Martin Bader

  • Zitat von eibach

    Nach Heute mal wieder mehr PRO Bader. :winke:
    Muß sein. :juggle:




    du bist der gleiche trottel wie bader selbst. am liebsten jetzt vor lauter euphorie noch den diekmeier verhökern und nix mehr in der offensive machen oder? :roll:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    du bist der gleiche trottel wie bader selbst. am liebsten jetzt vor lauter euphorie noch den diekmeier verhökern und nix mehr in der offensive machen oder? :roll:


    Der trottel bist Du heute und der wirst Du auch noch länger bleiben.
    Bader hat alles richtig gemacht.- :juggle::juggle::juggle:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    du bist der gleiche trottel wie bader selbst. am liebsten jetzt vor lauter euphorie noch den diekmeier verhökern und nix mehr in der offensive machen oder? :roll:



    griesgrämig weil der clubb gewonnen hat?


    pro bader :loool::glubb:


    wer andre einen trottel nennt ist selbst ein ....

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    griesgrämig weil der clubb gewonnen hat?


    pro bader :loool::glubb:


    wer andre einen trottel nennt ist selbst ein ....


    mein baerchen ist wieder da ... ach sieh mal an


    du erwartest jetzt aber nich, dass die gesamte clubgemeinde nach einem sieg anfaengt, dem bader wieder nen freifahrtsschein auszustellen oder?


    nein nein, dieser sieg hat seine arbeit nich besser gemacht ... hat ihm nur aufschub gegeben vielleicht ... aber mehr nicht :cmon:

  • Zitat von eibach

    Der trottel bist Du heute und der wirst Du auch noch länger bleiben.
    Bader hat alles richtig gemacht.- :juggle::juggle::juggle:


    Alles hat er leider nicht richtig gemacht.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von moonlight

    mein baerchen ist wieder da ... ach sieh mal an


    du erwartest jetzt aber nich, dass die gesamte clubgemeinde nach einem sieg anfaengt, dem bader wieder nen freifahrtsschein auszustellen oder?


    nein nein, dieser sieg hat seine arbeit nich besser gemacht ... hat ihm nur aufschub gegeben vielleicht ... aber mehr nicht :cmon:



    es wäre mir höchst selten ein bedürfnis für bader zu schreiben, wenn es nicht diverse unmögliche angriffe geben würde


    in gewisser weise ist man bei der hexenjagd auf bader gezwungen im dauereinsatz zu sein, obwohl man durchaus vieles auch kritisch sieht

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von elfmeter

    Alles hat er leider nicht richtig gemacht.



    das hätte ich dir nicht zugetraut - hut ab

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von elfmeter

    Alles hat er leider nicht richtig gemacht.


    Das "alles" bezog sich auf die jüngste Vergangenheit.Und jeder macht Fehler.

  • Warten wir einfach mal bis Saisonende ab! Bei Abstieg kann man ihn immer noch zum Teufel jagen.
    Jetzt hoffe ich allerdings, dass das 3:1 nicht zu dem Trugschluss führt, unsere Offensive bräuchte keine Verstärkung mehr.
    Vielleicht ist ja die Systemumstellung der Schlüssel zum Erfolg. Das 4-3-3 hat mir wesentlich besser gefallen als das 4-4-2.
    Dennoch braucht man auch dafür noch einen weiteren Außenstürmer, denn Eigler ist nicht bundesligatauglich und Frantz ein Dauerpatient.


    Ich weiß nicht wie sich die Diekmeiergeschichte entwickelt. Ohne die Millionen aus dem Transfer können wir uns eine Verstärkung im Sturm wohl abschminken.
    Aber ob ein Verkauf von ihm so gut wäre? Keine einfache Entscheidung für Bader...

  • Zitat von Frankenraser

    Bitte mach nur net den fehler und verkaufe Diekmeier !!!!!!


    Hallo?
    Wenn andere Vereine mit den Millionen wedeln wird der Club (nicht Bader) nicht nein sagen können.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Hallo?
    Wenn andere Vereine mit den Millionen wedeln wird der Club (nicht Bader) nicht nein sagen können.


    scheiß auf 5 millionen wenn man absteigt!!!

  • Respekt herr bader. tavares mit option, bunjaku und diek für nen butterbrot!


    aber alles kann man natürlich auch nicht richtig machen.. fg*


    PRO

  • Zitat von Bogy

    Respekt herr bader. tavares mit option, bunjaku und diek für nen butterbrot!


    aber alles kann man natürlich auch nicht richtig machen.. fg*


    PRO


    du bist auch so einer ... und bevor du dann im spielthread anderen zuviel euphorie vorwirfst, erstmal an die eigene nase packen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!