Martin Bader

  • Zitat von peter stocker

    auch der focus greift jetzt das thema Bader auf.


    http://www.focus.de


    besser könnte es für ihn nicht laufen, lenkt von seinen fehlern und pleiten ab.


    Naja "Aufgreifen" kann man das nun wirklich nicht nennen.


    Sie haben halt 1:1 abgeschrieben, was der entsprechende Journalist beim googeln gefunden hat


    Aber die haben schön die Quelle verpackt, muss man echt sagen :grinning_face:

  • Ja, die Meldungen in der Klatschpresse überschlagen sich gerade wegen diesen Morddrohungen und lenken vom grundsätzlichen Problem ab.


    Zum kotzen mit dem Verein. Ihr wir sind der Club können sie sich wohin schieben. Das sind höchstens die Deppen aber keine Clubberer.

  • Bader muss endlich weg. Da hat er Kontakt zum HSV und wundert sich wenn sich die Leute über ihn aufregen. TOTALE Fehlplanungen die letzen Jahre und einfach inkompetent. Hau endlich ab! :runter:

  • Zitat von HAKKE!

    Bader muss endlich weg. Da hat er Kontakt zum HSV und wundert sich wenn sich die Leute über ihn aufregen.


    Jetzt mal im Ernst: Warum regt das eigentlich einige auf?


    Hassliebe?
    Stockholm-Syndrom?


    Was isses?

  • Zitat von Platzwart02

    Ja, die Meldungen in der Klatschpresse überschlagen sich gerade wegen diesen Morddrohungen und lenken vom grundsätzlichen Problem ab.


    Zum kotzen mit dem Verein. Ihr wir sind der Club können sie sich wohin schieben. Das sind höchstens die Deppen aber keine Clubberer.


    nochmal drei artikel und wir haben die ersten toten, wetten :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hoeschler

    Naja, ich weiß ja nicht, wies euch so geht...


    ....aber mit "Erwartungshaltung" ist bei mir der Klassenerhalt definiert. Keine Ahnung, wieso Bader da auf Höheres verweist?


    Also, einstelliger Tabellenplatz oder gar UEFA-Cup, das hat man hier vor der Saison wirklich nicht gelesen.
    Es gab die Optimisten, die meinten, Klassenerhalt ist absolut machbar mit dem jungen, aufstrebenden Team, die Realisten, die meinten, das wird ne ganz schwierige Sache und letzten Endes kann man froh sein, wenn man es (zur Not durch die Relegation) schaffen würde und es gab ein paar totale Pessimisten, die den Abstieg als beschlossene Sache sahen.
    Die Realisten waren aber klar in der Mehrzahl. Ich gehöre auch dazu und letzten Endes läuft es aber momentan in eine Richtung, so dass der Pessismus zur Realität werden KÖNNTE, wenn es so weitergeht.
    Wir sind halt mit einer Mannschaft in die Liga gestartet, die, wenn es gut läuft, mit etwas Glück und der richtigen taktischen Einstellung, vielleicht eine Rolle spielen könnte, wie es Freiburg momentan tut. mehr nicht und das hat auch wirklich keiner hier erwartet.
    Wenn es normal läuft---> Platz 15 bis 16 (zumindest mit der Personalpolitik kann man nicht mehr erwarten), aber momentan läuft es halt schlechter als normal. Da lassen sich auch keine überhöhten Erwartungen vorschieben, da muss einfach hinterfragt werden, warum das so ist und welche Fehler gemacht wurden.
    Und selbstverständlich ist auch eine Personalpolitik zu hinterfragen, die dazu führt, dass es teilweise schon als Erfolg gewertet wird, wenn man die Relegation schafft.
    Ich hab von nem Stuttgarter Fan letztens gehört, der will tatsächlich noch in Europacup....Hier aber hat sich nu wirklich jeder Fan auf den Abstiegskampf eingestellt.

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt mal im Ernst: Warum regt das eigentlich einige auf?


    Hassliebe?
    Stockholm-Syndrom?


    Was isses?


    Anders: Regt das wirklich jemanden auf?
    HAKKE! ist der erste, von dem ich sowas lese bzw. höre.


    Mein entsprechender Kommentar bei focus.de:
    [

    Zitat von Der Clubberer

    Clubfan und Familienvater, kein Ultras-Mitglied, Gewalt lehne ich ab. Morddrohungen sind völlig inakzeptabel!


    Die Drohungen konnte bisher keine Redaktion wirklich belegen. Ein Reporter beruft sich auf den anderen, letztlich ist die einzig Quelle wohl Bader selbst.


    Die Nürnberger verübeln ihm die Liaison mit dem HSV? Fast alle wären froh, wenn der "Schönredner" und Dampfplauderer weg wäre.


    (Leider hat man nur 400 Zeichen zur Verfügung.)

  • Zitat von Kubuli

    bist Du auf focus schon zensiert oder steht Dein Kommentar noch net drin, weil er erst durch die Zensur muss ?


    Wäre nicht logisch, wenn mein Beitrag in der Zensur hängenbliebe.
    Folgende sind ähnlichen Inhalts:


    Zitat

    Die anonyme Morddrohung ist das Werk (eines) einzelnen , vollkommen unakzeptabel und kriminell. Laut Augenzeugen gab es zu keiner Zeit Rufe wie "Bader, wir schlagen dich tot". Hier schreibt ein Journalist vom anderen ab und es wird effekterhaschend aufgebauscht. Die Leute waren enttäuscht nach der Niederlagenserie, wer kann es ihnen verdenken. Mehr aber auch nicht.


