Martin Bader

  • Wollts gerade sagen - was istn dieser Orange für ne unendlich humorbefreite Oberpflaume? :lol: Immer feste drauf, Krügers!

  • Zitat von miguel

    DER KRÜGERS :loool::loool::loool: ich brech zam, jetzt missioniert er das 96er Forum, bist der Beste :hoch:


    Super Krügers, aber gibs auf die werdens schon noch merken wenns immer weiter runter geht und sie dann mit uns in der Zweiten spielen.
    Mal sehen was dann so im Forum steht.Es soll nur keiner sagen wir hätten sie nicht gewarnt.

  • Find ich toll, dass der Krüger´s mit seiner unflätigen Ausdrucksweise jetzt woanders aktiv ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • mal ne Frage, Krüchi hat dich dein Baderhass verblödet? Ich bin Froh dass der Typ in Hannover ist. Der wird da ebenso seinen Arsch retten über Jahre hinweg wie bei uns. Gut, Hannover kann er jetzt nicht entschulden. Aber warum die Typen vorwarnen? lass sie reinrasseln. Dann werden wir hier eventuell ein wenig besser da stehen. Und sie wieder überholt haben. Nach Hannover wäre Hoppelhausen oder Leipsch eine Station für Bader. Das relativiert sich alles. Ruhe bewahren hier ist der Verweser erst mal weg.


    Aber wer ist denn der dankbare Clubfan? Der König der Ultras?

  • Zitat von pinbot

    Yorbert, schätze ich.


    Mit Sicherheit nicht, kann hier aber nur für mich und nicht für Norbert schreiben. Wie würden wir reagieren, würden hier Fans von St. Pauli oder Kiel über Meeske und Bornemann abledern? Richtig! Wir würden den Kopf schütteln und denen sagen, sie sollen mal schön die Klappe halten. Allerdings sind Fans von St. Pauli oder Kiel scheinbar nicht so gestrickt, in einem Forum eines anderen Vereins zu schreiben. Was Krügers da macht ist vereinsschädigendes Verhalten, sonst nichts!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Beantragst du dann hier den Forumsausschluss von Krügers?


    Wegen Forumsschädigenden Verhalten?


    Ich würde da drüben jetzt auch nicht schreiben habe ja hier genug zu tun.

  • ein jeder soll sich sein gift selber aussuchen, ebenso Hannover. was die machen oder nicht machen ist mir eigentlich sowas von wurschd, ich bin froh, das er vor allem hier weg ist,
    was habe ich vor einem jahr über den Herrn gezetert und geschimpft und hatte wenig Hoffnung das er abtritt. Jetzt isser endlich weg, was wollen wir mehr?

  • Zitat von Yorker

    Mit Sicherheit nicht, kann hier aber nur für mich und nicht für Norbert schreiben. Wie würden wir reagieren, würden hier Fans von St. Pauli oder Kiel über Meeske und Bornemann abledern? Richtig! Wir würden den Kopf schütteln und denen sagen, sie sollen mal schön die Klappe halten. Allerdings sind Fans von St. Pauli oder Kiel scheinbar nicht so gestrickt, in einem Forum eines anderen Vereins zu schreiben. Was Krügers da macht ist vereinsschädigendes Verhalten, sonst nichts!


    Wo schädigt Krügers denn den Verein? Jetzt wird es aber etwas abenteuerlich. Ich würde jetzt auch nicht dort schreiben, aber wenn er mag, ja mei :nix:

  • Zitat von sabu

    ein jeder soll sich sein gift selber aussuchen, ebenso Hannover. was die machen oder nicht machen ist mir eigentlich sowas von wurschd, ich bin froh, das er vor allem hier weg ist,
    was habe ich vor einem jahr über den Herrn gezetert und geschimpft und hatte wenig Hoffnung das er abtritt. Jetzt isser endlich weg, was wollen wir mehr?



    ihn weiter scheitern sehen!

