Martin Bader

  • Zitat von Yorker

    Richtig! Normal dürfte er das nicht, aber er darf es, weil er aber nicht mehr Vorstand ist – wie mehrfach beschrieben. An seiner Stelle hätte ich dennoch einfach die Klappe gehalten. Da er aber anscheinend auf Krawall gebürstet ist, werden seinerseits noch mehr Attacken gegen Weiler kommen.


    der ach so eloquente, immer alles unter kontrolle habende, immer alles richtig machende bader benimmt sich wie ein kleines, beleidigtes kind, weil er zurecht keine verabschiedung bekommt. der ist so hochgradig lächerlich und solche aktionen sprechen mal eine deutliche sprache über seinen charakter.

  • Ich hab irgendwo gelesen, daß Bader den Trainer und Wolf quasierpresst hat, daß es keine Transfers gebe, wenn seine Favoriten nicht akzeptiert würden. Und er im Nachhinein diese "Zustimmung" als "Weiler/Wolf war einverstanden" verkauft? Hab ich das richtig verstanden?

  • Zitat von emilou

    Ich hab irgendwo gelesen, daß Bader den Trainer und Wolf quasierpresst hat, daß es keine Transfers gebe, wenn seine Favoriten nicht akzeptiert würden. Und er im Nachhinein diese "Zustimmung" als "Weiler/Wolf war einverstanden" verkauft? Hab ich das richtig verstanden?


    Würde erklären, warum Wolf sehr plötzlich von Bader abrückte.


    Und Verabschiedung? Gretel wird schon noch eine sabbernde
    Dankesrede bei der JHV zum besten geben.


    Stellt jemand den Antrag auf Vereinsausschluss? Ich unterstütze
    diesen selbstverständlich!


    Man könnte ja als letzten Beleg Videoausschnitte von Sky zeigen... :lol:

  • Wie jetzt? Der große Managergott, der zwar keine Ahnung vom sportlichen hat aber so tolle Verträge aushandeln kann, hat mittelmäßige Spieler einfach nur mit Geld zugeschissen damit sie kommen? Das ist ja völlig überraschend :mrgreen:
    Je länger Meeske und Bornemann hier arbeiten umso mehr wird rauskommen, dass Bader nichts, aber auch überhaupt nichts auf die Reihe gebracht hat.
    Aber gut, ist ja nicht so, dass das schon seit Jahren hier geschrieben wird. Wirklich überrascht dürfte keiner sein. Schade nur, dass es Grethel nicht gesagt wurde.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Yorker

    Nun, Vertragsstrafe hat ja nichts mit Tagessätzen bei einer Verurteilung zu tun, aber dies zu erklären würde ja zu weit führen, zumal es fundiert eh nur wenige interessiert. Ansonsten schreibe ich es gerne nochmals: Bader hätte seine Klappe halten sollen. Er denkt, er sei über Weiler gestolpert, in Wahrheit ist er über sich selbst gestolpert, weil er zu spät aufgehört hat rsp. zu lange an seinem Job festgehalten hat. Dies wird er vermutlich erst später erkennen. Dass Weilers Fähigkeiten als Strippenzieher hinter den Kulissen unter Umständen aber beeindruckender sind als auf dem Trainingsplatz, steht für mich auch fest. Ansonsten kann ich nach wie vor nicht verstehen, weshalb man sich permanent mit Bader beschäftigt, denn er ist weg. Wichtiger wäre die Vorbereitung auf die JHV mit fundierten Anträgen. Aber da scheint nichts zu passieren.


    Ich hab 4 Anträge gestellt und eventuell folgt ein 5. als Eilantrag auf der JHV.
    Auf alle Fälle hab ich schon einen Antrag auf Satzungsänderung in der Planung, der aber für die aktuelle JHV natürlich zu spät kommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Hab ich mir tatsächlich ernsthaft überlegt. Begründet gemäß §10 Absatz 3c der Satzung

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Hab ich mir tatsächlich ernsthaft überlegt. Begründet gemäß §10 Absatz 3c der Satzung


    wenn so ein Antrag kommt, dann geht es auf der JHV wieder nicht um die wichtgen Dinge, die Aufarbeitung der Vergangenheit und der Ausblick auf die Zukunft.