    Zitat

    Nun ja, bevor man so einen aufsehenderregenden Artikel schreibt, sollte man lieber mal ordentlich recherchieren, anstatt Fetzen aus anderen Zeitungen zusammenzusetzen, die im Zusammenhang dann den Tatsachen widersprechen. Manche Journalisten sollten sich echt mal Fragen ob sie den richtigen Beruf gewählt haben...

  • Zitat von Thomas

    Ohhh Mann, jetzt stehts auch noch im Videotext (BR3 S.208)


    Total peinlich :roll:


    Was soll da peinlich sein?Eher traurig das es sowas gibt.

  • Zitat von Der Clubberer


    Anders: Regt das wirklich jemanden auf?
    HAKKE! ist der erste, von dem ich sowas lese bzw. höre.


    Mein entsprechender Kommentar bei focus.de:
    [


    (Leider hat man nur 400 Zeichen zur Verfügung.)



    Wie soll ein Manager hinter der Mannschaft bzw. dem Verein stehen wenn jeder weiß das hintenrum was anderes läuft? DAS regt mich auf. Soll er sich zum Gluubb bekennen oder abhauen. zweiteres wär mir lieber

  • Was quakt ihr hier eigentlich wegen der Quelle herum, da steht doch dass ihn die Polizei darüber informiert hat?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was quakt ihr hier eigentlich wegen der Quelle herum, da steht doch dass ihn die Polizei darüber informiert hat?


    Na, wenn das alles so für Dich plausibel ist...


    Die ganze Geschichte hat für mich mehr als nur ein Geschmäckle, insbesondere,
    da nur alte Meldungen aufgekocht werden aber keine neuen Infos oder Stimmen
    hinzukommen.

  • Zitat von waidler

    Was quakt ihr hier eigentlich wegen der Quelle herum, da steht doch dass ihn die Polizei darüber informiert hat?


    Eben. Die Frage ist nur, was die Polizei dem Bader gesagt hat. Gestern auf "Blickpunkt Sport"
    hat Bader gesagt, dass die Polizei ihn über die Randale am Valze informiert und ihm geraten
    hat, nicht hinzugehen. Alles andere (also Morddrohung in klassischem Sinne oder einfach nur
    Angst vor Ärger) ist reine Interpretationssache. Dass man dann eine Streife bei ihm rumfahren ließ,
    muss auch nix heißen.

  • Man muss sich nur aml anschauen was ARO in dem Interview gesagt, man sieht förmlich wie ihm das Herz blutet, weil er in erster Linie Clubfan ist:


    "Wo kein Chef ist – oder zumindest eine Person, vor der man ungeteilt Respekt hat –, geht eben nix. Beim Club scheint derzeit viel durcheinander zu laufen."


    Im Bezug auf Bader und Woy:
    "Die beiden fällten mehrere Entscheidungen, die am Präsidium vorbeigingen. Als ich damals auf den Tisch gehauen habe, waren sie geschockt. So reagiert man doch nicht, wenn man sich nichts vorzuwerfen hätte, oder?"
    Ich habe meinen Job immer gemacht. Und mich letztes Jahr dann nur zurück gehalten, um mir nicht vorwerfen lassen zu müssen, ich würde den Aufstieg gefährden. Und ich hatte das Gefühl, man wollte mich loshaben. Auch deshalb bin ich im Juni zurückgetreten. Weil ich mit solchen Leuten, die denken, sie wissen alles besser, nicht zusammenarbeiten kann. Jetzt können sie es beweisen!"


    Wie gut oder schlecht jemand arbeitet, das zeigt die Tabelle.
    Sparsamkeit und zielgerichtetes Arbeiten ist leider nicht mehr. Mir tun die Mannschaft und Trainer Michael Oenning sehr leid.


    Zum Abstieg:
    "Weil vieles nicht gepasst hat und Verträge vorzeitig verlängert wurden. Herr Bader klärt ja leider niemanden auf. Die letzte Jahreshauptversammlung mit einer miserablen Bilanz von 5,8 Millionen Euro Miesen wurde ja auch ganz geschickt geleitet. Kurz vor Mitternacht hatte kein Mitglied Lust, bohrend nachzufragen."


    Kein Kommentar, ich denke jeder kann daraus selbst seine Schlüsse ziehen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Spitze!
    Schön, dass ARO auch ein bisschen Interna ausplaudert :winking_face:
    Aber er bestätigt im rinzip, was viele im Forum schon sehr lange vermuten.
    Schde, dass er nichts zu sagen hat und wohl auch kaum was bewirken wird.


    ARO ist ein echte Glubberer!

  • Zitat von wikinger

    Eben. Die Frage ist nur, was die Polizei dem Bader gesagt hat. Gestern auf "Blickpunkt Sport"
    hat Bader gesagt, dass die Polizei ihn über die Randale am Valze informiert und ihm geraten
    hat, nicht hinzugehen. Alles andere (also Morddrohung in klassischem Sinne oder einfach nur
    Angst vor Ärger) ist reine Interpretationssache. Dass man dann eine Streife bei ihm rumfahren ließ,
    muss auch nix heißen.


    Achso gab es also doch eine Randale am Valze, ich dachte das wäre auch nur Einbildung gewesen, da ja die Beschuldigten zu unrecht von der Polizei eingekreist wurden.
    Ich glaube in diesem Zusammenhang keinem, da sich das hier jeder so zurecht interpretiert wie´s ihm gerade in den Kram passt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Achso gab es also doch eine Randale am Valze, ich dachte das wäre auch nur Einbildung gewesen, da ja die Beschuldigten zu unrecht von der Polizei eingekreist wurden.
    Ich glaube in diesem Zusammenhang keinem, da sich das hier jeder so zurecht interpretiert wie´s ihm gerade in den Kram passt.


    In erster Linie solltest Du Dich nicht dümmer stellen als du bist, das tut einer Diskussion nie gut :roll:


    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!