  • Wie jetzt, M. Bader ist weg und dennoch lebt dieser Thread und manche User machen sogar mit dem gleichen Zeug weiter aber halt in anderen Foren? :schaem:


    Okay, sorry aber dann muss man sich nicht wundern wenn man persönliche Probleme mit diesem Mann unterstellt bekommt ... und nein, keine "Verbitterung" über den eigenen Verein ist das wert, da haben dann doch die Leute recht die "persönliches" unterstellten. Aber wenn man meint sein "Trauma" so zu heilen, blamieren muss man sich halt immer noch selber :wink:


    Er ist weg, mehr geht nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Yorker

    Mit Sicherheit nicht, kann hier aber nur für mich und nicht für Norbert schreiben. Wie würden wir reagieren, würden hier Fans von St. Pauli oder Kiel über Meeske und Bornemann abledern? Richtig! Wir würden den Kopf schütteln und denen sagen, sie sollen mal schön die Klappe halten. Allerdings sind Fans von St. Pauli oder Kiel scheinbar nicht so gestrickt, in einem Forum eines anderen Vereins zu schreiben. Was Krügers da macht ist vereinsschädigendes Verhalten, sonst nichts!


    die werden nicht kommen, weil es keinen zweiten bader gibt in diesem universum.
    vereinsschädigend bist übrigens nur du und die anderen fanboys. schleich dich doch endlich, dich braucht hier niemand.

  • Zitat von kop

    Wie jetzt, M. Bader ist weg und dennoch lebt dieser Thread und manche User machen sogar mit dem gleichen Zeug weiter aber halt in anderen Foren? :schaem:


    Okay, sorry aber dann muss man sich nicht wundern wenn man persönliche Probleme mit diesem Mann unterstellt bekommt ... und nein, keine "Verbitterung" über den eigenen Verein ist das wert, da haben dann doch die Leute recht die "persönliches" unterstellten. Aber wenn man meint sein "Trauma" so zu heilen, blamieren muss man sich halt immer noch selber :wink:


    Er ist weg, mehr geht nicht.



    warum gibst du dann hier deinen senf dazu?


    wir werden noch jahrelang an den folgen des parasitären pseudomanagers zu leiden haben und da sollen wir jetzt alle plötzlich den mund halten, weil er mit ner fetten abfindung weg ist????? das hat schon was von münchner klatschkultur, dieses maulhalten und alles hinnehmen!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    warum gibst du dann hier deinen senf dazu?


    wir werden noch jahrelang an den folgen des parasitären pseudomanagers zu leiden haben und da sollen wir jetzt alle plötzlich den mund halten, weil er mit ner fetten abfindung weg ist????? das hat schon was von münchner klatschkultur, dieses maulhalten und alles hinnehmen!


    Nö, schreibe ich aber auch gar nicht. Aber wenn du meinst es hilft dir persönlich wenn du nun in anderen Foren das gleiche schreibst hätte ich doch gar nicht so unrecht mit dem was ich geschrieben habe.


    Und "er ist weg. mehr geht nicht" ist nicht mal im Ansatz eine "maulhalten" Kultur ... dies war u.a. die Kultur der sog. "Opposition" die wir nie hatten aber es ist auch ein großer Unterschied ob ich nun hier in diesem Forum über Fehler rede oder in anderen Forem um die Person des M. Baders. Aber den Unterschied hat man hier drin schon nicht begriffen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wie jetzt, M. Bader ist weg und dennoch lebt dieser Thread und manche User machen sogar mit dem gleichen Zeug weiter aber halt in anderen Foren? :schaem:


    Okay, sorry aber dann muss man sich nicht wundern wenn man persönliche Probleme mit diesem Mann unterstellt bekommt ... und nein, keine "Verbitterung" über den eigenen Verein ist das wert, da haben dann doch die Leute recht die "persönliches" unterstellten. Aber wenn man meint sein "Trauma" so zu heilen, blamieren muss man sich halt immer noch selber :wink:


    Er ist weg, mehr geht nicht.


    als gestern das vermeintliche 3:3 gefallen hab ich nicht mal gross gezuckt. vor paar jahren hätte ich nach der abseitsentscheidung frau und haustiere an die wand geklatscht.
    das hat nur einen einzigen grund: jahrelange massive misshandlung der clubseele durch diesen egoisten der hier nur sich selbst saniert hat und sonst gar nix. das zerstörte bild der königstrasse nach dem krieg. exakt so sieht bei mir das verhältnis zum club aus. es gibt nachweislich einen verantwortlichen dafür und das soll man nicht persönlich nehmen?
    wie außerordentlich schlimm wenn man im toten Forum der hannoveraner schreibt. man kann als fan leider nicht viel machen, denn ein gericht das solche leute anklagt und verurteilt gibt's leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!