Martin Bader

  • Im Hannover-Forum liest man sowas wie "Hoffnung" :face_with_tongue:
    Der Blender erreicht langsam seine Schäfchen.
    Hab noch nichts vernommen, aber könnte heute so lauten:


    "Wir haben heute gezeigt, dass mit uns noch zu rechnen ist. Das wir hier nichts mitgenommen haben ist bedauerlich, aber wir werden nun alle Kräfte bündeln, den Bock aus dem Dreck ziehen und den Karren umstossen!"

  • Zitat von club_forever

    So viele Böcke wie Bader schon erfolglos umgestoßen hat, hatten die Kölner in ihrer ganzen Vereinsgeschichte nicht.


    Wie lange sind bei denen die Böcke eigentlich im Amt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und die armen Schweine von Fans hoffen auf die japanische Eisprinzessin. Wie sehr der sich im Abstiegskampf reinhaut, hat er ja schon bei uns eindrucksvoll bewiesen. Wahrscheinlich hat er sowieso schon einen neuen Arbeitgeber in der Hinterhand.

  • Zitat von König

    Wie lange sind bei denen die Böcke eigentlich im Amt?



    .......also so weit ich weis, nur so lange bis sie umgestoßen werden.....oder so......oder ein Sück weit :gruebel::nix:
    ......ach was weis ich, ich weis nur ein Stück weit........ BVB-H96 1:Nuuuuuuuuuulll :beer::beer::beer::jippie:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 1-0 ist ja eigentlich kein schlechtes resultat in dortmund. einen großen anteil hat am resultat hat zieler. dennoch war das heute ein grauenvoller, mutloser auftritt einer von den namen her nicht mal so schlechten truppe samt trainer, der eigentlich für das spiel nach vorn steht.
    die ansage beckmanns war ja auch ziemlich klar in richtung aller verantwortlichen bei 96. ich bin gespannt, ob die sowas wie eine serie hinbiegen können.

  • Zitat von maecglubb

    1-0 ist ja eigentlich kein schlechtes resultat in dortmund. einen großen anteil hat am resultat hat zieler. dennoch war das heute ein grauenvoller, mutloser auftritt einer von den namen her nicht mal so schlechten truppe samt trainer, der eigentlich für das spiel nach vorn steht.
    die ansage beckmanns war ja auch ziemlich klar in richtung aller verantwortlichen bei 96. ich bin gespannt, ob die sowas wie eine serie hinbiegen können.


    Was hat Beckmann gesagt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von maecglubb

    ... dass vorstand, sportdirektor und dergleichen ihre arbeit nicht getan haben.


    Da war er aber noch nett :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König


    Da war er aber noch nett :lol:


    Ist nett nicht die kleine Schwester von A....loch.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eigentlich kann einem nur der Schaaf leid tun. Versaut sich mal richtig seinen bis Frankfurt guten Ruf mit dem Spottökonom. Der kriegt sie wirklich alle!


    Statt den Böcken, die er umstossen möchte, sollte er mal das blinde Huhn beschwören, um auch mal ein Korn zu finden! :blaaah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!