Martin Bader

  • Zitat von Zarate_66

    totengraeber.gif


    Nicht nur er alleine!!! Meyer, Woy, Schäfer, Oenning, von Heesen, Roth.


    Danke, alle haben sich nach dem Pokalsieg schuldig gemacht - für einen Neuanfang in der Saison 2010/11, ohne die oben genannten Versager. :winke:

  • Die Personifizierung des Club-Niedergangs.
    Vielleicht der unfähigste Manager in den ersten beiden Profiligen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • vielleicht erbarmt sich ja mal ein irrer fan und haut ihm, z.b. wenn er ihn beim einkaufen trifft, ein paar in die frezze und er macht freiwillig den abgang. ist ja kaum noch zu ertragen, was der hier mittlerweile zu verantworten hat (und hierfür wahrscheinlich auch noch einen dicken batzen geld bekommt).


    winzie

  • Zitat von winzie

    vielleicht erbarmt sich ja mal ein irrer fan und haut ihm, z.b. wenn er ihn beim einkaufen trifft, ein paar in die frezze und er macht freiwillig den abgang. ist ja kaum noch zu ertragen, was der hier mittlerweile zu verantworten hat (und hierfür wahrscheinlich auch noch einen dicken batzen geld bekommt).


    winzie


    Natürlich bekommt er einen dicken batzen geld sonst würde er es ja nicht machen :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • @Irrer Fan :mrgreen:
    gehst morgen Nachmittag mal ins Tucherland :wink: wenn du Glück hast kannst du Ihn a paar auf sei verlogenes Maul a von mir mit drauf hauen :exclamation_mark:

  • Zitat von Foyer


    Natürlich bekommt er ein dicken batzen geld sonst würde er es ja nicht machen :mrgreen:


    wahrscheinlich deshalb, sonst kommt wieder ein baderfan oder der clubbaer (alternativ bader selber) daher und fragt ob ich beweise habe, wie ich sowas behaupten kann und was die verleumdungen sollten.


    winzie

  • Zitat von Gorbi

    @Irrer Fan :mrgreen:
    gehst morgen Nachmittag mal ins Tucherland :wink: wenn du Glück hast kannst du Ihn a paar auf sei verlogenes Maul a von mir mit drauf hauen :exclamation_mark:


    Ich würd mit sowas aufpassen sonst sagt wieder Bader es gab Morddrohungen :mrgreen:

  • scheiß Autoritärer Erziehungsstil :wall:
    Früher hätte ich a paar links und rechts bekommen wenn ich mich so aufgeführt hätte wie das Baderlein und Heute?
    Heulen Sie schon vor der Schellen :mrgreen:

  • Zitat von Thomas

    Der Bader soll nochn paar neue Spieler holen, mit den Kaspern gewinnen wir doch kein Spiel mehr


    Außerdem kostet ein Abstieg viel mehr Geld, als jetzt nochmal neue Spieler zu verpflichten



    Ein STÜRMER, der den Begriff Stürmer auch verdient, und ein DM, denn auf Ottl alleine kann man auf keinen Fall bauen...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • es kommt aber nix mehr..bader hat uns finanziell mit karacho direkt in ne betonwand gefahren, wenn die bayern in der winterpause nich plötzlich ihre spendierhosen angezogen hätten, hätte es wahrscheinlich GAR keine verstärkungen gegeben


    zumindest is das meine befürchtung..am ende der saison sin wir schlauer

  • Wir haben so viele Baustellen - das alles zu kitten ist sowieso nicht mehr drin - dazu wurde im Sommer zu viel versäumt!
    Eigentlich bräuchten wir einen DM, einen OM, einen Außenspieler und einen Stürmer.
    Leider sehen unsere Offiziellen das ja ganz anders.
    Und chronisch pleite sind wir auch - was will man da schon erwarten?

  • Ja Herr Bader.
    Wir haben eine tolle Mannschaft! In die setzen wir unser vollstes Vertrauen. Wir haben eine der gefählichster Offensive der Liga. Auf der Stürmerposition müssen wir überhaupt nicht nachlegen. Ein Roy Makay kann somit gar kein Thema für uns sein. Wir stehen vor dem Luxusproblem einen soooo breit gefächerten Kader zu haben, der zudem vor Qualität nur noch so strotzt. Wie man jedes Wochenende sehen kann, hat uns bisher lediglich die Unbill des fehlenden Glückes verfolgt. Und ich betone nocheinmal, das Team ist erstligatauglich und muss sich vor niemandem verstecken.


    :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:


    Mann MaBa, es reicht! Wach auf! :cmon:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • ...ich persönlich denke, dass der Bader weiß, daß die Mannschaft nicht unbedingt erstligatauglich ist. Aber wir haben halt kein Geld... :heul:

  • Zitat von drtom

    ...ich persönlich denke, dass der Bader weiß, daß die Mannschaft nicht unbedingt erstligatauglich ist. Aber wir haben halt kein Geld... :heul:


    Woran er die Hauptschuld trägt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von drtom

    ...ich persönlich denke, dass der Bader weiß, daß die Mannschaft nicht unbedingt erstligatauglich ist. Aber wir haben halt kein Geld... :heul:


    Es gibt auch Spieler, die keine Millionen kosten und trotzdem gut spielen, z.B. Sestak bei Bochum

  • ...ich weiß! aber wir haben kein Scouting, kein professionelle Vereinsführung, kein eigenes reines Fußballstadion, kein Geld, keine erstligataugliche Mannschaft: Kurzum, wir haben nix (außer uns Fans)! :motzen:

  • Zitat von drtom

    ...ich persönlich denke, dass der Bader weiß, daß die Mannschaft nicht unbedingt erstligatauglich ist. Aber wir haben halt kein Geld... :heul:


    diese ausrede mit dem ... wir haben doch kein geld ... kann ich nicht mehr hoeren. warum ist denn dann noch geld da,um einen neuen spieler zu holen??????


    nur seltsam, dass er fuer einen bereich geholt werden soll, der ueberhaupt nicht so wichtig ist. stattdessen wird einfach munter ignoriert, wo es wirklich hapert.


    also mir soll hier keiner mehr damit kommen, es ist kein geld da ... da fehlts an ganz anderen dingen :brodel:

  • Ich denke heut hat man wieder deutlich gesehen wie wichtig noch ein offensiver OM wäre! Wenn die Stürmer pro Spiel nur einen vernünftigen Ball abbekommen, dann ist es halt auch schwierig...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!