  • Die Geduld, die Bader lange Zeit in Nürnberg entgegen gebracht wurde, wird ihm in Hannover unter Kind sicher nicht gewährt werden.
    Das erscheint mir sicher.
    Trotzdem.....anscheinend ist er nicht mehr explizit im Tagesgeschäft involviert, so verstand ich zumindest seine Aufgabe dort.
    Kurz - er steht nicht mehr so im Schaufenster wie in Nürnberg.
    Sollte er trotzdem scheitern, war's das wohl für ihn in diesem Business.

  • Erstmal schön abwarten, was hier noch weiter lustiges an die Oberfläche blubbert. Gott, hat der hier alles kaputt gemacht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Geduld, die Bader lange Zeit in Nürnberg entgegen gebracht wurde, wird ihm in Hannover unter Kind sicher nicht gewährt werden.
    Das erscheint mir sicher.
    Trotzdem.....anscheinend ist er nicht mehr explizit im Tagesgeschäft involviert, so verstand ich zumindest seine Aufgabe dort.
    Kurz - er steht nicht mehr so im Schaufenster wie in Nürnberg.
    Sollte er trotzdem scheitern, war's das wohl für ihn in diesem Business.


    Es ist mir gelinde gesagt scheiß egal was dieser Schmelzer für arme in seinem weiteren beruflichen Leben macht.


    Den Scherbenhaufen den er hier hinterlassen hat dürfte uns ähnliche Zeiten wie vor zwanzig Jahren bringen und allein dafür soll er "nie mehr Glück ham in seim Leben", um mal einen großen Österreicher zu zitieren.

  • Zitat von Karbbfm

    ... Two ...


    Ist es nicht langsam Zeit, auf Stunden zu wechseln?


    ... 38 ...


    Edit: Der September hat ja nur 30 Tage

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Argo

    wenn so ein Antrag kommt, dann geht es auf der JHV wieder nicht um die wichtgen Dinge, die Aufarbeitung der Vergangenheit und der Ausblick auf die Zukunft.



    => Ach lest doch vorher mal die Satzung durch und schaut, wer über einen Vereinsausschluss entscheidet:



    Zitat von Satzung des 1.FC Nürnberg e.V.


    "§ 10 VERLUST DER MITGLIEDSCHAFT
    ...


    4. Dem auszuschließenden Mitglied ist vor einer Entscheidung über den Ausschluss Gehör durch den Vorstand zu gewähren.


    Über den Ausschluss entscheidet der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats."




    Es würde also kein offizielles Thema auf der JHV werden, da die MV darüber nicht zu entscheiden hat.



    Der Clubberer.... warum stellst DU ihn nicht selbst? :question_mark:

  • Was meint der eigentlich mit hervorragenden Transfers der Scouting-Abteilung in den letzten Jahren?
    Also mal ernsthaft?


    Is ja jetzt nicht mehr unser Problem, aber Hanoi kann einem wirklich leid tun.


  • Entscheiden laut Satzung nicht.
    Trotzdem kann meines Wissens jedes Vereinsmitglied aber auch die Mitgliederversammlung als solche einen Antrag auf Vereinsausschluß Baders' stellen.
    Entschieden wird das ganze dann, wie du schreibst, nach Satzung.
    Bei einem Vereinsausschluß sind gewisse rechtl. Rahmenbedingungen einzuhalten (Anhörung, Fristen etc. pp)

  • Natürlich.


    Ich fände es auch besser nach vorne zu schauen und Bader, Bader sein zu lassen.


    Ansonsten begibt man sich auf das gleiche Niveau wie diese gescheiterte Witzfigur.
    Die Erfahrung zeigt, dass das Schicksal solche Typen immer irgendwann einholt.


    Damit der Verein nicht vor die Hunde geht brauchts jetzt vor allem Ruhe und Support.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!