz für Charisteas und Co. präsentiert: Noch größeren Schrott.


    Darauf nur: MARTIN BADER - MANAGERGOTT!


    schlimmer kann doch gar nicht mehr kommen.... :?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Andyk


    1) Pinola sollte so oder so zur Kasse gebeten werden, egal ob er gesperrt wird oder nicht. Solche Undiszipliniertheiten müssen sanktioniert werden.


    2) Interessant, dass nun Oenning und Bader so richtig auf Touren kommen. Offensichtlich muss es immer erst um die eigenen Jobs gehen, bis man aufhört mit Däumchen drehen und der Verständnishaberei für vermeitliche langjährige Formkrisen einiger Spieler.
    3) Wenn ich schon wieder lese, wer auf der Streichliste steht :roll: Jepp, die gehören ausgemistet. Aber nur Neuzugänge wieder vorne dran. Was ist mit den Absteigern vom letzten Jahr? Die sind auch nicht grundlos abgestiegen.
    4) Der Druck auf die Mannschaft wird nun intern verstärkt, damit diese gegen Ingolstadt gewinnt. Super, damit man nach nem Sieg weiter Däumchen drehen kann und seinen Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen hat. Danach geht es dann weiter mit Lustig, lustig tralala, oder wie? Auf diese Verarsche hab ich keine Lust mehr!
    Nein, ich hoffe, die Mannschaft verliert richtig deutlich gegen Ingolstadt und dann besonders gegen Fürth! Diese Niederlagen braucht es, damit hier bloß nicht weiter gemacht wird, wie bisher! Ich freue mich sogar, wenn diese Mannschaft richtig deutlich verliert, weil sie sind nicht der FCN! Nur wenn verstärkt auf junge und unerfahrene Spieler gesetzt wird, werde ich meine Haltung ändern! Charisteas & Co. haben bei mir ausgedient. Selbst Pinola, den ich immer verteidigt hab die letzten Wochen, geht mir mittlerweile auf den Wecker!

  • Da werd ich aber bääääääächtig möööööööööse ... langsam verkommt der Manager zur Lachnummer. Ich sag´s immer wieder ... Respekt muss man sich erarbeiten, aber man möchte mir doch mal erklären, warum ein Manager Martin Bader besser dafür geeignet ist einen Trainer zu suchen und einzustellen, Spieler zu bewerten, als wir alle zusammen? Und so einer soll den Spielern die Meinung geigen? Die lachen sich doch schäggich!


    Ich glaub es gab lange keine Mannschaft mehr im Profigeschäft, die so im Eimer war wie unsere ... Glückwunsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!