Martin Bader

  • Ooooooch nöööööö.... Der eine wollte gerade ne Lanze fürn Maddin brechen.... Die aktuelle Mannschaft hat Bader mit Möckel zusammengestellt... die spielen um den Aufstieg.... bla bla bla....

  • Zitat von docfred


    Naja, natürlich braucht er noch Zeit. Ein halbes Jahr reicht nicht mal Bader, einen Verein nachhaltig zugrunde zu richten. Gib ihm noch die Hinrunde in der zweiten Liga. Dann geht seine Saat auf.


    Schaaf wird erst dann seinen Rückzug bekannt geben, wenn die Kaderplanung für die 2. Liga abgeschlossen wurde.

  • hahaha - der Bader gerade auf sky: wir sind der Meinung, dass man Verträge nicht nur respektieren, sondern auch erfüllen muss (es ging um den Trainer)


    Das päpstliche Wir ist schon immer sehr geil! :mrgreen:

  • Ach nicht mehr "wir"? :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich bin wirklich gespannt ob ich jemals erfahren werde, was der Typ abgezogen hat.


    Im Prinzip haben wir ja die Mannschaft die Herr Durchlaucht zusammengebastelt hat. Aber allem Anschein nach haben die Jungs wirklich Spaß miteinander, und von mir aus stellen wir noch ein paar Vereinsrekorde mehr auf. Aber was zum Teufel hat der Idiot immer gemacht, dass alles so destruktiv gelaufen ist? :smiling_face_with_horns:

    It was all a dream.

  • Komisch, jetzt hat Hannover wieder vier Spiele in Folge verloren.
    Dabei heißt es doch: "MB präsentiert das Spiel vier gewinnt"
    Beweis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier braucht man Glück und Fingerspitzengefühl...

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Haribo


    es nähert sich die Zeit der letzten Patrone, oder wie man als Sportökonom sagt, der Prinzenrolle

  • Der braucht keine letzte Patrone mehr.
    Es wird diese Saison keine Punktzahl um die 30 reichen,nie und nimmer,die anderen haben ja bereits 27 Punkte.
    Selbst wenn Hannover noch 4 oder 5 spiele gewinnen sollte wirds nicht reichen!!
    Und wenn man sich dann noch die restlichen Gegner ansieht dürfte es daß für Hannover gewesen sein.

  • Dich soll der Blitz beim Scheißen treffen! Du elender Hund! Dreckiger Totengräber! Affenkopf! Lügenmaul, verreckts! Intriganter Depp!

  • Zitat von oberlehrer

    Ich bin wirklich gespannt ob ich jemals erfahren werde, was der Typ abgezogen hat.


    Im Prinzip haben wir ja die Mannschaft die Herr Durchlaucht zusammengebastelt hat. Aber allem Anschein nach haben die Jungs wirklich Spaß miteinander, und von mir aus stellen wir noch ein paar Vereinsrekorde mehr auf. Aber was zum Teufel hat der Idiot immer gemacht, dass alles so destruktiv gelaufen ist? :smiling_face_with_horns:


    Aus beruflicher Erfahrung kann ich nur sagen das wenns oben nicht stimmt die Leistung unten auch nachlässt.


    Ich denke das die Mannschaft sehr wohl das ganze trara mitbekommen hat, und blöd sind ja einige von denen auch nicht.
    Die Aktion mit Schäfer letztes Jahr, nur als Beispiel, sowas dürfte wohl die Mannschaft nicht fördern.


    Ich kann mir auch vorstellen das jetzt wieder die normale Hirachie eingehalten wird und eben nicht jeder der mitm Trainer grad nicht will zu Manager rennen kann um die Autorität des Trainers zu untergraben.


    Und man merkt das sich Weiler jetzt eben darauf konzentrieren kann Trainer zu sein, das konnte er unter Bader nicht.

  • Das konnte seit Hecking wohl keiner mehr. Und ständig hat er reingequatscht und sich eingemischt, dieser hinterfotzige Affenarsch.

  • Seh ich auch so.
    Dieses sog. "Klima der Angst", schreibe ich in anderer Form, genau ihm zu.


    Es gibt halt Manager, die sich zum Machterhalt entsprechende Strukturen und Berichtswege aufbauen.


    Symptomatisch dafür sind Aussagen wie, "ich habe gehört", "mir wurde gesagt", das sich anbiedern bei starken Gruppierungen
    und das Sprechen in wir-Form um alle mit einzubeziehen.


    Es will mir nach wie vor partout nicht in den Kopf, wieso den niemand über all die Jahre durchschaut hat. :wall:


    "Brot und Spiele" für das Volk?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Krügers!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!