Martin Bader

  • Achtung Peter, gleich klingelt dein Handy! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Noch eine oder zwei Niederlagen, dann ist er weg... . Das glaubt doch kein Mensch, selbst in Hannover nicht... . :schaem:


    Hab gehört oenning hat a klavierkonzert abgesagt füe sonntag


    :sherlock:

  • Zitat von waidler

    Achtung Peter, gleich klingelt dein Handy! :winke:


    Neururer... oder doch Zwegat?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Neururer... oder doch Zwegat?


    Wenn der Maddin einen Zweitliga-Kader plant, am besten beide!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das heißt er stellt den Kader wieder alleine zusammen. Respekt, so kann man auch Geld sparen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Super gemacht, Schaaf nun zur lame duck degradiert, bei jeder Niederlage kommt nun die Frage, ob er noch bei der Sache ist und die Mannschaft erreicht, zudem für Bader nun die Dauerfrage, wer neuer Trainer ab Sommer wird. Bis dahin kann er den Kader mal wieder ohne sportliche Einmischung von rechts auf links drehen und der neue Trainer kriegt wieder was Unzureichendes vorgesetzt. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Abstieg macht Schaaf nicht weiter - SSNHD


    Neuanfang in Liga 2 - evtl. schon diese Saison eine interne Übergangs-Lösung...


    Der dicke KSC-Trainer ist im Gespräch für nächste Saison.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bei Abstieg macht Schaaf nicht weiter - SSNHD


    Neuanfang in Liga 2 - evtl. schon diese Saison eine interne Übergangs-Lösung...


    Der dicke KSC-Trainer ist im Gespräch für nächste Saison.


    Blätter ma zurück da wurde das zitat von bader gepostet


    :winking_face:


    Herrlich ... wie beim glubb

  • Hier gab es doch mal das Bader-Bullshit-Bingo als Bild...nicht in diesem Thread, hab nachgesucht! Wo war das? Hat es noch jemand?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Zarate_66

    Bei Abstieg macht Schaaf nicht weiter - SSNHD


    Neuanfang in Liga 2 - evtl. schon diese Saison eine interne Übergangs-Lösung...


    Der dicke KSC-Trainer ist im Gespräch für nächste Saison.




    ich denke kauczinski hat bessere Optionen

  • Gerade bei SSNHD


    + Hannover will einen Neustart mit einem neuen Trainer, aber erst in der neuen Spielzeit. Also bleibt Thomas Schaaf bis zum Saisonende. +


    Martin Bader : " Wir sind schon der Meinung, dass man Verträge nicht nur respektieren soll, sondern auch erfüllen. Und zwar der Situation geschuldet, dass sich Thomas Schaaf tagtäglich die Gedanken macht um die Manschaft zu verbessern. "


    :lol::lol:


  • wäre die Abfindung wohl zu hoch ?

  • Der zieht in Hannover wirklich exakt die selbe Show ab.... und auch alle hohle Phrasen sind absolut identisch :mwah:

  • Zitat von pinbot

    Hier gab es doch mal das Bader-Bullshit-Bingo als Bild...nicht in diesem Thread, hab nachgesucht! Wo war das? Hat es noch jemand?



    ea153ef4441743fc3508884c7930316f.jpg





    e0217566fd11dd80316a9cede0917543.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!